Teilzeitjobs in Rotenburg (Wümme) für Kaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Rotenburg (Wümme) für Kaufmann

Entdecken Sie in Rotenburg (Wümme) 10658 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Kaufmann.

Vielseitige Stelle im Büro - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bressel und Lade Maschinenbau GmbH Visselhövede 20.05.2025
Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Prüfung und Zahlung der Eingangsrechnungen, Erstellung der Ausgangsrechnungen und Mahnungen, vorbereitende Buchführung sowie Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Vorkenntnisse und eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich setzen wir voraus. Wir erwarten...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Dienstfahrrad moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Visselhövede

Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG Schneverdingen 20.05.2025
Warenannahme, -kontrolle und Lagerhaltung. Das Wichtigste zuerst: Sie lieben Tiere! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung finden wir großartig, setzen diese aber
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Präsentation
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Schneverdingen

Disponent/in / Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

Senioren-und Familienbetreuung Hendricks GmbH & Co. KG " Home Instead " Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben liegen in der Unterstützung und Entlastung der internen Fachbereiche bei administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel der Leistungs- und Personalabrechnung * Wir bieten:* • individuelle und flexible Arbeitszeiten • kostenfreie, mehrstufige Schulungen • ein freundliches, kooperatives Arbeitsklima • eine gute...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalabrechnung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Bremen

Kaufmännische Fachkraft gesucht (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

BSK Bremer Stahlkontor GmbH Bremen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter im Stahlhandel (m/w/d) in Teilzeit für ca. 25-30 Wochenstunden. Zu den Aufgaben gehören: - Telefonische Kundenbetrreuung - Angebots- und Anfragewesen - Auftragsannahme
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Bremen

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit in Bremen - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief- und Rohrbau GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation * Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen * Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware wie (DATEV, BRZ oder AGENDA) * Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Das bieten wir Dir * Eine attraktive Vergütung mit...
Handwerk & Baugewerbe unbefristet Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sicherheitsdienst - ID: 11838 - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Dussmann Service Deutschland Hauptverwaltung Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Unterstützung der Bereichsleitung sowie des Teams bei administrativen Belangen und im Tagesgeschäft - Interne und externe Kommunikation - Organisation von Schulungen und Meetings - Unterstützung bei der Personalbeschaffung - Vor- und Nachbereitung von Ein- und Austritten der Sicherheitsmitarbeiter -...
flexible Arbeitszeit unbefristet
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Facility-Management kaufmännische Berufsausbildung Management Organisation Personalbeschaffung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke Loyalität
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Was wir ihnen bieten - Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen - Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - Eine umfassende Einarbeitung - Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird - Vielfältige Fort- und...
Gebäudereinigung 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Management
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Bürokraft (m/w/d) Minijob oder Teilzeit (20h/Woche) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

terminic GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung unseres Vertriebsteams bei diversen Bürotätigkeiten Das erwartet Sie: - Ein motiviertes und kollegiales Team - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen - Mittelstandsunternehmen - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen - Ein...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) auch in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief-und Rohrbau GmbH Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation • Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen • Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (wie DATEV, BRZ oder AGENDA) • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen * Das bieten wir Dir* • Attraktive Vergütung sowie Zahlung...
Handwerk & Baugewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Rohrleitungsbau
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Bremen 20.05.2025
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG sucht Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche) in Bremen
51 bis 500 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Bremen

Mitarbeiter*in für Organisation und Administration (Teilzeit) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bewegungsstiftung Verden (Aller) 20.05.2025
Aufgaben: * - Unterstützung bei dervorbereitenden Buchhaltung zur Weitergabe an Steuerbüro - Unterstützung bei derinternen Buchhaltung (z.B. Zuarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen) - Unterstützung in der Vermögensverwaltung - Kontierung und Pflege von Konten - Überweisungen und Rechnungsvorgänge (Erfahrung mit...
Bildung & Weiterbildung flexible Arbeitszeit unbefristet Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Organisation Sachbearbeitung Vermögensverwaltung
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Verden (Aller)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit IT-Knowhow (m/w/d) in Teilzeit gesucht! - Kaufmann/-frau - Büromanagement

FS Logistics GmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Das bringst du mit: * - * Ausbildung* : Idealerweise hast du eine Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder Informatikkauffrau (m/w/d) - * Berufserfahrung* : Mehrjährige Erfahrung ist von Vorteil, aber wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger - * Selbstständige Arbeitsweise* : Du hast...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten bezahlte Überstunden Quereinstieg
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Verden (Aller)

TZ-Reformwarenfachberater/in (m/w/d) gesucht! - Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Diät-, Reformwaren, Lebensm.)

Reformhaus Ebken Lothar Ebken Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Verkauf von Reformwaren - Wareneingangskontrolle - Kundenberatung - Bestellungen - Arbeiten an der Scannerkasse. Wenn Sie Lust haben in einem netten Team zu arbeiten, gerne mit Menschen umgehen und Erfahrungen im Reformhaus, Bioladen oder Drogeriemarkt besitzen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Verkauf
Verden (Aller)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit - Kaufmännische Fachkraft

AMADEUS FIRE AG Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft - Bearbeitung einfacher buchhalterischer Vorgänge - Erstellung und Durchführung des Zahlungsverkehrs - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern - Organisation und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post -...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Verden (Aller)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Verkauf, Einkauf und Logistik - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)

Medico Discount GmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von eingehenden Bestellungen unserer Bestandskundschaft mit einem Warenwirtschaftssystem inkl. der Logistik bis zur Warenabgabe an unsere Paketdienstleistungsunternehmen. Nach einer Einarbeitungszeit beraten Sie Kunden hinsichtlich der für die in der Praxis...
13. Gehalt 30 Tage Urlaub flache Hierarchien
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel kaufmännische Berufsausbildung Verkauf
Sprachkenntnisse:
Englisch
Verden (Aller)

Berufliche:r Trainer:in / kaufmännisch-verwaltendend in Teilzeit (m/w/d)

Berufsförderungswerk Friedehorst gGmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Aufgabenbereich: Du unterstützt unsere Rehabilitand:innen bei ihrer individuellen Berufswegplanung Du verantwortest praktische Erprobungen in Anlehnung an kaufmännisch-verwaltende Berufsfelder von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung Du führst Leistungseinschätzungen durch, z.B. in Bezug auf...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Supervision
Soziale Soft Skills:
Empathie
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Verden (Aller)

Teamassistenz (m/w/d) Psychiatrische Institutsambulanz (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d))

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH Buchholz in der Nordheide 22.05.2025
Wir bieten Ihnen: ein engagiertes Team. vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. eine betriebliche Altersvorsorge. Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeit. ein familienfreundliches Unternehmen. die Sicherheit eines kommunalen Arbeitgebers. Zuschuss zum Deutschlandticket, Einkaufs- und weitere...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Tarifvertrag
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychosomatik Psychotherapie
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Buchholz in der Nordheide

Teamassistenz (m/w/d) Psychiatrische Institutsambulanz (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d))

Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH Buchholz in der Nordheide 22.05.2025
Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, idealerweise zur:zum Kauffrau: Kaufmann im Gesundheitswesen, medizinischen Fachangestellten oder Sozialversicherungsfachangestellten. Erfahrung im Klinikbereich oder Gesundheitswesen. ein
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Tarifvertrag
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychosomatik Psychotherapie
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Buchholz in der Nordheide

Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG Buchholz 20.05.2025
Warenannahme, -kontrolle und Lagerhaltung. Das Wichtigste zuerst: Sie lieben Tiere! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung finden wir großartig, setzen diese aber
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Präsentation
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Buchholz

Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d)

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG Buchholz 20.05.2025
Warenannahme, -kontrolle und Lagerhaltung. Das Wichtigste zuerst: Sie lieben Tiere! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung finden wir großartig, setzen diese aber
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Präsentation
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Buchholz

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. KaufmannRotenburg (Wümme) (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.