Teilzeitjobs in Borken (Hessen) für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Borken (Hessen) für Büro

Entdecken Sie in Borken (Hessen) 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Rechtsanwaltskanzlei - Bürokaufmann/-frau

Thomas Schmitz Rechtsanwaltskanzlei Wabern 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. (w/m/d) Allgemeine Bürotätigkeit wie z.B. allgemeine Büroarbeit , Telefondienst, Mandantenbetreuung, Aktenanlage und -führung, Kostennoten.
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wabern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Klinik Reinhardshöhe GmbH Bad Wildungen 20.05.2025
Wir bieten - Leistungsgerechte Bezahlung - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) - Mitarbeit in einem motivierten, interdisziplinärem Team - Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten - Eine unbefristete Festanstellung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Kostengünstige Verpflegung im Haus...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Deutsch Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeitsorte:
Sekretariat
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation Therapie
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Korrespondenz Organisation Personalverwaltung Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Einfühlungsvermögen
Bad Wildungen

Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich der Leistungsgewährung - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Kreisausschuß des Landkreises Waldeck-Frankenberg -Fachdienst Personal- Bad Wildungen 20.05.2025
Wir bieten Ihnen:* - Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Work-Life-Balance) - Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt nach den tariflichen Vorschriften - Betriebliche Altersvorsorge - 30 Tage Urlaubsanspruch pro...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Tarifvertrag Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Bad Wildungen

Sachbearbeiter/in im Verkauf (m/w/d) - Verkaufssachbearbeiter/in

Bänfer GmbH Bad Wildungen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Angebotserstellung - Auftragsabwicklung (In- und Ausland) - Rechnungslegung - Betreuung von Bestandskunden - Kundenstammdatenpflege - Reklamationsbearbeitung - allgemeine Bürotätigkeiten - Telefonzentrale * Das bringst du mit:* - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Kunden- und Serviceorientiert...
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Bad Wildungen

Sachbearbeiter/in Disposition 30 Std./Wo. - Sachbearbeiter/in - Logistik

Knoche Transport & Logistik Gm bH&Co.KG Schwalmstadt 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * -Disposition mehrerer LKW's -Stati setzen/ Terminvereinbarungen -Kontrolle * Wie bieten:* -Arbeitszeit: Mo-Fr 04.00 - 10.00 Uhr -gutes Betriebsklima
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Schwalmstadt

Sachbearbeiter (m/w/d) Groß- und Einzelhandel - Personalvermittlung

DEKRA Arbeit GmbH Malsfeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Koordination von Lieferterminen und Überwachung der Bestellungen - Auftrags- und Bestellabwicklung sowie Datenerfassung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz mit Kunden & Lieferanten auch international - Unterstützung im Mahnwesen   Ihr Profil: - Erste Erfahrungen im Büromanagement oder...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Englisch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Mahnwesen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Malsfeld

Sachbearbeiter (m/w/d) Groß- und Einzelhandel - Personalvermittlung

DEKRA Arbeit GmbH Malsfeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Koordination von Lieferterminen und Überwachung der Bestellungen - Auftrags- und Bestellabwicklung sowie Datenerfassung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz mit Kunden & Lieferanten auch international - Unterstützung im Mahnwesen   Ihr Profil: - Erste Erfahrungen im Büromanagement oder...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Englisch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Mahnwesen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Malsfeld

Wir suchen ab sofort kaufmännische Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Silva König GBR Le Palais Fitnesspark Edertal 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Flexibilität ## Wir bieten Ihnen: - Einen unbefristeten...
flexible Arbeitszeit unbefristet flache Hierarchien
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fitnesstraining
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Management
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Edertal

Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit gesucht

ANTJE DITTMAR-Beratung Melsungen 20.05.2025
Ihre Aufgaben gebiete sind u.a.: - Unterstützung in der Buchhaltung - Übernahme organisatorischer und kaufmännischer Tätigkeiten Das bringen Sie mit: - Kenntnisse in MS-Office - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kaufmännische Ausbildung Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit...
Homeoffice überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Unternehmensberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Melsungen

Kaufmann für Büromanagement / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Jowa Fahrzeugteile- Vertriebs- gesellschaft mbH Niedenstein 20.05.2025
Was wir dir bieten * ·         sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive ·         Attraktive Vergütung ·         30 Tage Urlaub ·         Betriebliche Altersvorsorge ·         Betriebliche Krankenzusatzversicherung ·         Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops ·...
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Niedenstein

Sachbearbeitung Gemeindekasse (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Körle Körle 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Bei der Gemeinde Körle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle in der * Gemeindekasse* unbefristet zu besetzen. Es handelt sich grundsätzlich um eine Teilzeitstelle. Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung rund um den
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen Sachbearbeitung Zahlungsverkehr
Körle

Verantwortlich für die Kommunikation (Schriftlich und Telefonisch) mit dt. Arbeitgebern und Behörden - Fachmann/-frau - Bürokommunikation

Move2Job Mersedeh Abbasi e.K. Körle 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen eine(n) erfahrene(n) Kollegin oder Kollegen, der/die federführend die Kommunikation mit den deutschen Behörden und Kooperationspartnern (z.B. Sprachschule, Fahrschule, IHK etc.) führt. Wir brauchen eine selbständig
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Körle

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) - Industriekaufmann/-frau

Peikko Deutschland GmbH Waldeck 20.05.2025
Deine Aufgaben * - Als Spezialist für das Thema Entgeltabrechnung erstellst Du die monatlichen Entgeltabrechnungen und Meldungen - Du erstellst Auswertungen, Bescheinigungen und ermittelst relevante Kennzahlen - Du pflegst die Personalstammdaten und Bewegungsdaten - Du bearbeitest sämtliche HR-relevanten Dokumente, wie...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Waldeck

Bürokraft auf Minijob-Basis oder Teilzeit - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Team@work Ltd. Naumburg 20.05.2025
Was wir ihnen bieten: - einen sicheren Arbeitsplatz - angenehme Arbeitszeiten - sehr kollegiales Klima Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Herrn Kaser Sharif k.sharif@t-work.com Oder per Post: Team@Work Germany Ltd. Buchenweg 3 34311 Naumburg Wir freuen uns auf Sie!
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Naumburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Teilzeit

Genoverband e.V. Baunatal 18.05.2025
Wir bieten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft und sorgen für Ihr Wohl mit Beratungsangeboten rund um Ihre Gesundheit. Vergünstigungen. Über unsere Corporate-Benefit-Plattform können alle Beschäftigten von günstigen Mitarbeiterkonditionen und Rabatten profitieren. Fairness. Lebensarbeitszeitkonto: Überstunden...
30 Tage Urlaub
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Baunatal

Bürokraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung gesucht - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Göpper Gebäudemanagement OHG Baunatal 20.05.2025
unter anderem: > Gebäudemanagement / Facility Management > Gebäudereinigung > Gebäudeservice > Grundstücksservice Wir suchen für unser Büro , zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören - Personalwesen - Löhne - An- und
Gebäudereinigung
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Baunatal

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Maplastic GmbH Spangenberg 20.05.2025
Aufgaben: * ·       Allgemeine Bürotätigkeiten ·       Erstellung von Angeboten ·       Auftragsannahme ·       Auftragsverwaltung ·       Erstellung der Produktionspapieren ·       Archivierung der Auftragsdokumente im Dokumentenmanagementsystem ·       Erstellung von WPZ ·       Planung/Organisation Auftragsversand ·...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter 13. Gehalt Deutsch Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Spangenberg

Sachbearbeiter Verkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)

PHS Medical GmbH Fuldabrück 18.05.2025
. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit im dynamischen Umfeld. Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung . Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Kollegialer Teamspirit. Ausführliche Einarbeitung. Festanstellung (Teilzeit). Ergonomisch
Dienstfahrrad Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote kostenlose Getränke
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Fuldabrück

Lohnbuchhalter / Sachbearbeiter (w/m/d) Personalabteilung

Gies Dienstleistungen GmbH Stadtallendorf 22.05.2025
Deine Aufgaben Vielfältig und verantwortungsvoll: ✓ Du übernimmst die eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis präzise, sorgfältig und mit deinem Fachwissen als Experte. ✓ Beratung & Betreuung: Du bist der direkte Ansprechpartner für „deine Mitarbeiter und klärst deren Fragen rund um...
Gebäudereinigung < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Sozialversicherungsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Sorgfalt/Genauigkeit
Stadtallendorf

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit in Lohfelden gesucht - Bürokaufmann/-frau

Hellmuth Fehr & Sohn GmbH und Co. Betriebs KG Bau- und Putzgeschäft Lohfelden 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Verwaltungsaufgaben - Schriftverkehr - Bearbeitung von Kunden Anfragen - Vorbereitung der Löhne * Ihr Profil:* - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und entsprechende Berufserfahrung - MS Office Kenntnisse - Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung mit Kunden -...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet
Bau, Architektur & Vermessung:
Betonsanierung Stuckarbeiten
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Lohfelden

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroBorken (Hessen) (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.