Teilzeitjobs in Bad Pyrmont für Personal: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Pyrmont für Personal

Entdecken Sie in Bad Pyrmont 3583 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Personal.

Personalsachbearbeiter (w/m/d) - Personalsachbearbeiter/in

AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS gemeinnützige GmbH Bad Pyrmont 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Fragestellungen - Sie übernehmen die administrative Personalbetreuung von den Eintritts- bis zu den Austrittsformalitäten unter Anwendung der AVR DD und der AVR Caritas - Sie kümmern sich um das...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Tarifrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Bad Pyrmont

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich der Personalabrechnung

Stadt Hameln Hameln 23.05.2025
der persönlichen und beruflichen Qualifikation vorbehaltlich der endgültigen Stellenbewertung nach Entgeltgruppe 9a TVöD , der Einsatz in der Personalabrechnung erfolgt bis zum 31.03.2027, anschließend wird eine Umsetzung mit Einsatz in einem anderen Teil
flexible Arbeitszeit Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Hameln

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung "Personalservice"

Stadt Hameln Hameln 19.05.2025
kann, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und sich die Aufgabe Personalsachbearbeitung in einem motivierten Team gut vorstellen kann, jemand, der kommunikativ auf Menschen zugeht und auch vor Konflikten
flexible Arbeitszeit befristet Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Tarifrecht
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hameln

Mitarbeitende/r im Personalwesen (m/w/d) (Personalsachbearbeiter/in)

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben · bearbeiten der Ein- und Ausgangspost · Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen Personalvorgänge wie z. B. Erstellung von Tankgutscheinen, Bescheinigungen/Verträgen oder Formulare · Vorbereitung der Personalakten für die Digitalisierung sowie Durchführung der Ablage · Betreuung des...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Parktplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung)
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Personalverwaltung Personalwesen Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hameln

HR Support (m/w/d) in Teilzeit (18-20 Stunde/Woche) (Assistent/in - Personalwesen)

Stephan Machinery GmbH Hameln 21.05.2025
Unsere Anforderungen: - Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsmentalität - Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion - Freude an der Interaktion mit Mitarbeitern und Führungskräften auf verschiedenen Ebenen - Interesse an neuen Trends Ihr Profil: - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene,...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Kosmetik
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Hameln

Personalsachbearbeiter (w/m/d) (Personalsachbearbeiter/in)

AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS gemeinnützige GmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Fragestellungen - Sie übernehmen die administrative Personalbetreuung von den Eintritts- bis zu den Austrittsformalitäten unter Anwendung der AVR DD und der AVR Caritas - Sie kümmern sich um das...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Bewerbermanagementsysteme
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Personalunterlagen erstellen Personalverwaltung Tarifrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Hameln

Personalreferent m/w/d (Voll- oder Teilzeit) (Personalreferent/in)

HaMix GmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben Als erfahrene/-r Personalreferent/-in beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeiter/-innen in allen HR-relevanten Fragestellungen und verantworten die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnbuchhaltung. Unsere Führungskräfte werden von Ihnen...
51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen Personalberatung Personalunterlagen erstellen Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Hameln

Personalreferent m/w/d (Voll- oder Teilzeit) (Personalreferent/in)

HaMix GmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben Als erfahrene/-r Personalreferent/-in beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeiter/-innen in allen HR-relevanten Fragestellungen und verantworten die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnbuchhaltung. Unsere Führungskräfte werden von Ihnen...
51 bis 500 Mitarbeiter Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen Personalberatung Personalunterlagen erstellen Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Hameln

HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Recruiter/in)

XOX Gebäck GmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien -...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Eignungsdiagnostik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bewerberauswahl, -beurteilung Employer Branding Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Empathie
Hameln

HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Recruiter/in)

XOX Gebäck GmbH Hameln 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien -...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Eignungsdiagnostik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bewerberauswahl, -beurteilung Employer Branding Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Empathie
Hameln

HR Support (m/w/d) in Teilzeit (18-20 Stunde/Woche) - Assistent/in - Personalwesen

Stephan Machinery GmbH Hameln 21.05.2025
Unsere Anforderungen: * - Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsmentalität - Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion - Freude an der Interaktion mit Mitarbeitern und Führungskräften auf verschiedenen Ebenen - Interesse an neuen Trends * Ihr Profil:* - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene,...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Kosmetik
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Hameln

Mitarbeitende/r im Personalwesen (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hessisch Oldendorf 21.05.2025
Ihre Aufgaben * · bearbeiten der Ein- und Ausgangspost · Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen Personalvorgänge wie z. B. Erstellung von Tankgutscheinen, Bescheinigungen/Verträgen oder Formulare · Vorbereitung der Personalakten für die Digitalisierung sowie Durchführung der Ablage · Betreuung des...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Parktplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hessisch Oldendorf

Sachbearbeiter für Lohnbuchhaltung (gn) - Personalsachbearbeiter/in

Busche Personalmanagement GmbH Lemgo 21.05.2025
Deine Aufgaben sind: - Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen, überprüfen und weiterbearbeiten - Pflege von Mitarbeiterstammdaten - Melde- und Bescheinigungswesen - Fakturierung - Rechnungswesen Dein Profil ist: - Eine kaufmännische Ausbildung (gn) wäre wünschenswert - Du hast gute MS-Office Kenntnisse - Dein...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Mitarbeiterhandy moderner Arbeitsplatz
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Sorgfältigkeit
Lemgo

Anwendungsbetreuung im Personalwesen (m/w/d)

Ostwestfalen-Lippe-IT Lemgo 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Betreuung des Personalwirtschaftssystems P&I LOGAErstellung von Entgeltabrechnungen in Abstimmung mit unseren Anwendern im öffentlichen DienstKlärung von abrechnungsrelevanten FragenAnwendungsunterstützung durch telefonischen Support und TicketbearbeitungUmsetzung von gesetzlichen und...
Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Lemgo

Mitarbeiter:in Außendienst-Personalverwaltung - Fachkaufmann/-frau - Personal

VRK Lebensversicherung AG Detmold 21.05.2025
Das bringst du mit - Tiefenwissen über die VRK-Vertriebsstrukturen - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten - Ausgeprägte strukturierte und eigenständige Arbeitsweise - Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Affinität im Umgang mit rechtlichen Grundsatzfragen Freue dich auf spannende...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung befristet
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Personalverwaltung Vertrieb
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Detmold

Verwaltungskraft Personal (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

Weberhaus Nieheim gGmbH Lage, Lippe 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Organisation und Koordination der standortbezogenen Personalverwaltung - Dienstpläne vorbereiten und bearbeiten - Arbeitszeitverwaltung, Fehlzeitenerfassung, Urlaubsverwaltung - Erstellen von Arbeitsverträgen und sonstigen Dokumenten - Termingerechte Vorbereitung der Gehaltsabrechnung - Erstellen von...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste < 6 Mitarbeiter unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalverwaltung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Lage, Lippe

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich HR - Personalsachbearbeiter/in

DRK Blutspendedienst gGmbH Springe, Deister 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Vorgängen im Personalmanagement (z.B. Einstellung, Versetzung oder Austritt) - Gewährleistung der Umsetzung unternehmens- und personalbezogener Standards - Bearbeitung unseres toolgestützten Bewerbermanagementsystems samt terminlicher Koordination und...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Blutspendedienst
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Springe, Deister

Personalentwickler (m/w/d) Springe

DRK Blutspendedienst gGmbH Springe, Deister 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Konzeption, Implementierung, Steuerung und Weiterentwicklung moderner und bedarfsgerechter digitaler PE-Konzepte und PE-Instrumente, u.a. zu den Themen Nachfolgeplanung, Talentmanagement, Teambuilding und Führungskräfteentwicklung - Selbstständige Vorbereitung und Einführung oder...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Mitarbeiterevents
Medien, Kunst & Gestaltung:
Moderation
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Blutspendedienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Talentmanagement
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Springe, Deister

Mitarbeiter (m/w/d) im Personalmanagement

AMEOS Gruppe Bad Salzuflen 19.05.2025
. Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit Krankenhausdirektion, Pflegedirektion sowie den anderen Teams der Personalabteilung . Übernahme von allgemeinen Verwaltungsaufgaben, welche vom Ein- bis Austritt der Mitarbeitenden anfallen. Korrespondenz
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Betriebsverfassungsrecht kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Empathie
Bad Salzuflen

Bürokraft (m/w/d) für die Bereiche Personal und Buchhaltung - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Garten- u. Landschaftsbau Guido Uphoff Bad Salzuflen 21.05.2025
. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine ausgebildete Bürokraft (m/w/d) für die Personal - und Finanzbuchhaltung. Die Arbeitsstelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen, alternativ ist nach individueller Absprache auch
Garten- und Landschaftsbau 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung
Bad Salzuflen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. PersonalBad Pyrmont (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.