Teilzeitjobs in Gleißenberg für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Gleißenberg für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Gleißenberg 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Teilzeitkraft (m/w/d) für Büroarbeiten im Gesundheitshandwerk (Bürokaufmann/-frau)

Fischer Fußfit GmbH & Co. KG Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort eine Teilzeitkraft (m/w/d) mit bis zu 20 Stunden/Woche Bearbeitung von Hilfsmittelverordnungen, Kostenvoranschlägen, Rechnungen etc. Fischer Fussfit ist ein Unternehmen, das mit 4 Filialen orthopädische Versorgungen durchführt. Wir
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Schwandorf

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Blöth Michael GmbH Bauunternehmung Schwandorf 20.05.2025
Ihr Aufgabenbereich: - Preiseinfragen, Einkauf, Social Media, Homepage, Werbung,... Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) - Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Ergänzende Informationen: Anforderungen an...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Social-Media-Kommunikation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Schwandorf

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) (Technische/r Systemplaner/in - Stahl- und Metallbautechnik)

Reiner Mulzer Metall- u.Maschinenbau Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort eine/einen: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - eine/n Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) oder einen ehemaligen Metallbauer / Schlosser (m/w/d) - Office + Lexwarekenntnisse von Vorteil. - Erforderliche Einarbeitung in die
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Textverarbeitung
Schwandorf

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Landesamt für Schule Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Mitarbeit in Personalangelegenheiten - Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit Flüchtlingsbeschulung und der fachpraktischen - Ausbildung - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm -...
6 bis 50 Mitarbeiter befristet Krankheitsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Schwandorf

Verwaltung Assistenz / Aushilfe im Büro (Bürogehilf(e/in))

DS Deutsche SystemhausGmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihr Profil Wir suchen eine engagierte Person, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: - Organisationstalent und Genauigkeit: Sie arbeiten strukturiert und achten auf Details, um eine hohe Qualität bei der Dokumentenbearbeitung sicherzustellen. - Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete...
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Schwandorf

Rester Landtechnik GmbH (Bürokaufmann/-frau)

Rester Landtechnik GmbH Schwandorf 20.05.2025
Unser Unternehmen mit Sitz in Wernberg-Köblitz ist spezialisiert auf den Verkauf von Landmaschinen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Schmierstoffe. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir einen großen Kundenkreis, wann immer
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Schwandorf

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Elektro Gruber GmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Terminkoordinationen - Vorbereitung der Projektabrechnungen - Abstimmung von Baustellenkonten - Überwachung und Abwicklung der Abschlags- und Schlussrechnung - Betriebswirtschaftliche Auswertung der einzelnen Baustellenkonten - Vor- und Nachbereitung, der Baustellen Konten sowie Bei- und Nachkalkulation...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Nachkalkulation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken
Schwandorf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

AlphaConsult KG Cham Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktionscontrolling für unseren namhaften Partner am Standort Neunburg vorm Wald! Bezahlung: je nach Qualifikation und Eignung Arbeitszeiten: Teilzeit, 20 Stunden/Woche Arbeitsort: 92431
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Schwandorf

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Schwandorf 20.05.2025
, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: - Einstieg ab 20,- Euro/Std. brutto zzgl. Zulagen
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Schwandorf

Bürokaufmann (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Schwandorf 20.05.2025
Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Schwandorf

Kaufm. Angestellter m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

THOGA e.K Thomas Fischer Schwandorf 20.05.2025
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen kaufmännischen Angestellten m/w/d mit Berufserfahrung. in Teilzeit oder Minijob. Interesse  geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Hotel, Gastronomie & Catering 6 bis 50 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev)
Schwandorf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Kaufmännische Fachkraft)

AlphaConsult KG Cham Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung unseres namhaften Partners in Neunburg vorm Wald. Bezahlung: 19,93 € bis 21,86 €/Std. zzgl. steuerfreie Fahrtkostenerstattung Arbeitszeiten: Teilzeit Arbeitsort: 92431
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Büroorganisation, Büromanagement Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Monatsabschluss
Schwandorf

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

Blöth Michael GmbH Bauunternehmung Teublitz 20.05.2025
Ihr Aufgabenbereich: - Preiseinfragen, Einkauf, Social Media, Homepage, Werbung,... Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) - Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Teublitz

Sachbearbeiter Einkommensteuer (m/w/d) (Steuerfachangestellte/r)

GERMANIA Steuerberatungs GmbH Regen 20.05.2025
Dein Profil - Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellte:r abgeschlossen oder bringst Kenntnisse in vergleichbaren Aufgabenfeldern mit. - Alternativ bist Du Quereinsteiger:in mit kaufmännischer Berufserfahrung und motiviert, Dich umfassend ins Thema einzuarbeiten - Du bist mit gängigen Office-Programmen vertraut,...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter unbefristet Gleitzeit Homeoffice kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz Quereinstieg Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Regen

Sachbearbeiter Einkommensteuer (m/w/d) (Steuerfachangestellte/r)

GERMANIA Steuerberatungs GmbH Regen 20.05.2025
Dein Profil - Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellte:r abgeschlossen oder bringst Kenntnisse in vergleichbaren Aufgabenfeldern mit. - Alternativ bist Du Quereinsteiger:in mit kaufmännischer Berufserfahrung und motiviert, Dich umfassend ins Thema einzuarbeiten - Du bist mit gängigen Office-Programmen vertraut,...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter unbefristet Gleitzeit Homeoffice kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz Quereinstieg Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Regen

Schreibkraft (m/w/d) (Kaufmännische Fachkraft)

Cornelia Gößl Rechtsanwaltskanzlei Regen 20.05.2025
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Schreibkraft. Arbeitszeit ab 15 Stunden / Woche oder mehr. Arbeitszeitumfang und Arbeitszeitrahmen kann individuell vereinbart werden. • Gute Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich • Sie
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System)
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Regen

Bürokraft (m/w/d) (Büroassistent/in)

Ingenieurkontor BLW Gesellschaft für Bauwesen mbH & Co.KG Regen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bürotätigkeiten mit Computererfahrung - einfache Zeichenarbeiten, die angelernt werden können Unser Angebot: - attraktive Vergütung - familiäres Betriebsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber:...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung familiäre Arbeitsatmosphäre
Arbeitsorte:
Ingenieurbüro
Bau, Architektur & Vermessung:
Bauleitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement
Regen

Sachbearbeiter (gn) Anschlusswesen Netzbetreiber

Manpower GmbH & Co. KG Regen 20.05.2025
Ihre Aufgaben im Büro:Unterstützung im Bereich Anschlusswesen, inklusive Kundentelefonie Betreuung von Elektroinstallateuren per E-Mail und Telefon Erstellung und Verwaltung von Angeboten für Hausanschlüsse, Einspeiseanlagen und BaustromanschlüsseDas bringen Sie mit für den Job:Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Gleitzeit Homeoffice
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Regen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Stadt Viechtach Regen 20.05.2025
Ihr Profil: •    Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K bzw. Angestelltenlehrgang I bzw. Beschäftigtenlehrgang I) oder •    2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen •    vergleichbare berufliche Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen Belastbarkeit, Flexibilität,...
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Haushaltswesen (öffentliche Verwaltung) Organisation
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Regen

Versandsachbearbeiter Import / Export (m/w/d) (Sachbearbeiter/in - Logistik)

Spitzenberger & Spies GmbH und Co.KG Regen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Planung, Organisation und Abwicklung des Versands unserer Produkte ins In- und Ausland • Zollanmeldung und -abwicklung, Exportkontrolle und Sanktionslistenprüfung • Erstellung von Lieferantenerklärungen • Organisatorische Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Versand Zollvorschriften, Zollabwicklung
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Import Korrespondenz Organisation
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forschung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Regen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterGleißenberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.