Teilzeitjobs in Hockenheim für Buchhalter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hockenheim für Buchhalter

Entdecken Sie in Hockenheim 14956 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Buchhalter.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

Richard Krämer Pferdesport Schmeckenbecher GmbH &Co.KG Hockenheim 21.05.2025
Unsere Anforderungen: - Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung - Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel, E-Mail-Programmen Die Tätigkeit umfasst: - Verbuchung und Kontrolle von Zahlungsströmen - Unterstützung des Mahnwesen Wir bieten: - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem...
IT & Internet 501 bis 5000 Mitarbeiter Klimatisierte Räume 13. Gehalt flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Hockenheim

Buchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit

UNOLD AG Hockenheim 21.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Hockenheim

Bilanzbuchhalter (m/w/d) TOP Gehalt in Festanstellung

SCORE Personal Walldorf 23.05.2025
Ihre Aufgaben sind: Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen. Beratung und Betreuung der Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Unterstützung im täglichen Kanzleimanagement...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Walldorf

Steuerfachangestellte (m/w/d) TOP Gehalt in Festanstellung

SCORE Personal Walldorf 23.05.2025
Ihre Aufgaben sind: Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen. Beratung und Betreuung der Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Unterstützung im täglichen Kanzleimanagement...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Walldorf

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit mit administrativen Aufgaben

Heless GmbH Schwetzingen 23.05.2025
Wir bieten ab Sommer 2025 eine Stelle als Finanzbuchhalter/in (d/m/w) in Teilzeit an. Zu uns: Heless ist ein Hersteller von hochwertiger Puppenkleidung und Puppenzubehör. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Schwetzingen und legen großen Wert auf beste Qualität, Authentizität und innovatives Design....
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flache Hierarchien Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Korrespondenz Mahnwesen Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr
Schwetzingen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) TOP Gehalt in Festanstellung

SCORE Personal Schwetzingen 23.05.2025
Ihre Aufgaben sind: Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen. Beratung und Betreuung der Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Unterstützung im täglichen Kanzleimanagement...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Schwetzingen

Steuerfachangestellte (m/w/d) TOP Gehalt in Festanstellung

SCORE Personal Schwetzingen 23.05.2025
Ihre Aufgaben sind: Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen. Beratung und Betreuung der Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Unterstützung im täglichen Kanzleimanagement...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Schwetzingen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Buchhalter/in

GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH Zentrale Geschäftsführung Schwetzingen 21.05.2025
Ihre Aufgaben * Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnung und Anwendung der elektronischen Rechnungsbearbeitung mit Workflow * Kreditorische Rechnungsprüfung und Kontierung * Interne Klärung der Sachverhalte mit den Freigebern * Zahlungsveranlassung im Rahmen des Workflows * Verwaltung offener Posten sowie...
< 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
SAP R/3
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Schwetzingen
Schwetzingen

wohnungswirtschaftliche/n Buchhalter/-in gesucht!

Ams Hausverwaltung Sylvia Ams Oberhausen-Rheinhausen 21.05.2025
Ihr Profil: * - Ein Abschluss im Bereich Buchhaltung oder einschlägige Berufserfahrung im o.a. Aufgabengebiet - Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Wünschenswert wäre der sichere Umgang mit der Immobilienmanagement-Software HausPerfekt * Wir bieten Ihnen:* - Einen...
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Immobilienverwaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Oberhausen-Rheinhausen

HR Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Golf Club St. Leon-Rot Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG Sankt Leon-Rot 23.05.2025
Unsere Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, besten
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalcontrolling
Sankt Leon-Rot

HR Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

Golf Club St.Leon-Rot B.mbH&Co.KG St. Leon-Rot 21.05.2025
Deine Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels SAP HANA. - Du bist die zentrale Ansprechperson unserer Kunden, externen Partnern wie Krankenkassen, Versicherungen, Ämter und Behörden in allen abrechnungsrelevanten Fragen. -...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalcontrolling Personalwesen Sozialversicherungsrecht
St. Leon-Rot

Sachbearbeiter/in für Lohn und Gehalt (m/w/d) gesucht

Kaiser+Henk Steuerberater PartG mbB Waghäusel 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Sie haben Freude an der Arbeit mit Löhnen und Gehältern? Sie sind gerne Teil eines wertgeschätzten Teams? Sie arbeiten gerne in direktem Kontakt mit Mandanten?   * Dann suchen wir genau Sie!* * Wir wünschen uns:* - Offenheit,
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Waghäusel

Buchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Amadeus Fire AG Waghäusel 21.05.2025
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Waghäusel

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Neubeck Automobile Speyer 23.05.2025
Ihre Aufgabe an, für Kunden ein zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Partner zu sein. Ob Beratung, Verkauf, Reparatur oder Instandsetzung Kundenzufriedenheit durch qualifizierten Service in allen Bereichen steht an erster Stelle. Das Team berät fachmännisch rund um das Automobil, egal ob das...
Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz verantwortungsvolle Aufgaben
Waren- und Produktkenntnisse:
Skoda
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Verkauf
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Speyer

Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke

Stadtwerke Speyer GmbH Speyer 23.05.2025
Wir bieten . Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung. Eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit und Teilzeitmodelle. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. 30,5 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. frei. Dienstwagen (Neuwagen) auch zur privaten Nutzung inklusive Tankkarte....
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Tarifvertrag Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Jahresabschluss Kommunalrecht Management Prozessmanagement Steuerrecht Wirtschaftswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Speyer

Diplom-Finanzwirte / -Betriebswirte / -Verwaltungswirte, Bachelors of Law / - of Arts, Verwaltungsfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte (m/w/d)

Evangelische Kirche der Pfalz Speyer 23.05.2025
Die Evangelische Kirche der Pfalz wird durch ihre oberste Behörde, den Landeskirchenrat in Speyer, geleitet und verwaltet. Der Landeskirchenrat berät die Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und Zweckverbände sowie die landeskirchlichen Werke, Einrichtungen
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Bilanzierung Buchführung, Buchhaltung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Speyer

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) - Steuerfachangestellte/r

BeraterHaus J. Bauer Speyer 21.05.2025
Deine Aufgaben Je nach Erfahrung übernimmst Du unter anderem folgende spannende Aufgaben: - * Finanzbuchhaltung:*  Erfassung und Bearbeitung von Buchhaltungsdaten sowie Überwachung von Fälligkeiten und Fristen. - * Steuererklärungen:*  Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote kostenloses Obst Mitarbeiterevents ÖPNV-Ticket
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit
Speyer

Buchhalter*in 50-100 % (m/w/d) - Buchhalter/in

Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt gGmbH Speyer 21.05.2025
Deine Aufgaben - Eigenständige Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung - Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Verwaltung des Anlagevermögens - Mitwirkung an der Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse im Rechnungswesen, vor allem in der Kosten-...
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Leistungsbereitschaft Loyalität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Speyer

Assistenz für die Bereichsleitung Kirchengemeinden und Rechnungswesen (m/w/d)

Bischöfliches Ordinariat Speyer Speyer 21.05.2025
Erfahrungen als SekretariatskraftGute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel, Word, Outlook) und gute buchhalterische KenntnisseGute analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle AuffassungsgabeStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Team- und
unbefristet 30 Tage Urlaub befristet Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Organisation Personalwesen Zahlungsverkehr
Speyer

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BuchhalterHockenheim (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.