Teilzeitjobs in Geilenkirchen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Geilenkirchen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Geilenkirchen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kanzlei-Manager/In (d/m/w) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Consalto Steuerberatungs- gesellschaft mbH Mönchengladbach 20.05.2025
Für unser modernes Team suchen wir eine versierte Fachkraft als Kanzlei-Assistent/in (m/w/d) zum Eintritt ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit. Und vielleicht ja genau dich? Organisation und Digitalisierung sind genau Dein
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büroorganisation, Büromanagement Organisation
Mönchengladbach

Buchhalter (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG Mönchengladbach 20.05.2025
Aufgaben: - Kreditorenbuchhaltung - Debitorenbuchhaltung - administrative Tätigkeiten Anforderungen: - Erfahrung in der Buchhaltung - Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, vorzugsweise MACH Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Enterprise...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Debitorenbuchhaltung Enterprise Resource Planning (ERP) Kreditorenbuchhaltung
Mönchengladbach

Kaufmännische Angestellte m/w/d in Teilzeit (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Zwölfter Mann GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Aufgaben: - Besucherempfang und Bedienung der Telefonzentrale - Organisation und Koordination von Besprechungen - Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mail und Post) - Unterstützung in den anderen kaufmännischen Abteilungen Profil: - Kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung z. Bsp. Sekretär/in - Gute...
< 6 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Organisation Textverarbeitung
Mönchengladbach

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disposition in Teilzeit (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

I.K. Hofmann GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Dispositionstätigkeit unter Anwendung diverser Onlinespeditionsportalen - Bearbeitung von Kundenanfragen oder Spediteuren über Telefon und Mail - Lieferterminabsprachen mit Kunden und Spediteuren - Beschaffen, einplanen, vergeben und stornieren von Speditionsaufträgen - Lieferscheine und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Disposition (Güterverkehr) Güterverkehr Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Mönchengladbach

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Mönchengladbach

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG Mönchengladbach 20.05.2025
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*innen Leistungsgewährung SGB XII in Voll- und Teilzeit

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*innen Bauliche Schulentwicklung (Projektleitung)

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven  Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen Dienst)Zeitliche und örtliche Flexibilität  Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12....
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Präsentation
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Wirtschaftsingenieurwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*in Geschäftspartner- bzw. Personenstammdatenpflege

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven   Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen DienstZeitliche und örtliche Flexibilität  Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12....
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
SAP-Modul IM (Investitionsmanagement)
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Personalentwicklung Sachbearbeitung Stammdatenpflege
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 20.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Düren 20.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Wir suchen Verstärkung im Team als kaufmännische Angestellte! (Bürokaufmann/-frau)

Kemmerling GmbH & Co. KG Tiefbau Düren 20.05.2025
Wir bieten: - vermögenswirksame Leistungen - Einen modernen, gepflegten Fuhr- und Maschinenpark - regelmäßige und spezifische Fortbildungen und Schulungen - Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle - kurze Wege zu den Projektbaustellen - Starkes und motiviertes Team - Firmenevents Welche Aufgaben Sie erwarten: -...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterGeilenkirchen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.