Teilzeitjobs in Jestetten für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Di. 13. Mai 2025

Teilzeitstelle in Jestetten für Büro

Entdecken Sie in Jestetten 16930 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Sachbearbeiter Finanzen und Controlling (m/w/d) in Teilzeit 20-25h/Woche

Buchholz + Partner GmbH Heiligenberg 13.05.2025
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Ingenieurbüro mit den drei Arbeitsschwerpunkten Baugrunderkundung & Geotechnik, Umweltplanung & Naturschutz sowie Altlasten & Bodenschutz. BUCHHOLZ + PARTNER ist als Gutachter- und Sachverständigenbüro tätig und
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien Homeoffice
Arbeitsorte:
Ingenieurbüro
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Geotechnik Naturschutz Umweltplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Heiligenberg

Büroarbeit kombiniert mit Montage/Test Notrufprodukte + Lagerverwaltung + Wareneingang/Warenausgang - Kaufmännische Fachkraft

CoSi electronics GmbH Pfullendorf, Baden 11.05.2025
Unsere Anforderungen erfüllen kann, dürfen Sie uns auch gerne kontaktieren, sofern Sie einen Teil unserer Anforderungen gut abdecken können und wollen. Dieter Martin CoSi electronics GmbH
Deutsch
Büroanwendungen:
Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Informatik
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Verpacken Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Textverarbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Sorgfältigkeit
Pfullendorf, Baden

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Markdorf 11.05.2025
Behörden | abschließend erstellst Du regelmäßige Reports, Statistiken sowie Ad-hoc-Auswertungen | Du hast eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation | Deine mehrjährige Berufserfahrung in
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter mehrjährige Berufserfahrung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Sozialversicherungsrecht
Markdorf

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung als Vollzeitstelle - Verkaufssachbearbeiter/in

Fink Tec GmbH Schömberg bei Balingen 11.05.2025
Ihr Profil: * - Berufserfahrung im Verkauf Innendienst - Identifikation mit Aufgabengebiet - Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen - SAP ECC 6.0 (SD,MM) Kenntnisse - Teamfähigkeit    * Wir bieten:* - abwechslungsreiche Tätigkeit - leistungsgerechtes Gehalt - übliche soziale Leistungen - 30...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Rechnungsprüfung Stammdatenpflege Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Schömberg bei Balingen

Kaufm. Mitarbeiter/in (m/w/d) - Industriekaufmann/-frau

BLUM Präzisionstechnik e.K. Bösingen, Kreis Rottweil 11.05.2025
Ihr Profil: * - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Praxiskenntnisse im Umgang mit Microsoft Office - Sorgfältigkeit, Genauigkeit sowie Zuverlässigkeit * Ihre Benefits: * - Leistungsgerechtes Einkommen - Tätigkeit in Festanstellung - Parkplatz - Tankgutschein Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Sorgfältigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bösingen, Kreis Rottweil

Sachbearbeiterin Immobilienbewertung (a)

Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau 13.05.2025
Wir lieben Freiburg, weil. es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht,
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Vermessung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienbewertung Mietrecht
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Freiburg im Breisgau

Ingenieurin / Ingenieur in der Elektrotechnik (FH‑Diplom/​Bachelor) (m/w/d) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Anlagensteuerung

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oberrhein Freiburg im Breisgau 13.05.2025
Wir bieten unseren Beschäftigten Teil- und Gleitzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Familieninteressen zu berücksichtigen. Wir fördern aktiv die Gesundheit der Beschäftigten durch ein Angebot an Gesundheitsmaßnahmen. Die Aus-, Fort- und Weiterbildung, auch während der Elternzeit, erfolgt angepasst an den...
Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Gleitzeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Antriebstechnik Elektrotechnik Fördertechnik Konstruktion Korrosionsschutz Mechanik Werkstofftechnik
Transport, Logistik & Verkehr:
Verkehrsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Abfallrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Ökologie Technische Mechanik
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiterin (a) Vermietung und Servicedienste

Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau 13.05.2025
Wir lieben Freiburg, weil. es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht,
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltungsrecht

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg Freiburg im Breisgau 09.05.2025
(m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse: Sie haben idealerweise Erfahrung im Vertragsarztrecht
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Essenszulagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht Verwaltungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Freiburg im Breisgau

Projektmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) in 50 % Teilzeit

Freiburger Verkehrs AG Freiburg im Breisgau 09.05.2025
Die Freiburger Verkehrs AG leistet in der zukunftsorientierten Branche des Öffentlichen Nahverkehrs mit ihrem multimodalen Mobilitätsangebot einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Lebens- und Umweltqualität in und um Freiburg. Wir suchen Verstärkung
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Marketing
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiterin (a) im Sachgebiet Sterbefälle

Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau 09.05.2025
Wir lieben Freiburg, weil. es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht,
betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Freiburg im Breisgau

Front Office Manager (m/w/d)

Hampton by Hilton Freiburg Freiburg im Breisgau 13.05.2025
Das Hampton by Hilton Freiburg ist ein Hotel mit 175 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels im urbanen Güterbahnhof-Quartier ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Freiburger Hauptbahnhof ist nur 2,7 km
Weihnachtsgeld Abteilungsleitung flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte
Bau, Architektur & Vermessung:
Zimmern
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Hotelempfang
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst der Regionaldirektion Freiburg (in Teilzeit 80 %)

Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft Freiburg im Breisgau 13.05.2025
von Wettbewerben/Veranstaltungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung. Sie besitzen umfassende Kenntnisse im
Banken, Bausparkassen & Versicherungen betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Freiburg im Breisgau

Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Voll- oder Teilzeit

Solidaris Treuhand-GmbH Steuerberatungsgesellschaft Freiburg im Breisgau 09.05.2025
Dienst für unsere Gesellschaft. Helfen Sie uns dabei und werden auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe. Freiburg. Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Voll- oder Teilzeit. Klassische Sekretariatsarbeiten in
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Quereinstieg Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung Korrespondenz Organisation Wirtschaftsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiterin (a) Immobilienbewertung in der Geschäftsstelle Gutachterausschuss

Stadt Freiburg Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Wir bieten ihnen Ein bis 31.12.2026 befristetes Beschäftigungsverhältnis mit Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 % der regelmäßigen Arbeitszeit)Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum in einem engagierten...
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Vermessung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienbewertung Mietrecht
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Buchhaltung und Personal (Buchhalter/in)

Sentinel Holding Institut GmbH Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Deine Aufgaben: - Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, einschließlich Kreditoren- und Debitorenmanagement - Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Unterstützung unseres Steuerbüros bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Überwachung der finanziellen...
Ingenieurbüros flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice kostenlose Getränke verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Personalverwaltung Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Geduld Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Rechnungswesen (Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen)

Regierungspräsidium Freiburg Personal Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von eingehenden Rechnungen, insbesondere von E-Rechnungen, im Beschaffungsworkflow - Erfassung von Bedarfen - Bearbeitung von Bestellungen - Nach Bedarf im kleineren Umfang Tätigkeiten in der Assistenz oder in der Registratur (u. a. Führung der elektronischen Akte) Eine Änderung des...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Datev-Programm Rechnungswesen Lexware
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Quantensprung Personaldienstle GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonische Kundenberatung - Auftragserfassung - Ansprechpartner für den Außendienst - Angebotserstellung - - Ihr Profil: - abgeschlossen kfm. Berufsausbildung oder medizinische Fachausbildung  (MFA, ZMFA) - MS-Office Kenntnisse - Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
Personaldienstleister
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Freiburg im Breisgau

Assistent*in für das Leitungssekretariat (m/w/d) (Büroassistent/in)

Universitätsklinikum Freiburg Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Wir bieten Ihnen: - einen vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial - ein kollegiales, engagiertes und motiviertes Team - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im klinikeigenen Fachbereich Fortbildung - einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung im Rahmen des TV-UK...
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
EDV, Internet & IT:
Content-Management-System (CMS) TYPO3
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Corporate Design Korrespondenz Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Loyalität Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Freiburg im Breisgau

Serviceassistent (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Alphartis SE Freiburg im Breisgau 11.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erster Ansprechpartner für unsere Kunden - Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge - Betreuung des Telefons sowie der Kasse - Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten Ihre Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - Erfahrungen in...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Freiburg im Breisgau

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroJestetten (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.