Teilzeitjobs in Mörfelden-Walldorf für HR Manager: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Mörfelden-Walldorf für HR Manager

Entdecken Sie in Mörfelden-Walldorf 3519 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich HR Manager.

Werkstudent HR (m/w/d)

Wilhelm Brandenburg - ein Unternehmen der REWE GROUP Dreieich 18.05.2025
Was wir ihnen bieten: Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können. Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance. Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken....
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Wirtschaftswissenschaften
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Dreieich

HR Specialist, Germany - Personalsachbearbeiter/in

Cytiva Europe GmbH Dreieich 20.05.2025
Specialist ist das Herzstück unseres deutschen HR Operations Teams. Er unterstützt Mitarbeiter, Manager , das globale HR -Team und verschiedene Querschnittsfunktionen in Bezug auf Systeme, Prozesse und Richtlinien, einschließlich Onboarding und Offboarding
Elternzeitvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht
Dreieich

Personalsachbearbeiter / Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Frankfurt (w/d/m)

Expeditors International GmbH - Raunheim Raunheim 22.05.2025
Expeditors - We're not in the shipping business; we're in the information business - Peter Rose, Expeditors Mitbegründer. Was tun wir & was ist unser Selbstverständnis? Wir bringen die Welt in Schwung und verbinden diese seit über 45 Jahren! Globales
betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Supply-Chain-Management
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Raunheim

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft (Amtfrau:Amtmann)

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT Frankfurt am Main 22.05.2025
Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben zur Gestaltung unserer städtischen Umwelt. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Für die Abteilung „Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n. Sachbearbeiter:in (w/m/d) Personalwirtschaft (Amtfrau:Amtmann). Vollzeit, Teilzeit. BesGr. A 11 BesO / EGr. 10...
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalwesen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen Serviceorientierung
Frankfurt am Main

Mitarbeiter Vorstandssekretariat / Personal (m/w/d) (Sekretär/in)

Volksbank Mainspitze eG Groß-Gerau 20.05.2025
Ihre Aufgaben und Tätigkeitsschwerpunkte: - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Terminkoordination - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen, Veranstaltungen und Dienstreisen - Empfang und Betreuung von Gästen - Gremienarbeit - Aktive kundenorientierte Koordination und Lösung von Anfragen und Beschwerden -...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Abteilungsleitung Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss Personalentwicklung Personalverwaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Groß-Gerau

Teamassistenz HR (m/w/d) (Assistent/in - Personalwesen)

Atrikom Fulfillment Gesellschaft für Projekt- Dienstleistungen mbH Groß-Gerau 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Du bist erster Ansprechpartner für unsere Aushilfen und Werkstudenten und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an gut betreut und willkommen fühlen. - Du rekrutierst und koordinierst Bewerbungsgespräche sowie Probearbeitstermine an unseren Standorten. - Du erstellst eigenständig Verträge für Aushilfen...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Groß-Gerau

Teamassistenz (m/w/d) - Human Resources (Assistent/in - Personalwesen)

A & D Personaldienstleistungen e. K. Groß-Gerau 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Eigenständige Pflege und Bearbeitung eingehender Bewerbungen - Erstellung und Verwaltung von Personalunterlagen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen - Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (m/w/d) und Kunden für HR-bezogene Themen Das bringst Du mit: - Aktuell absolvierst Du...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Groß-Gerau

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit (Personalsachbearbeiter/in)

A & D Personaldienstleistungen e. K. Groß-Gerau 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Durchführung der administrativen Personalprozesse wie Vertragswesen und vorbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen - Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Ihre...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Personalwesen Sachbearbeitung Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Groß-Gerau

Fachreferent für Lohnarten & Parametrierung, HR IT Specialist (m/w/d) als Consultant im Bereich Payroll

ADP Employer Services GmbH Neu-Isenburg 22.05.2025
Wir bieten 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten von zu Hause aus). Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bezuschusste Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Unfallversicherung auch für den privaten Bereich. Job-Bike und Job-Ticket. Mitarbeiterrabatte wie Corporate Benefits. BJOB1_DE.
501 bis 5000 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Outsourcing Personalabrechnung Personalwesen
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
Neu-Isenburg

Personalreferent:in* (Teilzeit 50 %)

Viridium Gruppe Neu-Isenburg 18.05.2025
Ihre Aufgaben . Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt. Beratung und Betreuung der Mitarbeiter:innen in allen Fragen der Personaladministration. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen Dokumenten. Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten inkl. der elektronischen Personalakte. Betreuung...
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Vermögenswirksame Leistungen
Waren- und Produktkenntnisse:
Direktversicherung Lebensversicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Management Organisation Projektmanagement Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Neu-Isenburg

HR Manager (m/w/d) bei Mittelstand im Bereich Entertainment & Freizeit

HAPEKO Deutschland GmbH Neu-Isenburg 18.05.2025
oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Spezialisierung auf HR . Mehrjährige Erfahrung in einer breit ausgelegten HR Rolle, z.B. als Personalreferent, HR Manager, HR Business Partner, HR Generalist (m/w/d). Fundierte Kenntnisse in
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Medien, Kunst & Gestaltung:
Moderation
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Change-Management Employer Branding Management Mediation Organisationsentwicklung Personalentwicklung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Neu-Isenburg

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Bewerbungsmanagement

Stadt Rüsselsheim am Main Rüsselsheim 18.05.2025
Mitten im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet bieten wir rund 67.000 Bürgerinnen und Bürgern eine lebendige und kulturell vielfältige Heimat. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Statistik
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Rüsselsheim

Werkstudent Recruiting (Mensch) - Recruiter/in

Sodexo Services GmbH Rüsselsheim 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wer wir sind: Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8.500 Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Catering
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Rüsselsheim

Teamassistenz (m/w/d) - Human Resources - Assistent/in - Personalwesen

A & D Personaldienstleistungen e. K. Rüsselsheim 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Eigenständige Pflege und Bearbeitung eingehender Bewerbungen - Erstellung und Verwaltung von Personalunterlagen - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen - Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (m/w/d) und Kunden für HR-bezogene Themen * Das bringst Du mit:* - Aktuell absolvierst...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Rüsselsheim

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Bewerbungsmanagement

Stadt Rüsselsheim am Main Rüsselsheim 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet wird im Wesentlichen folgende Bereiche umfassen: Aktive Steuerung und Begleitung von Personalgewinnungsmaßnamen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und ÄmternErstellung und Schaltung von StellenanzeigenMitverantwortung für die Pflege unseres BewerbungsmanagementsystemsSie sind Ansprechperson für...
betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Statistik
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Rüsselsheim

Personalreferent/ -generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal- /Organisationsentwicklung

Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG Frankfurt am Main 18.05.2025
Höchster Vorsorge ist die gemeinsame Dachmarke der Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG, der Höchster Pensionskasse VVaG und der Höchster Pensions Benefits Services GmbH und bündelt betriebliche Vorsorgelösungen in einer Hand. Verstärke
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien kostenlose Getränke verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Change-Management Management Organisationsentwicklung Personalabrechnung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Evaluation
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Frankfurt am Main

Recruiter (m/w/d)

Stephanie Nold Frankfurt am Main 21.05.2025
Unsere Anforderungen: Qualifikation: • Sie sollten über Empathie und Menschenkenntnis verfügen. • Sie können auf Menschen gut eingehen • Sie verfügen über ein Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe • Ihre Kommunikation erfolgt proaktiv und sie arbeiten gerne im Team • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insb....
Deutsch Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Social Media Recruiting
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Empathie Menschenkenntnis
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Frankfurt am Main

Personalvermittlung-Internationale Fachkräfte- Arbeitsgenehmigung (Vorabzustimmung)-Visumservice - Personalvermittler/in

ArakuGroup Immigration Company Frankfurt am Main 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. ### * Über uns* Araku_Group ist auf die internationale Fachkräftevermittlung spezialisiert und bietet * Unternehmen* eine umfassende und sorgenfreie Lösung. Wir helfen nicht nur bei der Rekrutierung qualifizierter Fachkräfte aus
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation
Frankfurt am Main

Sachbearbeiter Personalwesen & Office Management (m/w/d) in Teilzeit (~20 Std.) - Personalsachbearbeiter/in

Dicos GmbH Kommunikationssysteme Darmstadt 20.05.2025
Deine Aufgaben: Du übernimmst die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen und bist für die Kommunikation mit Behörden und Versicherungsträgern verantwortlich. Zudem kümmerst Du Dich um die Bearbeitung gehaltsrelevanter Daten, das Melde- und Bescheinigungswesen sowie...
flache Hierarchien Urlaubsvertretung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Management Organisation Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Darmstadt

Referent (m/w/d) Personalcontrolling & Analytics in 50 % Teilzeit

Messe Frankfurt GmbH Frankfurt am Main 22.05.2025
Wir sind eines der weltweit führenden Messeunternehmen und mit unseren Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen in der ganzen Welt vertreten. Wir brauchen Menschen, die Verantwortung übernehmen, die sich zuständig fühlen und sich wechselnden
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Englisch Essenszulagen Homeoffice Teamleitung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint
EDV, Internet & IT:
SAP SuccessFactors
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Personalcontrolling Reporting
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse Zahlenverständnis
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Frankfurt am Main

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. HR ManagerMörfelden-Walldorf (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.