Teilzeitjobs in Staig für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Staig für Büro

Entdecken Sie in Staig 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit - Sachbearbeiter/in - Logistik

Honold GmbH Internationale Spedition Schemmerhofen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: -Nachbearbeitung von Transportaufträgen -Erfassung der Lieferscheine (Digitalisierung) -Vorerfassung von Lademittelbewegungen -Fakturierung der Transportaufträge -Erfassung von Eingangsbelegen -Telefonzentrale
Transport, Spedition & Logistik
Büroanwendungen:
Microsoft Office
EDV, Internet & IT:
Betriebssystem Windows 10 Betriebssystem Windows 11
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Schemmerhofen

Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dezernat Bildung, Jugend und Soziales

Stadt Ehingen (Donau) Ehingen an der Donau 21.05.2025
, Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.   Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Kaufmann für Bürokommunikation / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation,gute Kenntnisse in den
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Auskünfte erteilen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Ökologie
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Sorgfältigkeit
Ehingen an der Donau

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Technik

DACHSER SE Langenau 23.05.2025
Job ID 3822 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Langenau

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Facility Management

DACHSER SE Langenau 23.05.2025
Job ID 3788 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Winterdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Immobilienverwaltung Management
Langenau

Putzkraft gesucht für Bürogebäude - Helfer/in - Reinigung

Intona Technology GmbH Rottenacker 21.05.2025
sind flexibel, auch Wochenende ist möglich. - ca. 3 Stunden pro Woche, Arbeitstag und Uhrzeit flexibel - 6 Tage Urlaub / Jahr - Stundenlohn ab 15 Euro - neues Bürogebäude - nettes Team, hohe Selbstständigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter
Rottenacker

Payroll Specialist/Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

Liebherr-International Deutsch land GmbH Kirchdorf an der Iller 21.05.2025
Dein Profil . Das bringst Du mit * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne mit Zusatzqualifikation, z.B. als Personalfachkaufmann/-frau * Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung * Du kennst dich mit Abrechnungs- und Zeiterfassungsprogrammen aus - idealerweise mit PAISY und Geco-Time * MS Office ist dein...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Fahrtkostenzuschuss Gleitzeit Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Waren- und Produktkenntnisse:
Hydraulikbagger
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kirchdorf an der Iller

Empfangskraft m/w/d - Bürogehilf(e/in)

A/S Logcare GmbH Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Begrüßung von Gästen, Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern - Betreuung der Kunden - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Bedarfsermittlung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil - Freundliches und kompetentes Auftreten - Gute Kommunikationsfähigkeit...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Persönliche Soft Skills:
Engagement Offenheit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Günzburg

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) HOMEOFFICE 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ - Bürokaufmann/-frau

kfs Personal Service GmbH Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Günzburg

Beschäftigte/Beschäftigter (m/w/d) für Verwaltungsarbeiten im Berufsschulsekretariat - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Staatliche Berufsschule Günzburg Land Bayern Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte* Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. - Erteilung von Auskünften, Terminverwaltung - Arbeit mit dem Programm Amtliche Schulverwaltung (ASV) - Erledigung von Schriftverkehr und Registraturarbeiten - Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen und der...
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Bautechnik
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialpflege
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Resilienz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Günzburg

Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) - Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Lenzer, Grob & Egger Rechtsanwälte Günzburg 21.05.2025
Aufgaben: (Je nach beruflicher Erfahrung) In einem Anwaltssekretariat anfallende Arbeiten, wie Schriftverkehr mit Gerichten, Mandanten, etc., Fristenüberwachung. Die Aufgabenverteilung erfolgt je nach beruflicher Erfahrung, die Sie mitbringen. Anforderung: - Abgeschlossene Berufsausbildung als...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung
Günzburg

Buchhalter/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit und/oder Vollzeit - Buchhalter/in

Oberauer GmbH Heizungsbau Günzburg 21.05.2025
Ihr Profil: -          Kaufmännischer Background -          Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern -          Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Rechnungswesen Datev und Datev Unternehmen online -          Sicherer Umgang mit MS-Office
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Günzburg

Sachbearbeiter* für Service & Wartung (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Elektro Strehle GmbH Günzburg 21.05.2025
Deine Aufgaben - Annahme und Erfassung von Serviceaufträgen - Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Auftragsbestätigungen - Erstellung und Abrechnung von Wartungsverträgen - Organisation und Nachbereitung von Wartungsterminen - Anlage und Überwachung von Folgeaufträgen - Kontrolle der Zeiterfassung der...
Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien kostenloses Obst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Günzburg

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) HOMEOFFICE 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ (Bürokaufmann/-frau)

kfs Personal Service GmbH Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Günzburg

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) HOMEOFFICE 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ (Bürokaufmann/-frau)

kfs Personal Service GmbH Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Günzburg

Empfangskraft m/w/d (Bürogehilf(e/in))

A/S Logcare GmbH Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Begrüßung von Gästen, Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern - Betreuung der Kunden - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Bedarfsermittlung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil - Freundliches und kompetentes Auftreten - Gute Kommunikationsfähigkeit...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Persönliche Soft Skills:
Engagement Offenheit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Günzburg

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

Autohaus Göser GmbH & Co. KG Günzburg 21.05.2025
Was wir ihnen bieten: Als mittelständisches Unternehmen möchten wir Sie einladen, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sie erhalten bei uns die Chance, sich engagiert einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit (ca. 15 Std. / Woche) SO GEHT ES...
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Mahnwesen
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Günzburg

Beschäftigte/Beschäftigter (m/w/d) für Verwaltungsarbeiten im Berufsschulsekretariat (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Staatliche Berufsschule Günzburg Land Bayern Günzburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. - Erteilung von Auskünften, Terminverwaltung - Arbeit mit dem Programm Amtliche Schulverwaltung (ASV) - Erledigung von Schriftverkehr und Registraturarbeiten - Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen und der...
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Bau, Architektur & Vermessung:
Bautechnik
Dienstleistungen:
Telefondienst
Medien, Kunst & Gestaltung:
Korrekturlesen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialpflege
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Auskünfte erteilen Besprechungsvorbereitung, -organisation Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Organisation Phonotypie Postbearbeitung Präsentationsunterlagen erstellen Social-Media-Kommunikation
Soziale Soft Skills:
Resilienz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Günzburg

Buchhalter/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit und/oder Vollzeit (Buchhalter/in)

Oberauer GmbH Heizungsbau Günzburg 21.05.2025
Ihr Profil: -          Kaufmännischer Background -          Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern -          Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Rechnungswesen Datev und Datev Unternehmen online -          Sicherer Umgang mit MS-Office Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber:...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Bilanzierung Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Debitorenbuchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Günzburg

Buchhalter/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit und/oder Vollzeit (Buchhalter/in)

Oberauer GmbH Heizungsbau Günzburg 21.05.2025
Ihr Profil: -          Kaufmännischer Background -          Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern -          Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Rechnungswesen Datev und Datev Unternehmen online -          Sicherer Umgang mit MS-Office Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber:...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Bilanzierung Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Debitorenbuchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Günzburg

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (Büroassistent/in)

365 Akademie GmbH Günzburg 21.05.2025
Deine Aufgaben - Büro-Management im Büro in 88453 Erolzheim (2-3 Tage die Woche) - Büro-Management im Büro in 89355 Gundremmingen (1 Tag im Monat) - Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung - Recruiting-Support (Kommunikation zu BewerberInnen) - Buchhaltungstätigkeiten - Kalenderpflege, E-Mail- und...
flexible Arbeitszeit Geschäftsführer Homeoffice moderner Arbeitsplatz
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft 365 Microsoft PowerPoint
Medien, Kunst & Gestaltung:
Moderation
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchhaltungstätigkeiten Change-Management Management Organisation Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Engagement Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Günzburg

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroStaig (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.