Teilzeitjobs in Bad Dürrheim für Hausverwaltung: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Dürrheim für Hausverwaltung

Entdecken Sie in Bad Dürrheim 1879 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Hausverwaltung.

Sachbearbeiter Technisches Facility Management Teilzeit (m/w/d)

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Hüfingen 20.05.2025
Immobilienbüro Im Weiher 1, Hüfingen, Berufserfahrene, Teilzeit
51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Hüfingen

Werkstudent Technisches Facility Management (m/w/d)

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Hüfingen 20.05.2025
Immobilienbüro Im Weiher 1, Hüfingen, Studentenjobs/Werkstudenten, Teilzeit
51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Hüfingen

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsverwaltung und Forstwesen/ Teilzeit 50% - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gemeinde Königsfeld Königsfeld im Schwarzwald 20.05.2025
Wir bieten Ihnen:* - bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraus-   setzungen eine Einstellung im Beamtenver-   hältnis (Besoldungsgruppe A 10) oder vergleich-   bar nach  TVÖD-VKA, - ein gutes Betriebsklima im engagierten Team, - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie - Betriebliches Gesundheitsmanagement...
Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Königsfeld im Schwarzwald

Senior Ingenieur Projekte TGA / HLS / Gebäudetechnik (m/w/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

Roche Diagnostics GmbH Weilheim 20.05.2025
Deine Aufgaben Als Senior Project Engineer HVAC (m/w/d) arbeitest du in interdisziplinären Teams und fokussierst dich auf alle Themen rund um HVAC / TGA sowie angrenzende Gewerke. Als Teil der Roche Community arbeitest du sowohl an fachlichen Themenstellungen als auch an der Weiterentwicklung der Einheit und berätst...
produzierendes Gewerbe 5001 bis 50000 Mitarbeiter flache Hierarchien Senior Stelle
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Inbetriebnahme Kältetechnik Klimatechnik Versorgungstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Management Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Weilheim

Freiberuflicher Immobilienmakler (m/w) gesucht - für die Bearbeitung unserer qualifizierten Interessentenanfragen vor Ort

ROUD-HAUS GmbH Hechingen 21.05.2025
Unsere Anforderungen: Ihr Profil:     •    Erfahrung im Immobilienverkauf in Deutschland     •    Professionelles und empathisches Auftreten im Kundenkontakt     •    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise     •    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten:     •    Laufender Eingang...
Handwerk & Baugewerbe < 6 Mitarbeiter Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Hechingen

Sachbearbeiter Immobilienmanagement (w/m/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Landratsamt Freudenstadt Freudenstadt 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Für unser Immobilienmanagement, Sachgebiet „Kaufmännisches Immobilienmanagement“, suchen wir baldmöglichst einen * Sachbearbeiter Immobilienmanagement (w/m/d)* in Teil- bzw. Vollzeit (mindestens 35,1 h/ Woche). Die Stelle ist
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Freudenstadt

Sachbearbeiter Immobilienmanagement (w/m/d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Landratsamt Freudenstadt Freudenstadt 20.05.2025
Für unser Immobilienmanagement, Sachgebiet „Kaufmännisches Immobilienmanagement , suchen wir baldmöglichst einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (w/m/d) in Teil- bzw. Vollzeit (mindestens 35,1 h/ Woche).  Die Stelle ist zunächst bis zum 30. Juni 2026
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Immobilienverwaltung Personalverwaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Freudenstadt

Objektleitung (m/w/d) in Teilzeit (Objektleiter/in (Gebäudereinigung))

Günter Ott Ihre Gebäudereinigung e.K. Freudenstadt 20.05.2025
Wir bieten interne und externe Weiterbildung und bringen Sie auf den aktuellen Stand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Gebäudereinigung, Personalplanung, Aufsicht, Leitung,...
Gebäudereinigung Firmenwagen Mitarbeiterhandy Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Hauswirtschaft
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Einkauf, Beschaffung Kundenberatung, -betreuung Personalplanung Sicherheitsvorschriften
Freudenstadt

WEG-Verwalter oder Immobilienassistenz (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Petra Lange Lange Immobilien Sigmaringen 20.05.2025
Wir bieten: - Krisensicherer Arbeitsplatz - gute und faire Bezahlung - flexible Arbeitszeiten - tolles Team - Fortbildungsmöglichkeiten - tolle Zukunfschancen Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienkauf, Immobilienverkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Verkauf
Sigmaringen

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) (Kaufmännische Fachkraft)

Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH Biberach 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Betreuung von Wohnanlagen • Auftragsvergabe an Handwerker und Dienstleister • Mieterakquise • Durchführung von Immobilienbesichtigungen • Übergabe und Abnahme von Mietflächen • Verwaltung objektbezogener Unterlagen • Korrespondenz mit Mietern/Eigentümern Ihr Profil • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung •...
unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Führerschein erforderlich
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein
Biberach

Hausverwalterin (m/w/d) Immoware24 (Fachkaufmann/-frau - Verwaltung von Wohnungseigentum)

Hübscher Wohnen GmbH Biberach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften gemäß Wohnungseigentumsgesetz (WEG) - Erstellung und Prüfung von Hausgeldabrechnungen, Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen - Durchführung, Leitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen inkl. Protokollführung und...
Handwerk & Baugewerbe flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Biberach

Sachbearbeiterin Immobilienbewertung (a)

Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau 22.05.2025
Wir lieben Freiburg, weil. es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a) ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht,
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Vermessung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienbewertung Mietrecht
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiterin (a) Immobilienbewertung in der Geschäftsstelle Gutachterausschuss

Stadt Freiburg Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Wir bieten ihnen Ein bis 31.12.2026 befristetes Beschäftigungsverhältnis mit Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 % der regelmäßigen Arbeitszeit)Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum in einem engagierten...
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Vermessung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienbewertung Mietrecht
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Freiburg im Breisgau

Facility Manager (m/w/d) (Facility-Manager/in)

REMONDIS Süd GmbH Verwaltung Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Ihr Profil komplett So sieht Ihr Tag bei uns aus - In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Pflege unserer Außenanlagen, insbesondere Grünanlagen aller Art - Kleinere Wartungen und Reparaturen an gebäudetechnischen Anlagen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen - Die Übernahme saisonaler Hausmeister-Aufgaben (z. B....
betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Führerschein erforderlich Geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
Transport, Logistik & Verkehr:
Winterdienst
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft Pünktlichkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Freiburg im Breisgau

Assistenz / Immobilienassistent 20-35h (m/w/d) (Immobilienassistent/in)

Merckle Service GmbH Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Ihre Aufgaben vielseitig & spannend: - Sie behalten den Überblick über unsere Immobilienverwaltung von der Datenpflege in SAP RE-FX bis zur Kommunikation mit Mietern, Debitoren und Kreditoren. - Sie unterstützen bei Verträgen, Gewährleistungsverfolgung und Rechnungsbearbeitung. - Sie erstellen Exposés und betreuen unsere...
flexible Arbeitszeit Deutsch
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Freiburg im Breisgau

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

MB Wohnbau GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Wir bieten eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive, eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit, einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Kostenfreie Tiefgaragenplätze, leistungsgerechte Vergütung und...
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Mahnwesen Management
Freiburg im Breisgau

Immobilienkaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

ISC Immobilienservice GmbH & Co. KG GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zentral in Freiburg Innenstand gelegen. Wir verwalten Eigentümergemeinschaften und Mietshäuser in Freiburg um Umgebung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann/- frau oder auch einen
< 6 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Besprechungsvorbereitung, -organisation Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Organisation
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Freiburg im Breisgau

TGA Ingenieur* (m/w/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

CRC Clean Room Consulting GmbH Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Deine Aufgaben - Planung und Projektierung der Technischen Gebäudeausrüstung von Produktions-, Reinraum und Laborgebäuden - Erstellung von Kostenberechnungen und Ausschreibungen - Abstimmung der Planung mit anderen Planungsbeteiligten, Behörden und Bauherren Was bringst du mit - Erfolgreich abgeschlossenes Studium -...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Reinraum
Bau, Architektur & Vermessung:
Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung
Büroanwendungen:
Microsoft Office
CAD Anwendungen:
AutoCAD
EDV, Internet & IT:
CAD-Anwendung Revit
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik Projektierung Versorgungstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Freiburg im Breisgau

TGA Ingenieur* (m/w/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

CRC Clean Room Consulting GmbH Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Deine Aufgaben - Planung und Projektierung der Technischen Gebäudeausrüstung von Produktions-, Reinraum und Laborgebäuden - Erstellung von Kostenberechnungen und Ausschreibungen - Abstimmung der Planung mit anderen Planungsbeteiligten, Behörden und Bauherren Was bringst du mit - Erfolgreich abgeschlossenes Studium -...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Reinraum
Bau, Architektur & Vermessung:
Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung
Büroanwendungen:
Microsoft Office
CAD Anwendungen:
AutoCAD
EDV, Internet & IT:
CAD-Anwendung Revit
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik Projektierung Versorgungstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Freiburg im Breisgau

Kfm. Mitarbeiter Empfang, Zentrale, Buchhaltung (Immobilienassistent/in)

Haus und Grund Freiburg Verband der Haus-,Wohnungs- u. Grundeigentümer Freiburg e.V. Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einem kollegialen Team. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse:...
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Korrespondenz Wohnungswirtschaft
Freiburg im Breisgau

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. HausverwaltungBad Dürrheim (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.