Teilzeitjobs in Kelkheim (Taunus) für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Kelkheim (Taunus) für Büro

Entdecken Sie in Kelkheim (Taunus) 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (19 Wochenstunden) - Bürokaufmann/-frau

Gemeinde Liederbach Liederbach am Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Bürger und Organisationen beraten, Auskünfte erteilen - Vorgänge zur Erhebung von Abgaben und Entgelten sowie zur Einziehung privatrechtlicher Einnahmen bearbeiten - Bescheide erstellen - Zahlungsvorgänge bearbeiten - Einnahmen und Ausgaben verbuchen - Bearbeitung von Gewerbemeldungen - Vertretung des...
Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Auskünfte erteilen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsvermögen
Liederbach am Taunus

Sachbearbeiter -Teilzeit (m/w/d)

Randstad Deutschland Liederbach am Taunus 20.05.2025
Du bist ein echtes Multitasking-Talent und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Der ideale Job in Teilzeit für dich ist abwechslungsreich und spannend? Dann haben wir das Richtige für dich: Als kaufmännischer Mitarbeiter auf kommunaler Ebene 
Personaldienstleister
Liederbach am Taunus

???? WIR SUCHEN DICH! - Helfer/in - Büro, Verwaltung

R.P. Gottron GmbH Eppstein, Taunus 20.05.2025
Deine Aufgaben: ✔ Kundenempfang & Betreuung ✔ Terminvereinbarungen & Auftragsabwicklung ✔ Unterstützung des Serviceteams ✅ Das bringst du mit: ✨ Freundliches Auftreten & Kommunikationsstärke ✨ Organisationsgeschick & Teamgeist ✨ Erfahrung im Autohaus oder im Kundenservice von Vorteil? Das bieten wir:? Einen sicheren...
Waren- und Produktkenntnisse:
Hyundai
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Eppstein, Taunus

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal - Bürokaufmann/-frau

PERMACON GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der operativen Personalarbeit und Personalbeschaffung - Kontrolle der Zeitwirtschaft - Vorbereitung der Lohnbuchhaltung für externe Dienstleister - Dokumenten- und Bescheinigungsmanagement für Mitarbeiter - Schriftliche und telefonische Kommunikation mit externen Dienstleistern, wie z.B....
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Englisch Homeoffice überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Jahresabschluss Organisation Personalbeschaffung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Backoffice-Manager

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - Du hast kaufmännisches Gespür und Sachverstand: Trotz Taxationsstress hast du alles unter deiner Kontrolle - Du bist das Herzstück im Backoffice und sorgst dafür, dass der Laden läuft. Zusammen mit deinem Team koordinierst du das Tagesgeschäft - Du verwaltest den Warenbestand und hast ein Auge auf Retouren -...
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Abrechnungs-Manager

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - Du hast kaufmännisches Gespür und Sachverstand: Trotz Taxationsstress hast du alles unter deiner Kontrolle - Du hast den Überblick und sorgst dafür, dass der Laden läuft. Zusammen mit deinem Team koordinierst du das Tagesgeschäft - Du hast ein Auge auf Termine, jedes Rezept behandelst du wie einen...
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Versand

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - abgeschlossene Ausbildung zum PKA - Nett, zuverlässig und Teamfähig Ihre Chance - Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen - Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung - Flexible Arbeitszeitmodelle APOCENNA CONSULTING bewerbung@apocenna.de
flexible Arbeitszeit überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wareneingang

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Warenannahme - Verbuchen - Auffüllen der Ware in HV - Rechnungskontrolle - Kommunikation mit den anderen Abteilungen (Versand, Labor) - Bestellung der Ware Ihr Profil - abgeschlossene Ausbildung zum PKA - Nett, zuverlässig und Teamfähig Ihre Chance - Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen...
flexible Arbeitszeit überdurchschnittliche Vergütung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Auffüllen
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Königstein im Taunus

Versicherungsvermittler/Sachbearbeiter/Schadenregulierer - Versicherungskaufmann/-frau

Carsten Münker Versicherungsagentur Sulzbach (Taunus) 20.05.2025
Wir bieten: - Tolles Team - Betriebliche Altersvorsorge - Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeiten mit festem Kundenstamm - Flexible Arbeitszeiten (HomeOffice teilweise möglich) - In Voll- und Teilzeit - Evtl. Agenturnachfolge
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Sulzbach (Taunus)

Sachbearbeiter m/w/d im Customer Service - Arzthelfer/in

Via 4 Spine GmbH Kriftel 20.05.2025
Ihre Aufgaben * Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, Lagermanagement, Unterstützung des Vertriebsaußendienstes. ### Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind ein Plus, idealerweise erste Berufserfahrung. Routinierter Umgang mit...
Zahnärzte 6 bis 50 Mitarbeiter Englisch flache Hierarchien
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Kriftel

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w/d)

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH Hofheim am Taunus 22.05.2025
Die IfM GmbH zählt zu den wachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischen Homecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über 80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen und Beatmungs- sowie
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Homecare-Versorgung
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Hofheim am Taunus

HR & Office Manager (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

Palturai GmbH Hofheim am Taunus 20.05.2025
Dein Profil ab - Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse - Du verfügst über einen sicheren und routinierten Umgang mit MS Office Programme und Affinität zu digitalen Tools ### Das erwartet Dich: - Start-up-geprägte Kultur und dynamisches Arbeitsumfeld in unserem erfolgreichen und wachsenden...
Unternehmensberatung Attraktive Vergütung Englisch Homeoffice kostenlose Getränke
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Hofheim am Taunus

Teilzeitkraft (m/w/d) für Bürotätigkeiten in einem Versicherungsmaklerbüro - Bürokaufmann/-frau

Fortunato Lerose und Claudio Tassone GbR Versicherungsmakler Hofheim am Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Ablage - Bearbeitung und Versand von Dokumenten - Dateneingabe und -pflege in unserem System - Allgemeine organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS Office, E-Mail-Kommunikation) -...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit Homeoffice
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Hofheim am Taunus

Sachbearbeiter/-in (m/w/d), Assistent/-in (m/w/d) für die Fachbereichsleitung

RKW Kompetenzzentrum Eschborn 18.05.2025
Unser Angebot richtet sich an Menschen, die ihr etabliertes Unternehmen weiterentwickeln, ebenso wie an jene, die mit eigenen Ideen und Tatkraft ein neues Unternehmen aufbauen wollen. Als nicht gewinnorientierte Organisation werden wir vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) institutionell gefördert....
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Projektmanagement
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Eschborn

Bürokraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

WEISS Personalmanagement GmbH - Frankfurt Eschborn 20.05.2025
Deine Aufgaben Gewinnung von namhaften Herstellern und ProduzentenExcel-Dateien erstellen, ggf. Umsatzanalysen und -auswertungen erstellenNeukundenakquiseselbstständige Übernahme der BüroorganisationPflege der WebseiteDeine beruflichen StärkenBerufserfahrung im kaufmännischen Bereichgute MS-Office Kenntnisse insbesondere...
Personaldienstleister Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Eschborn

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung ab sofort - Frankfurt-Höchst - Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Domicil - Seniorenpflegeheim Am Stadtpark GmbH Frankfurt am Main 20.05.2025
Deine Aufgaben: * Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung * Bearbeitung von Ein- und Austritten * Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken * Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden * Erstellung von Bewohner- und...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Mahnwesen Personalverwaltung Stammdatenpflege
Frankfurt am Main

Sachbearbeitung Rente, Soziales und Wohnungswesen

Magistrat der Stadt Hattersheim am Main Hattersheim 20.05.2025
Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen: Bearbeitung und Abrechnung der FehlbelegungsabgabeWohnberechtigungsscheine (Prüfung und Berechnung der Anspruchsvoraussetzungen)Verwaltung der Wohnungsbewerbungen sowie Ausübung des Vorschlagrechts für NachvermietungenEntgegennahme, Amtshilfe und Auskunft von Anträgen für Leistungen...
betriebliche Altersvorsorge Quereinstieg
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Einfühlungsvermögen
Hattersheim

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Backoffice & Buchhaltung (Teilzeit) - Bürokaufmann/-frau

Müllers GmbH Frankfurt am Main 20.05.2025
Deine Aufgaben * Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontrolle, Kontierung und Pflege der Stammdaten * Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Kassenführung * Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung * Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung von...
13. Gehalt 30 Tage Urlaub Abteilungsleitung Mitarbeiterevents
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Buchführung, Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Frankfurt am Main

Stellenanzeige – Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Büroassistent/in

BLACK9CARGO Spedition GmbH Kelsterbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft - Selbstständige Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen - Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen - Übernahme von Sonderprojekten und eigenständiger...
Transport, Spedition & Logistik flexible Arbeitszeit Deutsch Englisch Geschäftsführer
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Kelsterbach

Bürokraft auf Minijobbasis 2 Mal pro Woche gesucht (m/w/d) in Ffm - Sekretär/in

Steuerberaterin Nancy Bieber Frankfurt am Main 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Aushilfe (m/w/d) mit Berufserfahrung als Minijob für Büroarbeiten im Steuerbüro gesucht. Organisation, Scannen, Koordinieren, Termine vereinbaren, Telefon annehmen, Kundenempfang, Bindeglied zwischen Kunden und fachlichen
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Steuerberatung
Frankfurt am Main

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroKelkheim (Taunus) (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.