Teilzeitjobs in Zöblitz für Personal: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Zöblitz für Personal

Entdecken Sie in Zöblitz 3583 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Personal.

Junior Personalreferent (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Teilzeit am Standort Chemnitz

duisport - Duisburger Hafen AG Chemnitz 23.05.2025
und ATOSS) und unterstützt bei der Entgeltabrechnung. Du unterstützt den reibungslosen Ablauf aller operativen Personalprozesse (unter anderem die Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen). Du unterstützt bei
51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad eigenverantwortliches Arbeiten Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Junior Stelle kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Chemnitz

Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Industrie- und Handelskammer Chemnitz Chemnitz 21.05.2025
Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das Weiterbildungsmanagement der Mitarbeiter der IHK Chemnitz.Sie führen die Personalakten, inkl. der Ablage von Personaldokumenten.Sie übernehmen das Bewerbermanagement, einschließlich der Sichtung der Bewerbungsunterlagen, des Schriftwechsels und der Organisation von...
51 bis 500 Mitarbeiter 13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalwesen Sozialversicherungsrecht
Methodische Soft Skills:
Organisationsvermögen
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Chemnitz

Verwaltungskraft Personal/Finanzen (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Euro-Schulen Südwestsachsen gGmbH/ EA Chemnitz Chemnitz 21.05.2025
Ihr Profil zeichnet sich aus durch: - Persönlichkeit: Sie sind eine offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Spaß an der Prüfung und Optimierung bestehender Prozesse zeigt. - Arbeitsweise: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und arbeiten eigenständig und...
flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Organisation
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Chemnitz

Team-/Projektassistenz im Bereich Personalentwicklung (m/w/d) (Fachkaufmann/-frau - Personal)

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Projekt- u. Baumanagement Chemnitz 21.05.2025
Deine Aufgaben: - Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Mitarbeitern, Trainern, Hotels sowie weiteren Dienstleistern - Unterstützung der Projektleitung in allen Phasen der Personalentwicklung (Einladungsmanagement, Veranstaltungsorganisation, Rechnungsstellung) - Du bereitest Unterlagen für unsere...
Handwerk & Baugewerbe
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung Personalentwicklung Projektassistenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Chemnitz

Praktikum Personalsachbearbeiter (Personalentwickler/in)

Praxis für Perücken Robert Rössel e.K. Chemnitz 21.05.2025
Wir bieten ein Praktikum für den Bereich Personal an. Einblick in: - Abrechnung - Personalgewinnung - Sachbearbeitung - Nachweiserstellung - Social Media
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Chemnitz

Fachberater Personalabrechnung (m/w/d) (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

SASKIA Informations- Systeme GmbH Chemnitz 21.05.2025
das erwartet dich Von Beginn an spannende Projekte, herausfordernde Aufgaben und Verantwortung. Flexibles Work-Life-Balance-orientiertes Arbeiten in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung. - 30 Tage Urlaub zzgl. Weihnachten und Silvester sowie flexible Arbeitszeiten - Entspannungs- und Sportangebote zur...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft 365
Wirtschaft & Verwaltung:
Beitragsfragen klären (Sozialversicherung) Kundenberatung, -betreuung Lohn-, Einkommensteuer Personalabrechnung Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Chemnitz

Fachberater Personalabrechnung (m/w/d) (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

SASKIA Informations- Systeme GmbH Chemnitz 21.05.2025
das erwartet dich Von Beginn an spannende Projekte, herausfordernde Aufgaben und Verantwortung. Flexibles Work-Life-Balance-orientiertes Arbeiten in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung. - 30 Tage Urlaub zzgl. Weihnachten und Silvester sowie flexible Arbeitszeiten - Entspannungs- und Sportangebote zur...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft 365
Wirtschaft & Verwaltung:
Beitragsfragen klären (Sozialversicherung) Kundenberatung, -betreuung Lohn-, Einkommensteuer Personalabrechnung Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Chemnitz

Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn für die Personalabteilung in Chemnitz (Steuerfachangestellte/r)

ECOVIS WWS Steuerberatungs- gesellschaft mbH Chemnitz 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und wichtiger Erfolgsfaktor für unsere Kolleginnen und Kollegen. - Sie kennen sich aus und übernehmen zuverlässig die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für unsere Mandanten. - Die Pflege der Personalstamm-...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Steuerberatung Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung
Chemnitz

Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn für die Personalabteilung in Chemnitz (Steuerfachangestellte/r)

ECOVIS WWS Steuerberatungs- gesellschaft mbH Chemnitz 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und wichtiger Erfolgsfaktor für unsere Kolleginnen und Kollegen. - Sie kennen sich aus und übernehmen zuverlässig die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für unsere Mandanten. - Die Pflege der Personalstamm-...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Steuerberatung Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung
Chemnitz

Wir suchen eine stellvertretende Personalleitung (m/w/d) (Leiter/in - Personal)

SEG stiftungsent- wicklungsgesellschaft mbH Chemnitz 21.05.2025
Das bringen Sie mit - abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung - Erfahrungen auf dem Gebiet des Tarif- und Arbeitsrechts - ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative - Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent - ausgeprägte Dienstleistungsorientierung -...
30 Tage Urlaub Gleitzeit Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Chemnitz

Vertriebs- und/oder Personaldisponent (m/w/d) (Personaldisponent/in)

KT Personal GmbH Chemnitz 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Recruiting: Sie suchen passende Kandidat*innen, führen Interviews und begleiten den Auswahlprozess (intern und extern). - Betreuung & Beratung: als Single Point of Contact sind Sie schwerpunktmäßig für Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner*in - Vertrieb: Sie entwickeln Ihre Vertriebsregion,...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Bewerbermanagementsysteme Personaldienstleistungssoftware Landwehr L1
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kalkulation Kundenberatung, -betreuung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Lohn-, Einkommensteuer Marketing Personalberatung Personalleasing, Arbeitnehmerverleih Personalverwaltung Sachbearbeitung Social Media Recruiting Social-Media-Kommunikation Textverarbeitung Vertrieb
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Chemnitz

Vertriebs- und/oder Personaldisponent (m/w/d) (Personaldisponent/in)

KT Personal GmbH Chemnitz 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Recruiting: Sie suchen passende Kandidat*innen, führen Interviews und begleiten den Auswahlprozess (intern und extern). - Betreuung & Beratung: als Single Point of Contact sind Sie schwerpunktmäßig für Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner*in - Vertrieb: Sie entwickeln Ihre Vertriebsregion,...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Bewerbermanagementsysteme Personaldienstleistungssoftware Landwehr L1
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Arbeitsrecht Bewerberauswahl, -beurteilung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kalkulation Kundenberatung, -betreuung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Lohn-, Einkommensteuer Marketing Personalberatung Personalleasing, Arbeitnehmerverleih Personalverwaltung Sachbearbeitung Social Media Recruiting Social-Media-Kommunikation Textverarbeitung Vertrieb
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Chemnitz

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

KOMSA AG Hartmannsdorf 21.05.2025
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei KOMSA AG in Hartmannsdorf
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
Hartmannsdorf

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Recruiter (m/w/d)

Reisdorf Tankstellen - Raststätte Dresdner Tor Wilsdruff 21.05.2025
Fachkraft - Teilzeit / Aushilfe / Minijob
Wilsdruff

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung (Teilzeit 30 h/Woche)

ALDI Wilsdruff Wilsdruff 21.05.2025
Deine Aufgaben Administrative Tätigkeiten in der Personalabteilung gehören zu deinen alltäglichen Aufgaben Dabei obliegt dir die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in sämtlichen HR Administrationsthemen vom Eintritt bis zum Austritt Du unterstützt bei der Entgeltabrechnung und Zeiterfassung, erstellst Verträge und...
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Personalwesen Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Engagement Verantwortungsbewusstsein
Wilsdruff

Praktikant kaufmännisch (m/w/d) FR Personal für 04720 Döbeln

IC TEAM Personaldienste GmbH Döbeln 21.05.2025
Wir bieten: Eine umfassende Betreuung während des gesamten Praktikums Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Viel Lernpotenzial und die Chance, wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch flache Hierarchien verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Lernbereitschaft Offenheit
Döbeln

HR Generalist (m/w/d)

Wasserburger Arzneimittelwerk GmbH Zwickau 19.05.2025
Ihre Aufgaben . Verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess einschließlich Bewerbermanagement, Messeaktivitäten, Durchführung von Erstgesprächen und Onboarding neuer Mitarbeiter. Verantwortung für die Administration der funktionalen HR-Prozesse wie Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung,...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Unfallversicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling kaufmännische Berufsausbildung Management Personalentwicklung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Zwickau

HR Generalist (m/w/d) (Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement)

Aesica Pharmaceuticals GmbH Zwickau 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess einschließlich Bewerbermanagement, Messeaktivitäten, Durchführung von Erstgesprächen und Onboarding neuer Mitarbeiter - Verantwortung für die Administration der funktionalen HR-Prozesse wie Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung,...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Unfallversicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling kaufmännische Berufsausbildung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Management Personalcontrolling Personalentwicklung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Zwickau

HR Generalist (m/w/d) (Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement)

Aesica Pharmaceuticals GmbH Zwickau 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess einschließlich Bewerbermanagement, Messeaktivitäten, Durchführung von Erstgesprächen und Onboarding neuer Mitarbeiter - Verantwortung für die Administration der funktionalen HR-Prozesse wie Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung,...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Unfallversicherung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling kaufmännische Berufsausbildung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Management Personalcontrolling Personalentwicklung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Zwickau

Personal Administration Advisor (m/w/d) (Personalsachbearbeiter/in)

SD Worx GmbH Geschäftsstelle Zwickau Zwickau 21.05.2025
es immer Raum für Wachstum Was hast du zu bieten? Eine umfassende Leidenschaft für die Personalsachbearbeitung . Aber auch: - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der
IT & Internet flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch Dienstfahrrad Homeoffice Schülerpraktikum Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Zwickau

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. PersonalZöblitz (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.