Teilzeitjobs in Castrop-Rauxel für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Castrop-Rauxel für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Castrop-Rauxel 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration

Volvo Group Trucks Service GmbH Castrop-Rauxel 22.05.2025
oder Teilzeit zum 01.04.2025 für die Volvo Group Trucks Service GmbH in Castrop-Rauxel. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration. Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz. Nachbearbeitung von Reparatur
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung flache Hierarchien Work-Life-Balance
Waren- und Produktkenntnisse:
Volvo
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Castrop-Rauxel

Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Betrieb gesucht - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Urban, Joachim-Roger Castrop-Rauxel 20.05.2025
Dein Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung wäre schön, ist aber kein Muss. Quereinstieg (z.B. Callcenter, Verkauf) geht auch - Erfahrung im Handwerksbetrieb wäre von Vorteil - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - PC-Kenntnisse - Selbständiges Arbeiten - teamfähig, freundlich, zuverlässig - gute...
< 6 Mitarbeiter Deutsch Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Castrop-Rauxel

Stellenangebot: Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht - Helfer/in - Büro, Verwaltung

AUTO PILOT KFZ SERVICE BÜRO UG (haftungsbeschränkt) Castrop-Rauxel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erledigung von KFZ-Zulassungen und damit verbundenen administrativen Tätigkeiten Prägen von KFZ-Kennzeichen Unterstützung und Beratung von Kunden bei Zulassungsfragen Allgemeine organisatorische Aufgaben im Zulassungsbereich Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Teil- oder Vollzeit nach Absprache)...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Castrop-Rauxel

Wir suchen die gute Fee für unseren Büroablauf ! - Kaufmann/-frau - Büromanagement

SKP Steuerberater Kreiskorte & Partner mbB Castrop-Rauxel 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein Mittelständiges Steuerbüro im Herzen des Ruhrgebiets und suchen für unser neues und modernes Büro zur Ergänzung und Erweiterung unserer bisherigen Bürostruckturen eine(n) weitere Kaufmann/-frau für Büromanagement in Teil
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Finanzbuchhaltung
Castrop-Rauxel

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Energiewirtschaft

DMS Daten Management Service GmbH Bochum 18.05.2025
Die DMS Gruppe ist mit über 900 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 9 Standorte oder bei Dir vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen. Unsere Expertise liegt in der
Personaldienstleister 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Prozessmanagement Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bochum

Sachbearbeitung Einsatzunterstützung (m/w/d) in der Regionalstelle Bochum

Technisches Hilfswerk Bochum 20.05.2025
Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium an einer (Fach-) Hochschule, z.B. der Fachrichtungen Verwaltung, Betriebswirtschaft und ImmobilienwirtschaftBewerben können sich auch Tarifbeschäftigte des THW im vergleichbar mittleren Dienst, die THW-intern eine Bewerbungsberechtigung erworben...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kalkulation Sachbearbeitung
Bochum

Office Manager*in (w/m/d) zur Unterstützung der Außenstellenleitung - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekom, Post u. Eisenbahnen Dortmund 20.05.2025
Ihre Aufgaben? * ·           Sie übernehmen Aufgaben des Inneren Dienstes wie z. B. Aufgaben der Poststelle, die Erreichbarkeit der Telefonzentrale sowie im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit ·           Sie unterstützen die Organisation im Außenstellenbereich, erstellen Statistiken und arbeiten der...
51 bis 500 Mitarbeiter Aufstiegsmöglichkeiten Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Dortmund

Bürokraft (m,w,d) in Teilzeit gesucht! (Bürokaufmann/-frau)

Posser & Iwanicki Malerbetrieb GmbH Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Kundenbetreuung - Buchhaltung und Durchführung von Buchungen - Personalverwaltung Sie sollten mitbringen: - Erfahrung in der Buchhaltung - Grundkenntnisse im Bereich Malerhandwerk von Vorteil - Sicherer Umgang mit Kunden - Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Haben...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geregelte Arbeitszeiten
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung Personalverwaltung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Herne

Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Steuerschuldnerin Stadt (w/m/d)

Stadt Herne Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte: Steuerliche Prüfung der Tätigkeiten aller Fachbereiche auf die Umsatzsteuerpflicht gemäß § 2b UStGInterne und externe Umsetzung der festgestellten umsatzsteuerpflichtigen und umsatzsteuerfreien § 2b UStG-Sachverhalte in sachlicher und technischer Form (Finanzbuchhaltungssystem) sowie...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Gewerbesteuer Jahresabschluss Körperschaftsteuer Management Umsatzsteuer
Methodische Soft Skills:
Organisationsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Herne

Büro und Internetversandhandel (Bürokaufmann/-frau)

MVS Erotikstar GmbH Herne 20.05.2025
Die MVS Erotikstar GmbH ist ein seit über 30 Jahren bestehender Erotikdiscount im Ruhrgebiet. In den Ladengeschäften wird ein umfangreiches Sortiment von Erotikartikeln aus den Bereichen Fashion, Dessous, Toys, Lifestyle und DVDs angeboten. Für unseren
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Medien, Kunst & Gestaltung:
Fashion
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken Versand Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Herne

Mitarbeiter*in im Büro gesucht (Bürokaufmann/-frau)

zwei b GmbH     Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten - Telefonie - Ablage - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter: svenja.aust@zweib-online.de...
Handwerk & Baugewerbe
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Brandschutz Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Soft Skills:
Pünktlichkeit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Herne

Sachbearbeiter/in (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel))

AP Deutschland GmbH Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Auftragserfassung und Auftragsabwicklung • Bestellerfassung • Überwachung und Koordination der Liefertermine • Erstellung von Kundenrechnungen und Gutschriften • Versandorganisation Ihr Profil: • Abgeschlossene kfm. Ausbildung • Gerne Erfahrung im Vertrieb und Kundendienst • Guter Umgang mit den...
Großhandel Klimatisierte Räume
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Warenwirtschaftssysteme
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Kundendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Außenhandel Großhandel Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertrieb
Herne

Bürokaufmann/-frau - Buchhaltung (Bürokaufmann/-frau)

AVID GmbH, Herne Herne 20.05.2025
Aufgabenbereich: - Angebote erstellen - Rechnungen schreiben - Buchhaltung - Kommunikation mit Kunden Voraussetzung: - Berufserfahrung in der Buchhaltung - sicheres umgehen mit PC (Office-Paket) - Sprachkenntnisse: russisch/ukrainisch - PKW Führerschein wünschenswert (für interne Fahrten) - ein eigener PKW ist hierfür...
Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Russisch Ukrainisch
Herne

Bürokraft für Buchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

Blitz-Folientechnik GmbH Herne 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Erstellung und Verwaltung von Rechnungen - Bearbeitung und Verfolgung von Mahnungen - Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und enger Kontakt mit unserem Steuerberater - Pflege von Kunden- und Lieferantendaten - Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Was du mitbringen...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Essenszulagen kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Zusätzliche Urlaubstage
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Mahn- und Klagewesen Rechnungsprüfung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Herne

Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

HeFraServ GmbH Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Auftragserfassung - Sachbearbeitung - Vorbereitende Buchhaltung - Rechnung schreiben Wir bieten: - eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - eine umfassende Einarbeitung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - betriebliche Altersvorsorge - ein...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung Sachbearbeitung
Herne

Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

HeFraServ GmbH Herne 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Auftragserfassung - Sachbearbeitung - Vorbereitende Buchhaltung - Rechnung schreiben Wir bieten: - eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - eine umfassende Einarbeitung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - betriebliche Altersvorsorge - ein...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung Sachbearbeitung
Herne

Büro und Internetversandhandel - Bürokaufmann/-frau

MVS Erotikstar GmbH Herne, Westfalen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die MVS Erotikstar GmbH ist ein seit über 30 Jahren bestehender Erotikdiscount im Ruhrgebiet. In den Ladengeschäften wird ein umfangreiches Sortiment von Erotikartikeln aus den Bereichen Fashion, Dessous, Toys, Lifestyle und DVDs
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Medien, Kunst & Gestaltung:
Fashion
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken Versand
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Herne, Westfalen

Sachbearbeiter Buchhaltung Kreditoren / Accounts Payable (m/w/d)

Beverage Business Services GmbH (Ein Unternehmen der Radeberger Gruppe) Dortmund 22.05.2025
Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend ein. Wir suchen in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung / Accounts Payable ( m/w/d). in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std. / Woche). Vorbereitung und
unbefristet Gleitzeit Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Dortmund

Bürohilfskraft (m/w/d) mit Erfahrung gesucht - Helfer/in - Büro, Verwaltung

AS- Bau GmbH Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Ablage und Pflege von Dokumenten - Terminmanagement und Telefonzentrale Ihr Profil: - Erfahrung im Bürobereich, idealerweise im...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Bürokraft für Anwaltskanzlei in Teilzeit (Waltrop) gesucht - Bürogehilf(e/in)

Grothe & Jebing GbR Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Empfang - allgemeine Bürotätigkeiten - Mandantenbetreuung und Kommunikation - Verfassen von Schriftsätzen nach Diktat - Terminvereinbarung - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten ### * Das bringen Sie mit:* - Freude an der Arbeit mit digitalen Lösungen und modernen Abläufen - Eine selbstständige,...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterCastrop-Rauxel (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.