Teilzeitjobs in Adelshofen für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Adelshofen für Büro

Entdecken Sie in Adelshofen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Sachbearbeitung (m/w/d) für dasSachgebiet 34 - Verkehrswesen,Teilsachgebiet Kfz-Zulassung - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Landratsamt Ansbach Landkreis Ansbach Rothenburg ob der Tauber 20.05.2025
Aufgaben: - sämtliche Zulassungsvorgänge im Publikumsverkehr - Erteilen von Auskünften telefonisch und per E-Mail Anforderungen: - Beschäftigte mit abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I - abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten - abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kauffrau für...
501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Rothenburg ob der Tauber

kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

G & H GmbH Rothschenk Aub, Unterfranken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebes im Kundencenter - Stammdatenpflege in einem modernen ERP-System - Kontrolle von Beständen und Veranlassung von Nachbestellungen ### * Ihr Profil:* - idealerweise eine kaufmännische Ausbildung - Spaß an der Kundenkommunikation per E-Mail, Telefon oder Chat -...
Deutsch
Transport, Logistik & Verkehr:
Ladungssicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Aub, Unterfranken

Sachbearbeiter Buchhaltung(m/w/d)

ITW Automotive Products GmbH - ITW Motion Röttingen 22.05.2025
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme sämtlicher Aufgaben der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Debitoren-, Banken-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung. Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Erstellen von Berichten, Statistiken und Auswertungen. Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer...
flexible Arbeitszeit Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterhandy Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Röttingen

Sachbearbeiter Buchhaltung(m/w/d)

ITW Automotive Products GmbH - ITW Motion Röttingen 22.05.2025
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme sämtlicher Aufgaben der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Debitoren-, Banken-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung. Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Erstellen von Berichten, Statistiken und Auswertungen. Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer...
flexible Arbeitszeit Aufstiegsmöglichkeiten familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterhandy Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Röttingen

Vertriebsassistenz / Büroassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur - Vertriebsassistent/in

Württembergische Versicherung AG Schrozberg 20.05.2025
Aufgaben: * - Sie arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen. - Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam. - Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Privatkundengeschäft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Schrozberg

Büroassistenz / Auftragserfassung (m/w/d) Online-Versandhändler - Bürokaufmann/-frau

Stabilo Fachmarkt GmbH Bad Windsheim 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Auftragsannahme und -bearbeitung für unseren Online-Shop Stabilo-Fachmarkt.de - Weiterbearbeitung von Aufträgen der Online-Vertriebskanäle in unserem ERP System - Erstellung von Angeboten und allgemeiner Korrespondenz - Pflege der Kundenstammdaten - Allgemeine Bürotätigkeiten - Korrespondenz per Email...
Großhandel Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Bad Windsheim

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit - Buchhalter/in

ITW Automotive Products GmbH ITW Motion Röttingen, Unterfranken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Übernahme sämtlicher Aufgaben der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Debitoren-, Banken-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung - Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten - Erstellen von Berichten, Statistiken und Auswertungen - Ansprechpartner für Wirtschafts- und...
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Röttingen, Unterfranken

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) als Berater- bzw. Teamassistent in Voll- oder Teilzeit - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Schaefer & Partner Consulting GbR Oberdachstetten 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Eingabe und Analyse von Umsatz- und Kostenstatistiken - Erfassung, Verwaltung und Interpretation von betriebswirtschaftlichen Werten - Vorbereitung der Besprechungsunterlagen auf verschiedensten Medien - Nachbearbeitung von Besprechungsprotokollen - Auswertung von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen -...
Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Unternehmensberatung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Oberdachstetten

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Administration in Voll- und Teilzeit

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG Niederstetten 18.05.2025
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv.
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt flache Hierarchien verantwortungsvolle Aufgaben
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Arbeitsvorbereitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Kreativität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Niederstetten

Sie sind ein Freigeist und denken anders als verordnet? Dann suchen wir genau Sie! - Büroassistent/in

Herbert & Breves Bioaktiv GmbH & Co. KG Colmberg 20.05.2025
und sich für die Themengebiete Mensch, Tiere, Pflanzen, Alternativmedizin und biologischer Landbau interessiert – dann sind Sie die richtige Verstärkung für unser Team. * Bürounerfahrene Quereinsteiger/innen sind uns ebenfalls herzlich willkommen.*
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Quereinstieg
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Colmberg

Büro- oder Speditionskauffrau (m/w/d) in Teilzeit ab sofort gesucht - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Heinz Kraft GmbH Ochsenfurt, Unterfranken 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Erstellen von Rechnungen - Kundenbetreuung am Telefon - Schadensbearbeitung - Allgemeine Büroorganisation- und Verwaltung - Unterstützung der Disposition - Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren   * Wir erwarten von Dir:* - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne erste Erfahrungen im...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Krankheitsvertretung Urlaubsvertretung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Güterverkehr Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit
Ochsenfurt, Unterfranken

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Büromanagement

Systemgastronomie Sven Strohmayer e.K. Aurach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Durchführung operativer Aufgaben im Personalwesen Stammdatenpflege Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Lohn- und Gehaltsangaben * Ihr Profil:* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie...
Hotel, Gastronomie & Catering Deutsch Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Personalwesen Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Aurach

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Wäscher Maximilian Aurach 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben - Betreuung der Telefonzentrale - Planung und Organisation von Terminen - Telefonische, sowie schriftliche Kundenbetreuung - Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Archivieren von Belegen - Unterstützung bei der Lohn- und...
flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten kostenlose Getränke
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung Organisation
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aurach

Kfm. Mitarbeiter im Empfang und Büroorganisation in Bad Mergentheim - Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

Bembé Parkett GmbH & Co. KG Bad Mergentheim 20.05.2025
Das bringen Sie mit - Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten - Gute kommunikative Fähigkeiten - Freude am Umgang mit Kunden - Teamfähigkeit & Einfühlungsvermögen - selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Programme ## Das bieten wir - Interessante und...
Handwerk & Baugewerbe 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte moderner Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken
Waren- und Produktkenntnisse:
Parkett
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Bad Mergentheim

Sachbearbeiter (m/w/d) Unternehmenskunden - Fachwirt/in - Bank

Sparkasse Tauberfranken Bad Mergentheim 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Weiterbearbeitung von Kreditbeschlüssen, Erstellung von Darlehens- und Sicherheitenverträgen - Bestellung neuer Sicherheiten und Sicherstellung eines aktuellen Datenhaushalts - Bearbeitung von Leasing-Geschäften und Valutierungen - Administrative Tätigkeiten und Unterstützung bei organisatorischen...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Gleitzeit kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Kreditgeschäft
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Bad Mergentheim

Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

Bardusch GmbH & Co KG Satteldorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - Sicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und -betreuung, sowohl schriftlich als auch telefonisch - Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen, inklusive Reklamationen - Ansprechpartner/in für unsere Kunden sowie für die Servicefahrer, als Schnittstelle innerhalb des Betriebs - Verantwortung...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld befristet flache Hierarchien Gleitzeit Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Mahnwesen Personalentwicklung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Satteldorf

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit ( 20 - 25 Std.) vormittags

MAL Germany GmbH & Co. KG Mainbernheim 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Allgemeine administrative Bürotätigkeiten - Kundenspezifische Auftragsabwicklung inkl. Erstellung der Versanddokumente - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch - Kreative Neukundengewinnung * Das bringst du mit:* - Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares - Sicherer...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter Klimatisierte Räume Englisch kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Mainbernheim

Kundenservice in der Spielwarenbranche (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

KRAFT GmbH Kirchberg an der Jagst 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Der Kunde legt nach dem Telefonat mit Ihnen auf und Sie haben die Erwartungen übertroffen. Vielleicht haben Sie persönlich ein solch positives Erlebnis in Erinnerung. Wir betrachten Kundenservice als Marketing. • Sie recherchieren nach Fehlern in der Produktauslieferung und koordinieren Lösungen • Sie...
6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing
Kirchberg an der Jagst

Sachbearbeitung (m/w/d) für dasSachgebiet 34 - Verkehrswesen,Teilsachgebiet Kfz-Zulassung - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Landratsamt Ansbach Landkreis Ansbach Feuchtwangen 20.05.2025
Aufgaben: - sämtliche Zulassungsvorgänge im Publikumsverkehr - Bearbeitung von Verfahren wegen erloschenen Versicherungsschutzes - Bearbeitung von Verfahren wegen Fahrzeugmängeln - Bearbeitung von Adress- und Veräußerungsanzeigen Anforderungen: - Beschäftigte mit abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I - abgeschlossene...
501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Feuchtwangen

Büroangestellter/ Vertriebsassistenz (Versicherungen) in Teilzeit (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Andreas Ebert Feuchtwangen 20.05.2025
Aufgaben: * - Pflege des Versicherungsbestandes der Agentur - Schadencontrolling (Weitergabe von Schadensmeldungen und Überwachung der Abwicklung) - Entgegennahme von Kundengesprächen - Terminvereinbarung und -überwachung - Unterstützung des Außendienstes (Vor- und Nachbereitung) - Organisation der elektronischen Ablage...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Feuchtwangen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroAdelshofen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.