Teilzeitjobs in Bad Salzuflen für Personal: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Salzuflen für Personal

Entdecken Sie in Bad Salzuflen 3519 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Personal.

Mitarbeitende/r im Personalwesen (m/w/d) (Personalsachbearbeiter/in)

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben · bearbeiten der Ein- und Ausgangspost · Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen Personalvorgänge wie z. B. Erstellung von Tankgutscheinen, Bescheinigungen/Verträgen oder Formulare · Vorbereitung der Personalakten für die Digitalisierung sowie Durchführung der Ablage · Betreuung des...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Parktplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung)
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Personalverwaltung Personalwesen Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hameln

HR Support (m/w/d) in Teilzeit (18-20 Stunde/Woche) (Assistent/in - Personalwesen)

Stephan Machinery GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsmentalität - Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion - Freude an der Interaktion mit Mitarbeitern und Führungskräften auf verschiedenen Ebenen - Interesse an neuen Trends Ihr Profil: - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene,...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Kosmetik
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Hameln

Personalsachbearbeiter (w/m/d) (Personalsachbearbeiter/in)

AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS gemeinnützige GmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Fragestellungen - Sie übernehmen die administrative Personalbetreuung von den Eintritts- bis zu den Austrittsformalitäten unter Anwendung der AVR DD und der AVR Caritas - Sie kümmern sich um das...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Bewerbermanagementsysteme
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Personalunterlagen erstellen Personalverwaltung Tarifrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Hameln

Personalreferent m/w/d (Voll- oder Teilzeit) (Personalreferent/in)

HaMix GmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben Als erfahrene/-r Personalreferent/-in beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeiter/-innen in allen HR-relevanten Fragestellungen und verantworten die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnbuchhaltung. Unsere Führungskräfte werden von Ihnen...
51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen Personalberatung Personalunterlagen erstellen Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Hameln

Personalreferent m/w/d (Voll- oder Teilzeit) (Personalreferent/in)

HaMix GmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben Als erfahrene/-r Personalreferent/-in beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeiter/-innen in allen HR-relevanten Fragestellungen und verantworten die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnbuchhaltung. Unsere Führungskräfte werden von Ihnen...
51 bis 500 Mitarbeiter Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen Personalberatung Personalunterlagen erstellen Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Hameln

HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Recruiter/in)

XOX Gebäck GmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien -...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Eignungsdiagnostik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bewerberauswahl, -beurteilung Employer Branding Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Empathie
Hameln

HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Recruiter/in)

XOX Gebäck GmbH Hameln 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien -...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Eignungsdiagnostik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bewerberauswahl, -beurteilung Employer Branding Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Empathie
Hameln

HR Support (m/w/d) in Teilzeit (18-20 Stunde/Woche) - Assistent/in - Personalwesen

Stephan Machinery GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: * - Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsmentalität - Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion - Freude an der Interaktion mit Mitarbeitern und Führungskräften auf verschiedenen Ebenen - Interesse an neuen Trends * Ihr Profil:* - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene,...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Kosmetik
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalwesen
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Hameln

Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (m/w/d) - Personalsachbearbeiter/in

AVO-Werke August Beisse GmbH Belm 20.05.2025
Das bieten wir Ihnen: * • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen • Weiterbildungsmöglichkeiten • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung • Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten • 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) • Weihnachts- und...
produzierendes Gewerbe 501 bis 5000 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Belm

Sachbearbeiter (w/m/d) Team Bewerbermanagement - Personalsachbearbeiter/in

Heilpädagogische Hilfe Osnabrück e.V. Osnabrück 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Du übernimmst eigenverantwortlich die umfassenden Tätigkeiten im Bereich Bewerbermanagement für die gesamte HHO. - Du agierst mit deinem kommunikativen und serviceorientierten Auftreten als kompetenter und zugewandter Ansprechpartner mit internen Schnittstellen und externen Bewerbern. - Hierbei bist...
befristet
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Osnabrück

Personalsachbearbeiter m/w/d - Personalsachbearbeiter/in

Support Personallogistik GmbH Osnabrück 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis - Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung - Ansprechpartner für Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie externe Stellen (Krankenkassen, Finanzämter) in Abrechnungsfragen - Administrative Tätigkeiten in der...
Personaldienstleister < 6 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Osnabrück

Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung E-Learning (20 Std.) - Personalentwickler/in

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG Osnabrück 20.05.2025
Was wir ihnen bieten - Freu dich auf ein motiviertes Team, in dem das „WIR“ großgeschrieben wird - Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum - Flexible Arbeitszeiten - Eine intensive Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und gemeinsamen Reflektionen - Vergünstigte...
Gebäudereinigung 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Betriebskantine gute Verkehrsanbindung Parktplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Personalwesen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Osnabrück

Sachbearbeiter Personalcontrolling / Entgelt- abrechnung (w/m/d) mit einem Umfang von 20-25 Stunden/Woche

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG Osnabrück 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erstellung von Analysen und Reportings, die das Management bei strategischen Entscheidungen unterstützenErstellung und Aufbereitung von StatistikenAktualisierung von Dashboards zur Visualisierung von Personalkennzahlen und Strukturen für unseren MutterkonzernWeiterentwicklung und Optimierung bestehender...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalcontrolling Reporting
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Osnabrück

Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung E-Learning (20 Std.)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück 20.05.2025
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG sucht Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung E-Learning (20 Std.) in Osnabrück
51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung
Osnabrück

Mitarbeiter (m/w/d) im Personalmanagement

AMEOS Gruppe Osnabrück 18.05.2025
Wir bieten Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten zusätzlich Kinder-Ferienbetreuung und Kinder-Notfallversorgung an, sowie attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken und Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Hansefit, E-Bike-Leasing). Obendrauf gibt es kostenlose Parkplätze am...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Betriebsverfassungsrecht kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Empathie
Osnabrück

HR Administrator / HR Generalist (m/w/d)

Kemena GmbH Osnabrück 18.05.2025
Wir bieten dir vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen deine berufliche Entwicklung. Attraktive Altersvorsorge: Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeitkonto, um deine...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Aufstiegsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit kostenlose Getränke kostenloses Obst Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Employer Branding Organisation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Osnabrück

Mitarbeiter*in für das Personalmanagement (Leiter/in - Personal)

Hochschule Osnabrück Osnabrück 20.05.2025
modernen Hochschulmanagement. Zur Unterstützung suchen wir Menschen, die innovativ handeln und ein Leben lang neugierig bleiben wollen. Der Geschäftsbereich Personal der Hochschule Osnabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n MITARBEITER*IN FÜR DAS
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Osnabrück

Sachbearbeiter Personalcontrolling / Entgelt- abrechnung ... (Personalsachbearbeiter/in)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG Osnabrück 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * Erstellung von Analysen und Reportings, die das Management bei strategischen Entscheidungen unterstützen * Erstellung und Aufbereitung von Statistiken * Aktualisierung von Dashboards zur Visualisierung von Personalkennzahlen und Strukturen für unseren Mutterkonzern * Weiterentwicklung und Optimierung...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Englisch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalcontrolling Reporting
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Osnabrück

Personalreferent/in (m/w/d) (Personalreferent/in)

DIL Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V. Osnabrück 20.05.2025
Wir bieten Ihnen* :* Mit der ausgeschriebenen Position erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, sowie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld in einem starken Team bei gleichzeitiger Eigenverantwortung. Erfahrene und freundliche Kolleg*innen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen dabei den Einstieg. Sie haben die Möglichkeit Ihre...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Lebensmitteltechnologie
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Osnabrück

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalmarketing und Unternehmens-Kommunikation (Employer-Branding-Manager/in)

ITEBO GmbH Osnabrück 20.05.2025
Dein Profil ab LANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT DEINE PERSPEKTIVEN - Spielraum und Eigenverantwortung: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung - Individuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung,...
51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Gleitzeit Homeoffice Mitarbeiterevents Regelmäßige Mitarbeitergespräche
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Employer Branding
Persönliche Soft Skills:
Engagement Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Osnabrück

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. PersonalBad Salzuflen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.