Teilzeitjobs in Herrngiersdorf für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Herrngiersdorf für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Herrngiersdorf 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Büro (m/w/d)

Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile Langquaid 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms Ihre Vorteile: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Langquaid

Kaufmännische Fachkraft Büro (m/w/d)

Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile Langquaid 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms Ihre Vorteile: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Langquaid

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Time Worxx Management GmbH Regensburg 21.05.2025
Unsere Anforderungen: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau für Büromanagement / Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung im Bürobereich - Selbständiges Arbeiten - Interesse an personalwirtschaftlichen und buchhalterischen Themen - Sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie...
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten
Regensburg

Kauffrau/ -mann für Büromanagement für die Auftragsabwicklung (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Fahnen Kössinger GmbH Schierling 20.05.2025
Sie bringen mit: *   ·         eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung als Mediengestalter oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung ·         sicherer Umgang mit den Adobe/Corel Programmen und den gängigen Office-Programmen ·         gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden ·...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Homeoffice Mitarbeiterevents
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Großformatdruck
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Präsentation Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft
Schierling

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit gesucht - Bürokaufmann/-frau

IMAConsulting Vornehm e. K. Schierling 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Pflege der Kundendatenbank und Erfassung von Daten. Beratung/Betreuung von Interessenten und Kunden per E-Mail und telefonisch. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Gute Deutsch- und allgemeine PC-Kenntnisse. Freude an der telefonischen Kundenansprache. Sie...
< 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Quereinstieg Work-Life-Balance
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Schierling

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Parzefall Johann e.K. Autohaus Mallersdorf-Pfaffenberg 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Verwaltung / Anlage von Kundendaten - Zuarbeiten für den Fahrzeugverkauf - Erfassung von Aufträgen für die Werkstatt - Bearbeitung von Garantieaufträgen - Bearbeitung Rechnungseingang und Rechnungsausgang - Bearbeitung Ersatzteilwesen - Telefonannahme / Werkstattplanung ### Dein Profil: - Abgeschlossene...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit
Mallersdorf-Pfaffenberg

Bürokraft (m/w/d) in TZ oder als Minijob - Telefonist/in

Jamili Trade GmbH Wildenberg, Hallertau 20.05.2025
Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung Terminierung Allgemeine Büroarbeiten Korrespondenz per E-mail Idealerweise verfügen Sie über - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und - gute MS Office Kenntnisse. - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Pkw und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes...
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Terminierung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Wildenberg, Hallertau

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung - Kaufmännische Fachkraft

BC Immo Service GmbH Wildenberg, Hallertau 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Allgemeine Bürotätigkeiten - Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern - Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleistern - Ablage und Registratur - Datenpflege - Allgemeine organisatorische Aufgaben (u.a. Terminüberwachung, Aktenführung und Ablage, Vor- und Nachbereitung von...
Gebäudereinigung unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Korrespondenz
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Wildenberg, Hallertau

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

Beck Bau Schlüsselfertig GmbH Ergoldsbach 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Organisation von Events und Messen - Erstellung von Marketingmaterialien wie Exposé, Präsentationen und...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Marketing Organisation
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Ergoldsbach

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Johann-Turmair-Realschule Staatl. Realschule Abensberg Land Bayern Abensberg, Hallertau 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte* Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm - Erledigung von Schriftverkehr und Registraturarbeiten - Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen, Wahlen und Sprechtagen - Abwicklung des...
Bildung & Weiterbildung Elternzeitvertretung
Arbeitsorte:
Sekretariat
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Abensberg, Hallertau

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

SWS Stangl GmbH Steuerberatung,Wirtsch.prüfung Abensberg, Hallertau 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die SWS Stangl GmbH ist eine etablierte und zugleich dynamische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir sind sowohl regional als auch überregional für Mandanten verschiedener Branchen und Größen tätig. Unsere
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft Selbständigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Abensberg, Hallertau

Bürokaufmann (m/w/d) Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen Train 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Train suchen wir Sie als Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit. Kurz und knackig -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Train

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Kelheim 22.05.2025
Intensivmedizin sowie den Belegabteilungen Urologie, HNO und Dermatologie. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als. Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) /. Steuerfachangestellter (m/w/d). in Voll- oder Teilzeit. Kontierung
Krankenhäuser flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Anästhesie (Medizintechnik) Angiologie Diabetologie Gastroenterologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Kelheim 22.05.2025
Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle. Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung, Kreditoren sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, Wirtschaftspläne, Zwischenberichte und im internen Berichtswesen. Mithilfe bei der Erstellung von...
Krankenhäuser flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Anästhesie (Medizintechnik) Angiologie Diabetologie Gastroenterologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Kelheim 22.05.2025
Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle. Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung, Kreditoren sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, Wirtschaftspläne, Zwischenberichte und im internen Berichtswesen. Mithilfe bei der Erstellung von...
Krankenhäuser flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Anästhesie (Medizintechnik) Angiologie Diabetologie Gastroenterologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH Kelheim 20.05.2025
Ihre Aufgaben: *   - Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle - Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung, Kreditoren sowie der Kosten- und Leistungsrechnung - Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, Wirtschaftspläne, Zwischenberichte und im internen Berichtswesen - Mithilfe bei der Erstellung von...
Krankenhäuser flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Anästhesie (Medizintechnik) Angiologie Diabetologie Gastroenterologie
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Bürokraft (m/w/d) gesucht (Kaufmännische Fachkraft)

Hallertauer Wohnbau GmbH Kelheim 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen: - allgemeine Bürotätigkeiten wie Dokumentenverwaltung und -Ablage, - allgemeine Korrespondenz - Betreuung des Telefondienstes - Vorbereitung Lohnbuchhaltung - administrative Tätigkeiten - Sekretariatsaufgaben - Bearbeitung von Bürgschaften Voraussetzungen - abgeschlossene Ausbildung im...
unbefristet
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Johann-Turmair-Realschule Staatl. Realschule Abensberg Land Bayern Kelheim 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm - Erledigung von Schriftverkehr und Registraturarbeiten - Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen, Wahlen und Sprechtagen - Abwicklung des...
Bildung & Weiterbildung Elternzeitvertretung
Arbeitsorte:
Sekretariat
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kelheim

Mitarbeiter - Rechnungserstellung (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Sozietät Jürgen Geiling & Part ner Partnerschaftsgesellschaft Kelheim 20.05.2025
Dein Profil ·     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ·     Erfahrung in der Rechnungserstellung oder Buchhaltung von Vorteil ·     Präzise Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details ·     Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ·     Selbstständiges Arbeiten und...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fahrtkostenzuschuss überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Mitarbeiter - Rechnungserstellung (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

EnConRechtsanwaltsgesellschaft GmbH Kelheim 20.05.2025
Dein Profil ·   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ·   Erfahrung in der Rechnungserstellung oder Buchhaltung von Vorteil ·   Präzise Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details ·   Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ·   Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Wenn...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater Fahrtkostenzuschuss überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein
Kelheim

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHerrngiersdorf (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.