Teilzeitjobs in Bad Segeberg für Bürokaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Segeberg für Bürokaufmann

Entdecken Sie in Bad Segeberg 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Bürokaufmann.

MFA / Kaufmännischer Mitarbeiter kardiologische Ambulanz (m/w/d)

Kardiologisches Versorgungszentrum Segeberger Kliniken GmbH Bad Segeberg 22.05.2025
Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH ist das größte private Klinikunternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein und Arbeitgeber für mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region. Mit über 1.000 Betten im Akut- und Rehabilitationsbereich bieten die
Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fußball Rehabilitation
Waren- und Produktkenntnisse:
Direktversicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Terminierung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Bad Segeberg

Sachbearbeiter*in allgemeine Ausländerangelegenheiten (m/w/d) - Fachwirt/in - Verwaltung

Kreisverwaltung Segeberg Bad Segeberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Entscheidungen über Einreise und Aufenthalt: - Visaverfahren - Aufenthaltstitel - Übertragungen - Auflagen und Nebenstimmungen - Verpflichtungserklärungen - Ausstellen von Reiseausweisen und Passersatzpapieren - Prüfung von Versagungs- und Ausweisungstatbeständen - Erteilung von Zulassungen und...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz ÖPNV-Ticket
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Entscheidungsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Bad Segeberg

Bürokaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland Bad Segeberg 20.05.2025
Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Sachbearbeiter im öffentlicher Dienst in Teilzeit bei einem unserer Kunden in Bad Segeberg. Bewerben Sie sich bei der weltweit
Personaldienstleister
Bad Segeberg

Office Manager (w/m/d)

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH Bad Oldesloe 22.05.2025
ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe
Großhandel flexible Arbeitszeit unbefristet Dienstfahrrad flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation
Bad Oldesloe

Sachbearbeiter (m/w/d) HR international

Minimax Fire Solutions International GmbH Bad Oldesloe 22.05.2025
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für flexible und mobile Arbeitszeitmodelle. Wir fördern Ihre Gesundheit z. B. durch einen ias-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal und Schutzimpfungen. Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm. Lust auf...
51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Betriebskantine Fort- und Weiterbildungsangebote Parktplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz kaufmännische Berufsausbildung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forschung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Bad Oldesloe

Immobilienkaufmann/frau (m/w/d), Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d), Zinshausverwalter/-in, kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Oldesloer Wohnstätten GmbH / Wohnstättengenossenschaft eG Bad Oldesloe - gegr. 1898 Bad Oldesloe 18.05.2025
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Eigenständige Übernahme eines Immobilienbestandes (Zinshaus und kommunaler Immobilienbestand). Erstellung von Nebenkostenabrechnungen. Kommunikation und Korrespondenz mit allen am...
flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre gute Verkehrsanbindung verantwortungsvolle Aufgaben
Waren- und Produktkenntnisse:
Eigentumswohnungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Bad Oldesloe

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschusskasse - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Kreis Stormarn Bad Oldesloe 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * • Beratung und Unterstützung der Leistungsberechtigten • Entscheidung über die Anträge • Regelmäßige Prüfung der Leistungsvoraussetzungen nach UVG • Zahlbarmachung der Unterhaltsvorschussleistungen • Fall- und Zahlungsabwicklung über das Jugendhilfeprogramm PROSOZ 14+ * Ihr Profil:* • erfolgreich...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Bad Oldesloe

Teammitglied (m/w/d) für die Sachbearbeitung stationäre Hilfe zur Pflege - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Kreis Stormarn Bad Oldesloe 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung für die stationäre Hilfe zur Pflege. Dazu gehört: • die Annahme, Prüfung und Entscheidung von Anträgen auf Sozialhilfe in Pflegeheimen inkl. • Beratung bei der Antragstellung • Einkommens- und Vermögensprüfung • Abwicklung der anfallenden Zahlungsvorgänge Ihr Profil: • erfolgreich...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Bad Oldesloe

Sachbearbeitung im Service Recht und Verwaltung (m/w/d) - Jurist/in

Kreis Stormarn Bad Oldesloe 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * • Rechtsberatung der Fachbereiche, Fachdienste und Einrichtungen des Kreises • Klärung grundsätzlicher Rechtsfragen, Vertragsgestaltungen und -auslegungen sowie Satzungs- und Verordnungswesen • Prozessführung vor den Verwaltungsgerichten, ordentlichen Gerichten sowie Sozialgerichten • Ausbildung von...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Bad Oldesloe

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Kämmerei

Amt Nordstormarn Heidekamp 20.05.2025
Was wir ihnen bieten: TARIFLICHES ENTGELT: Beschäftigten wird bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD-VKA gezahltZahlung weiterer tariflicher Leistungen gemäß des TVöD-VKA (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre Führerschein erforderlich Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Heidekamp

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschusskasse

Kreis Stormarn Der Landrat Rümpel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung der LeistungsberechtigtenEntscheidung über die AnträgeRegelmäßige Prüfung der Leistungsvoraussetzungen nach UVGZahlbarmachung der UnterhaltsvorschussleistungenFall- und Zahlungsabwicklung über das Jugendhilfeprogramm PROSOZ 14+ Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene...
unbefristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Rümpel

Teammitglied für die Sachbearbeitung im Bereich der stationären Hilfe zur Pflege

Kreis Stormarn Der Landrat Rümpel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung für die stationäre Hilfe zur Pflege. Dazu gehört: die Annahme, Prüfung und Entscheidung von Anträgen auf Sozialhilfe in Pflegeheimen inkl. Beratung bei der AntragstellungEinkommens- und VermögensprüfungAbwicklung der anfallenden Zahlungsvorgänge Ihr Profil: erfolgreich absolvierte...
unbefristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Rümpel

Sachbearbeiter*in für das Bildungsmonitoring in Stormarn

Kreis Stormarn Der Landrat Rümpel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erarbeitung und Steuerung eines sozialraumbezogenen Bildungsmonitorings für den Kreis Stormarn im Rahmen der „Bildungskommune -  unter Berücksichtigung der formalen und non-formalen (Kulturellen) Bildung sowie diversen Projektpartner:innenBestands- und Bedarfsanalyse sowie Aufbau und Pflege von...
befristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Bedarfsanalyse
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse Monitoring
Rümpel

Sachbearbeitung für die Information im Fachbereich Bürgerservice (w/m/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Amt Itzstedt Itzstedt 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Besucher\*innen - Terminvergabe - Schnellschalter mit Einwohnermeldewesen ▪ Ausgabe von Personalausweisen, Reisepässen, Fischereischeinen, Meldebescheinigungen, Beglaubigungen, Untersuchungsberechtigungsscheinen ▪ Beantragung von Führungszeugnissen - Mitarbeit...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich ÖPNV-Ticket Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Soft Skills:
Engagement Geduld Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Motivation/ Leistungsbereitschaft
Itzstedt

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung & Kundenservice B2B (m/w/d) -Teilzeit-

Peter Rade Beschichtungstechnik G.m.b.H. Stockelsdorf 18.05.2025
Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Verstärkung im Bereich der Auftragsabwicklung & Kundenservice. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.rade-beschichtungstechnik.de unter der Rubrik „Karriere....
Klimatisierte Räume Englisch flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Beschichtungstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Lernbereitschaft
Stockelsdorf

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Soziale Leistungen

Landkreis Harburg Winsen 18.05.2025
/zum Verwaltungsfachangestellten oder. vergleichbare abgeschlossene Ausbildungen, wie z. B. Bürokauffrau/​ Bürokaufmann , Rechtsanwalts- und Notargehilfin/​Rechtsanwalts- und Notargehilfe, Sozialversicherungsangestellte/​Sozialversicherungsangestellter oder
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Winsen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team des Zivil- und Katastrophenschutzes

Landkreis Harburg Winsen 18.05.2025
Willkommen in unserer modernen, bürgernahen Verwaltung! Da arbeiten, wo man auch herrlich leben kann: im Landkreis Harburg der vom Norden Niedersachsens bis an das südliche Elbufer von Hamburg verläuft und weit bis in die Lüneburger Heide reicht. Die
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Katastrophenschutz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Winsen

Sachbearbeitung (w/m/d) im Mietverwaltungs-und Gebäudemanagement in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

STB-CARE Holding GmbH Bargteheide 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die stb-care Holding GmbH ist ein modernes, privates Dienstleistungsunternehmen, das auf Senioren- und Pflegeeinrichtungen spezialisiert ist. Seit über 60 Jahren engagieren wir uns für Senioren/innen und Menschen, die auf
6 bis 50 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik
Transport, Logistik & Verkehr:
Fuhrparkmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management Sachbearbeitung
Bargteheide

Sachbearbeitung (m/w/d) Liegenschaften/Grundstücksverkehr

Amt Bargteheide-Land Bargteheide 20.05.2025
Was wir ihnen bieten: interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten bei denen Sie die Zukunft der Gemeinden mitgestalten könnenflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeitengute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzengroße Eigenständigkeit bei...
51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Dienstleistungen:
Entsorgung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Bargteheide

Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten (m/w/d)

Stadt Bargteheide Bargteheide 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Aufstellung und Ausführung des Haushaltsplanes sowie ev. Nachträge inkl. Erstellung sämtlicher AnlagenErstellung regelmäßiger BudgetberichteEinsatz und Pflege IKVSMitwirkung bei der Erstellung der JahresrechnungDarlehensaufnahme sowie -vergabeUnterstützung bei der Weiterentwicklung von...
Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Sachbearbeitung
Bargteheide

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannBad Segeberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.