Teilzeitjobs in Herzogenrath für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Herzogenrath für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Herzogenrath 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 20.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Düren 20.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Wir suchen Verstärkung im Team als kaufmännische Angestellte! (Bürokaufmann/-frau)

Kemmerling GmbH & Co. KG Tiefbau Düren 20.05.2025
Wir bieten: - vermögenswirksame Leistungen - Einen modernen, gepflegten Fuhr- und Maschinenpark - regelmäßige und spezifische Fortbildungen und Schulungen - Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle - kurze Wege zu den Projektbaustellen - Starkes und motiviertes Team - Firmenevents Welche Aufgaben Sie erwarten: -...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Düren

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kundenakquise im französischsprachigen Raum (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Wuxi Cast GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Aktive Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen im französischsprachigen Raum - Pflege und Betreuung bestehender Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Recherche und Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen - Dokumentation und Pflege von Kundendaten -...
Großhandel Fort- und Weiterbildungsangebote Reisebereitschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Französisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Bürokaufmann/-frau)

Mehdi Murati Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete  Teilzeit- oder Vollzeitstelle, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, freie Getränke und eine Dienstwagen für Dienstfahrten. Wenn Sie - einfühlsam und freundlich sind - gerne im Kundenkontakt stehen und Neukundenkontakte telefonisch und per Mail betreuen -...
Großhandel Firmenwagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Düren

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Bürokaufmann/-frau)

Mehdi Murati Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete  Teilzeit- oder Vollzeitstelle, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, freie Getränke und eine Dienstwagen für Dienstfahrten. Wenn Sie - einfühlsam und freundlich sind - gerne im Kundenkontakt stehen und Neukundenkontakte telefonisch und per Mail betreuen -...
Großhandel Firmenwagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Düren

Bürokaufmann (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Unique Personalservice GmbH NL OSM Düren Düren 20.05.2025
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie beherrschen sowohl die Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Wir suchen einen Bürokaufmann (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Standort
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Datev-Programm Warenwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Düren

Bürokaufmann (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Unique Personalservice GmbH NL OSM Düren Düren 20.05.2025
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie beherrschen sowohl die Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Wir suchen einen Bürokaufmann (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Standort
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Datev-Programm Warenwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Düren

Betriebsratsassistenz | Sekretärin | Office Managerin (m|w|d) in Teilzeit (19,5Std./ Woche) (Büroassistent/in)

Triconnect Consulting GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich - Sie überwachen das Budget und sorgen für eine transparente und ordnungsgemäße Verwaltung der finanziellen Mittel - Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Geschäftszimmers des...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Deutsch Englisch Homeoffice Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Akten, Schriftgut verwalten Besprechungsvorbereitung, -organisation Büro- und Verwaltungsarbeiten Fristenüberwachung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Düren

Mitarbeiter/in (m/w/d) für allgemeine Büro Tätigkeiten gesucht! (Helfer/in - Büro, Verwaltung) (Kaufmännische Fachkraft)

Dirk Dlugi Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro Tätigkeiten - Einkauf/Verkauf - Verwaltung/Rechnungswesen Mitbringen sollten Sie: - Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, wir nehmen jedoch auch gerne Quereinsteiger/innen (m/w/d) - Fähigkeit zur genauen und selbstständigen Arbeit - Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Deutsch Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Einkauf, Beschaffung Postbearbeitung Sachbearbeitung Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Düren

Kaufmännisch-technische/r Allrounder/in (m/w/d) - Büro und Technik im Einklang (Systemtechniker/in (Telekommunikationstechnik))

RubyTech Deutschland GmbH Düren 20.05.2025
Aufgaben: - Angebotsausarbeitung und - Verfolgung - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Aufbereitung, Kontrolle und Pflege der Kundenstammdaten - Vertriebsinnendienst - Konfigurieren und Installieren von Richtfunkanlagen, Hotspots, etc. beim Kunden vor Ort. Ihr Profil: - kundenorientierte, nette und offene...
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote körperliche Belastbarkeit Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Montagetätigkeit
EDV, Internet & IT:
Konfigurieren
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Waren- und Produktkenntnisse:
Richtfunkanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Düren

Kaufmännisch-technische/r Allrounder/in (m/w/d) - Büro und Technik im Einklang (Systemtechniker/in (Telekommunikationstechnik))

RubyTech Deutschland GmbH Düren 20.05.2025
Aufgaben: - Angebotsausarbeitung und - Verfolgung - Auftragsabwicklung und Terminüberwachung - Aufbereitung, Kontrolle und Pflege der Kundenstammdaten - Vertriebsinnendienst - Konfigurieren und Installieren von Richtfunkanlagen, Hotspots, etc. beim Kunden vor Ort. Ihr Profil: - kundenorientierte, nette und offene...
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote körperliche Belastbarkeit Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Montagetätigkeit
EDV, Internet & IT:
Konfigurieren
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Waren- und Produktkenntnisse:
Richtfunkanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Düren

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik/Versand & Verwaltung (Teilzeit, 20 25 Std./Woche) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben Sie sorgen dafür, dass Bestellungen, Lieferungen und der Warenfluss optimal koordiniert werden. Gleichzeitig unterstützen Sie unser Team in der Verwaltung und bei kaufmännischen Prozessen. Ihre Hauptaufgaben kompakt zusammengefasst: ✔ Logistik & Versand: Organisation und Überwachung von Lieferungen &...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Versand
Waren- und Produktkenntnisse:
Verbrennungsmotoren
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Mitarbeiter Büro/Kasse (m/w/d) (Kassierer/in (Eintrittsgelder, Beiträge, Fahrkarten))

Bubenheimer Spieleland GmbH & Co. KG Düren 20.05.2025
Was erwartet dich? -Anerkennung, wir sehen Dich als Mensch -Wir sind ein kleines Team, wo jeder zählt dein Mitwirken und deine Ideen sind gefragt Was musst du mitbringen? -Bereitschaft dich einzubringen und Zuverlässigkeit -Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden (im Wechsel) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt...
Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büroorganisation, Büromanagement Kassieren Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Düren

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Finanzabteilung (Bereich Kämmerei)

Gemeinde Simmerath Simmerath 20.05.2025
Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (AL I) oderalternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bankkauffrau/mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger...
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss
Simmerath

Sachbearbeitung Straßen- und Kanalbau (w/m/d) Diplom-Ingenieur/in, Bachelor oder staatlich geprüfte/r Techniker/in (Fachrichtung Tiefbau)

Stadt Wegberg Wegberg 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit der alternierenden TelearbeitBetriebliche AltersvorsorgeJahressonderzahlungLeistungsorientierte BezahlungVermögenswirksame LeistungenFortbildungsmöglichkeiten Allgemeine Hinweise: Die Stelle ist gemäß § 14 Absatz 1 TzBfG zunächst für zwei Jahre befristet (39...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Führerschein erforderlich Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Kanalbau Kanalsanierung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Vergaberecht
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Wegberg

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHerzogenrath (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.