Teilzeitjobs in Preetz für Bürokaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Preetz für Bürokaufmann

Entdecken Sie in Preetz 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Bürokaufmann.

Sachbearbeiter-in (m,w,d) für das Bürgeramt im Einwohnermeldeamt in Teilzeit

Stadt Schwentinental Raisdorf 22.05.2025
Die Stadt Schwentinental sucht für das Bürgeramt im Einwohnermeldeamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n. Sachbearbeiter*in (m,w,d) in Teilzeit. Die Stadt Schwentinental mit ihren rund 14.000 Einwohner*innen ist eine dynamische und wirtschaftlich
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung ÖPNV-Ticket Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Altersvorsorge
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Raisdorf

Sachbearbeitung im Vorstandssekretariat (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

PARITÄTISCHER Wohlfahrtsverband Landesverband e. V. Kiel 20.05.2025
Aufgaben: * - Du bist für eine wirksame, organisatorische Unterstützung des Vorstandssekretariats zuständig, z. B. bei Reisemanagement, Terminkoordination, Datenpflege im Datenmanagementsystem. - Du unterstützt Vorstand, Stabsstellen und die Fachliche Leitung Soziales bei Korrespondenzen und Aufbereitung von Dokumenten,...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kiel

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) - Teilzeit (30 Std./ Woche)

DEKRA Arbeit GmbH Kiel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Selbstständige Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung, Buchung und Zahlungsabwicklung - Kontenabstimmung (Kreditoren- und Kostenkonten) - Unterstützung bei Buchhaltung, Mahnwesen und Abonnementverwaltung - Mitarbeit in Anlagenbuchhaltung und Inventur - Kaufmännische Aufgaben sowie Mitwirkung bei...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft 365 Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Controlling Inventur Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Kiel

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für die Poststelle (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Kreis Plön - Der Landrat Plön 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Betrieb der zentralen Poststelle mit Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Betrieb der zentralen Scanstelle mit Digitalisierung von Papierpost und Übernahme in ein elektronisches Dokumentenmanagementsystem - Kreisdruckerei - Unterstützungsleistungen im Rahmen der Digitalisierung - Ausführung...
flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Führerschein erforderlich körperliche Belastbarkeit Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisationsentwicklung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Plön

Assistenz (m/w/d) für das Geschäftszimmer im Jugendamt - Bürokaufmann/-frau

Kreis Plön - Der Landrat Plön 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - erste telefonische Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger mit Anliegen an das Amt für Familie und Jugend - Unterstützung bei der Umsetzung des Dienstbetriebes und der Organisation des Amtes - Erstellen, Fortschreiben und Verwalten von Listen und Datenbanken beispielsweise für die allgemeine...
flexible Arbeitszeit unbefristet befristet betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Firmenwagen Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Jugendamt
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Supervision
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Plön

Büromitarbeiter/in gesucht (Bürogehilf(e/in))

Campingplatz Heidkoppel Anne Stoltenberg Plön 20.05.2025
Wir suchen Unterstützung für das Büro und würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung in diesem Arbeitsbereich freuen. Angedacht sind ca. 200 Stunden pro Saisonmonat (Mai-September), um für die Nichtsaison ausreichend vorzuarbeiten. Wir würden die
< 6 Mitarbeiter
Plön

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für die Poststelle (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Kreis Plön - Der Landrat Plön 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Betrieb der zentralen Poststelle mit Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Betrieb der zentralen Scanstelle mit Digitalisierung von Papierpost und Übernahme in ein elektronisches Dokumentenmanagementsystem - Kreisdruckerei - Unterstützungsleistungen im Rahmen der Digitalisierung - Ausführung...
flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Führerschein erforderlich körperliche Belastbarkeit Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisationsentwicklung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Plön

Bürokaufmann/-frau in Teilzeit gesucht! 20-30 Std/Woche (Bürokaufmann/-frau)

Herter Glastuchmatten GmbH Plön 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonanfragen - Erstellen von Kalkulationen, Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen Voraussetzungen: - sicherer Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere MS Office - selbstständige und strukturierte...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Plön

Mitarbeiter Lager/ Büro (m/w/d) (Fachkraft - Lagerlogistik)

BC-Personal- und Unternehmensberatung GmbH Plön 20.05.2025
Ihr Profil: - Gerne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, oder vergleichbar - ggf erste Erfahrungen in vergleichbarer Funktion - idealerweise Kenntnisse im Bereich Lagerwirtschaft - Gute MS Office Kenntnisse - Flexibilität und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: - Geregelte Arbeitszeiten - unbefristeter...
Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Geregelte Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Lagerwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Plön

Kundenberater m/w/d mit dem Schwerpunkt Kundenbetreuung / Marketing in der Fahrschule (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Gordon Lietsch Plön 20.05.2025
Dein Profil: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil • eigenverantwortliches und präzises Arbeiten • guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck • Teamfähigkeiten • Hohe Belastbarkeit • gute MS-Office Kenntnisse • freundliche und gute Umgangsformen, Kundenorientierung • ein...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Marketing Postbearbeitung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Zahlungsverkehr
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kundenorientierung
Plön

Sachbearbeitungen (Leistungs- und Entgelt-/Vergütungsverhandlungen) (w/m/d)

KOSOZ AöR Kiel 18.05.2025
Die Koordinierungsstelle soziale Hilfen der schleswig-holsteinischen Kreise - Anstalt des öffentlichen Rechts (KOSOZ AöR), ein gemeinsames Kommunalunternehmen der schleswigholsteinischen Kreise mit Sitz in Kiel, sucht zum 1. Juli 2025 für das.
Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Wirtschaftsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Kiel

Büro- und Verwaltungskraft (15-20 Std./Woche) - Büroassistent/in

IHRISS e.V. Kiel 20.05.2025
Wir bieten: - Arbeit in einem engagierten Frauen- Team - vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Arbeitsfeld - große Flexibilität der Arbeitszeiten - ausführliche Einarbeitung - Eingruppierung in Anlehnung EG 7 TV-L
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kiel

Kommunikative/r Mitarbeiter*in (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

BCB Business Service Sylvia Lienau Kiel 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen mit 6 Beschäftigten. Wir suchen ab sofort unbefristet zwei * Bürokaufleute (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).* Die Tätigkeit ist in der Hopfenstraße 1d, 24114 Kiel auszuüben. ###
< 6 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung Organisation
Kiel

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit bis zu 38,5 Stunden/Woche

Stiftung Kieler Stadtkloster Geschäftsstelle Kiel 20.05.2025
Aufgaben: - Du unterstützt unser Team bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Personalbereich  - Du kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung und sorgst dafür, dass alles korrekt und pünktlich abläuft - Du unterstützt unsere Mitarbeitenden sowohl bei...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Mitarbeiterevents
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Wohngemeinschaften
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Kiel

Sachbearbeitungen (Leistungs- und Entgelt-/Vergütungsverhandlungen) (w/m/d)

KOSOZ AöR Kiel 20.05.2025
Die Koordinierungsstelle soziale Hilfen der schleswig-holsteinischen Kreise - Anstalt des öffentlichen Rechts (KOSOZ AöR), ein gemeinsames Kommunalunternehmen der schleswigholsteinischen Kreise mit Sitz in Kiel, sucht zum 1. Juli 2025 für das
Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Wirtschaftsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Kiel

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Heinrich Karstens Bauunternehmung GmbH & Co. KG Kiel 22.05.2025
Aufgaben: ✓ Du betreust gemeinsam mit deinen Kollegen unsere Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung ✓ Du bist verantwortlich für die Steuerung der Rechnungsprüfung im digitalen Workflow ✓ zu Deinem Aufgabengebiet gehören die selbstständige Erstellung der Zahlläufe, die Anlage und Pflege der Kreditorenstammdaten ✓ die...
unbefristet Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kiel

Sachbearbeiter*in für die Untere Naturschutzbehörde

Landeshauptstadt Kiel Kiel 18.05.2025
Kiel macht sich auf den Weg. Die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins sucht Menschen mit Herzblut, Ideen und Expertise. Wir gehören zu den größten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsbetrieben im Norden. Derzeit sind mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen in 27
betriebliche Altersvorsorge Führerschein erforderlich Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Bauleitplanung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltplanung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Kiel

Unterstützung (m/w/d) in der Verwaltung gesucht - Bürokaufmann/-frau

KJSH - Stiftung f.Kinder-,Jugend und soz. Hilfen Kiel 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die KJSH-Stiftung ist ein Verbund sozialer Einrichtungen, die fast bundesweit tätig ist. Der Betrieb "Arbeit und Beschäftigung" in der Kieler Vorstadt sucht zum 15.08., spätestens 01.09.25 eine ### engagierte Unterstützung (m/w/d) in
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
Dienstleistungen:
Telefondienst
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kiel

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ HOMEOFFICE - Bürokaufmann/-frau

kfs Personal Service GmbH Kiel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Kiel

09940(2) | Sachbearbeiter*in für die Untere Naturschutzbehörde (m/w/d) - Ingenieur/in - Landschaftsarchitektur

Landeshauptstadt Kiel Personal- und Organisationsamt Rathaus Hopfenstraße Kiel 20.05.2025
Wir bieten · * Flexibilität.* Gleitzeit und Home-Office · * Vorsorge.* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen · * Mobilitätsförderung.* Zuschuss für Fahrräder, E-Bikes, Job- oder Deutschlandticket · * Betriebliche Gesundheitsförderung.* Beteiligung an Hansefit-Beiträgen sowie weitere externe und...
501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Führerschein erforderlich Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Bauleitplanung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltplanung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Kiel

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannPreetz (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.