Teilzeitjobs in Bedburg-Hau für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bedburg-Hau für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Bedburg-Hau 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bürgerbüro - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Voerde Der Bürgermeister Voerde (Niederrhein) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen Bestimmungen - Führung des...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Beglaubigung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Voerde (Niederrhein)

Büroassistenz (m/w/d) der Verkaufsleitung | Wesel

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Wesel 18.05.2025
Ihr Profil ab. Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen der sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auszeichnet. Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld. Einen neuen und modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre. Ein...
Deutsch flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Waren- und Produktkenntnisse:
Kunststofffenster
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung
Wesel

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Wesel 20.05.2025
Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden in Wesel. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen
Personaldienstleister
Wesel

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 18.05.2025
Das Leben ist bunt, die Arbeit bei uns auch. Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Einrichtung, in der über 5.000 Menschen begleitet werden, mit den Arbeitsfeldern Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung mit
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit: Sie organisieren selbstständig das Sekretariat und führen die internen und externen Korrespondenzen und arbeiten der Geschäftsbereichsleiterin "Seniorenhilfe" zu. Organisation: Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie Terminplanung, führen Listen bzw. Dokumentationen, Protokolle und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) für den Aufgabenbereich Großraum- und Schwertransporte

Kreis Wesel Moers 20.05.2025
Ihre Aufgaben Erteilung von Erlaubnissen zur Durchführung von Großraum- und Schwertransporten gem. § 29 Abs. 3 StVOErteilung von Ausnahmegenehmigungen gem. § 46i.V.m. § 22 StVO (Ladungsabmessungen)Stellungnahmen bei Anhörverfahren zur Durchführung von Großraum- und/oder SchwertransportenErteilung von verkehrsrechtliche...
flexible Arbeitszeit befristet Betriebssport Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Moers

Kundenbetreuer /Sachbearbeiter (m/w/d) für Nachhilfeinstitut gesucht - Bürokaufmann/-frau

Wissensexperten Marc Reimer Moers 20.05.2025
Deine Aufgabe als Bürokraft (m/w/d) in Moers* : vorbereiten von Dokumenten : telefonischer Kunden und Lehrersupport : Einflegen von Daten in unser EDV System Die regelmäßige Arbeitszeit wäre von 14-20 Uhr Du suchst eine Teilzeit-Stelle im Bereich Sachbearbeitung/ Kundenbetreuung Dann bewirb Dich jetzt für unsere...
< 6 Mitarbeiter Attraktive Vergütung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Moers

Sachbearbeitung Rechnungswesen (m/w/d) Fördermittelmanagement

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Borken e.V. Borken 18.05.2025
Das Rote Kreuz im Kreis Borken ist Teil des größten humanitären Netzwerks der Welt. Wir unterstützen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ob im Rettungsdienst, in der Pflege oder im Gesundheits-, Sozial- und Erziehungsdienst. Gestalte mit uns die
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Fördermittelmanagement Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Borken

Bürokraft (m/w/d) Teilzeit Vreden (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Münsterland Promotion Borken 20.05.2025
Deine Aufgaben bei uns: • Rechnungen schreiben, Angebote vorbereiten und Buchungsvorgänge in Lexware erledigen • Excel-Tabellen pflegen (kein Mathe-Studium nötig aber Überblick ist alles) • E-Mails beantworten, ans Telefon gehen, Ablage organisieren • Dafür sorgen, dass im Hintergrund alles läuft, damit unser Team...
Werbung, Marketing & PR flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Korrespondenz
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (Büroassistent/in)

DIS AG Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung in der kaufmännischen Sachbearbeitung durch präzise Erfassung von Stammdaten und Kosten • Verwaltung und Pflege von Listen sowie deren regelmäßige Aktualisierung und Optimierung • Sorgfältige Führung und Verfolgung von Terminen, um die Effizienz des Teams sicherzustellen • Korrespondenz mit...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flache Hierarchien Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Organisation Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Borken

kaufmännische/n Mitarbeite/in für den Empfangsbereich (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Urs Kuckuck Steuerbüro Kuckuck Borken 20.05.2025
Das bieten wir Ihnen: •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen •    die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team •    eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche) •    eine...
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Borken

kaufmännische/n Mitarbeite/in für den Empfangsbereich (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Urs Kuckuck Steuerbüro Kuckuck Borken 20.05.2025
Das bieten wir Ihnen: •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen •    die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team •    eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche) •    eine...
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Borken

Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (Finanzbuchhalter/in)

Fair GmbH Co. KG Personal u. Qualifizierung Personaldienstleistungen Borken 20.05.2025
20 - 25 Stunden pro Woche Für unseren Kunden aus Stadtlohn suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Prüfen von Rechnungen - Verbuchen von Zahlungen - Erstellen von
Personaldienstleister Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gesenhues Verena Gesenhues-Kramer Borken 20.05.2025
Aufgabenbereich: - allgemein anfallende Bürotätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungserstellung, etc. - Kundenberatung Bewerbungen gerne per Mail an: info@gesenhues-naturstein.de - Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenangebote erstellen
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenangebote erstellen Kundenberatung, -betreuung
Borken

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gesenhues Verena Gesenhues-Kramer Borken 20.05.2025
Aufgabenbereich: - allgemein anfallende Bürotätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungserstellung, etc. - Kundenberatung Bewerbungen gerne per Mail an: info@gesenhues-naturstein.de - Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenangebote erstellen
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenangebote erstellen Kundenberatung, -betreuung
Borken

Motivierte Empfangskraft gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Uhlenbrock GmbH Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme Telefonanrufe - Terminvereinbarung- und Erinnerung - Empfang von Kunden vor Ort - Organisation der Bewirtung Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie - über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft oder Branchenerfahrung verfügen, - kommunikativ, freundlich, flexibel, verantwortungsbewusst und...
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Borken

Motivierte Empfangskraft gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Uhlenbrock GmbH Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme Telefonanrufe - Terminvereinbarung- und Erinnerung - Empfang von Kunden vor Ort - Organisation der Bewirtung Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie - über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft oder Branchenerfahrung verfügen, - kommunikativ, freundlich, flexibel, verantwortungsbewusst und...
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Borken

Bürofachkraft m/w/d in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Haustechnik Rieth GmbH Borken 20.05.2025
Deine Aufgaben: - allgemeine Bürotätigkeit - Angebote schreiben - Social Media - Telefon Deine Vorteile: - ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team - Altersvorsorge / Rentenbasis - sehr gute Verdienstmöglichkeiten - attraktive Arbeitszeiten Vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch telefonisch unter...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Borken

Kauffrau/mann Bürokommunikation (m/w/d) für Hof Bollenwerk gesucht! (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Benjamin Scholz Hof Bollenberg Borken 20.05.2025
Gesucht wird zum 01.06.2025 eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten auf dem Hof Bollenberg in Borken-Hoxfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. - Allgemeine Büroorganisation - kümmern um internen und externen
Borken

Kaufmann/-frau - Büromanagement

C. Peveling GmbH & Co. KG Borken 20.05.2025
Aufgaben: - Telefondienst - administrative Tätigkeiten - Schriftwechsel - Pflegen unserer Internetseite Profil: - kaufmännische Ausbildung - idealerweise Kenntnisse in Wordpress - oder Vorkenntnisse mit einem anderen Programm zur Pflege/Erstellung von Internetseiten Unser Angebot: - Voll- oder Teilzeitstelle - freie...
6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
EDV, Internet & IT:
Content-Management-Systeme (CMS) einsetzen Web-Content-Management-System (CMS) WordPress Webdesign
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Management
Borken

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