Teilzeitjobs in Hürth für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hürth für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Hürth 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Projektleiter (m/w/d) Verkauf für Büro- und Schulgebäude

GOLDBECK West GmbH Hürth 23.05.2025
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende. Urlaub & Flexibilität: 32...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Fahrtkostenzuschuss Prämienzahlung Sabbatical Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Kalkulation Verkauf
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse Wirtschaftsingenieurwesen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hürth

Sachbearbeiter Bank- & Zahlungsverkehr (w/m/d)

YNCORIS GmbH & Co. KG Hürth 19.05.2025
zentralen Funktionen und gestalten Sie die Zukunft eines innovativen Unternehmens mit! Sachbearbeiter Bank- & Zahlungsverkehr (w/m/d) in Teilzeit. Echte Perspektiven. Echt YNCORIS. Als Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Bank- und Zahlungsverkehr der YNCORIS
501 bis 5000 Mitarbeiter Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Electronic banking Marketing Vertrieb Zahlungsverkehr
Hürth

Architekt für Schulen und Bürogebäude (m/w/d)

GOLDBECK West GmbH Hürth 19.05.2025
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende. Urlaub & Flexibilität: 32...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Fahrtkostenzuschuss Prämienzahlung Sabbatical Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
Adobe Photoshop
Wirtschaft & Verwaltung:
Bedarfsanalyse Präsentation
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hürth

Teamassistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH Hürth 19.05.2025
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende. Urlaub & Flexibilität: 32...
Dienstfahrrad Fahrtkostenzuschuss Prämienzahlung Sabbatical Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hürth

Kaufmännischer Mitarbeiter / Coordinator technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Hürth 19.05.2025
Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns
Transport, Spedition & Logistik betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Hürth

Kaufmännischer Sachbearbeiter & Projekt-Supporter/in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit - Kaufmännische Fachkraft

Dreiform GmbH Hürth, Rheinland 21.05.2025
Deine Aufgaben bei uns:* - Projekt-Support für unser Projektmanagement-Team: - Pflege unserer Projekt-Software und unseres Aufgaben-Ticketsystems - Unterstützung bei der Ressourcenplanung unserer Teams - Regelmäßige Aktualisierung unseres projektübergreifenden Zahlungs-Forecasts - Projektcontrolling: Erstellung von...
Werbung, Marketing & PR flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Gleitzeit Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Hürth, Rheinland

Sachbearbeitung (w/m/d) Einkaufscontrolling & IT-Betreuung - Personalsachbearbeiter/in

Universitätsklinikum Köln AöR Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben Systematische Erfassung, Auswertung und Analyse von Einkaufsdaten und Kennzahlen, um Einsparpotenziale, Effizienzsteigerungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren Auswertungen zu verschiedenen Einkaufsthemen, wie z. B. Einkaufsvolumen und Nebenkostenanalyse, Lieferanten-Rückvergütungen,...
5001 bis 50000 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datenanalyse SAP S/4HANA
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse Zahlenverständnis
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Köln

Sachbearbeiter Seminarorganisation (m/w/d)

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) Frechen 19.05.2025
Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 40.000 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Sabbatical Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
SAP SuccessFactors
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Systemgastronomie
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalentwicklung Rechnungsprüfung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Frechen

mehrere Bürosachbearbeitungen (m/w/d) für den Bereich BAföG

Bundesverwaltungsamt Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anträgen auf Zahlungsaufschub im Rahmen des Bundesausbildungsförderungsgesetzes (BAföG)Prüfung und Verantwortung von Vorgängen zur Verringerung der Darlehensschuld, Erlassanträgen gem. Bundeshaushalts-ordnung (BHO) und NiederschlagungenEntgegennahme und Bearbeitung von Widersprüchen, Klagen...
501 bis 5000 Mitarbeiter befristet Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Köln

Dezernat 71 - eine Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Satellitenpositionierungsdienst SAPOS am Standort Köln Scheidtweilerstraße /Entgeltgruppe 11 TV-

Bezirksregierung Köln Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben: In Dezernat 71 unterstützen Sie die SAPOS-Kundenbetreuung, die Weiterentwicklung und Sicherung des laufenden SAPOS-Betriebs sowie das Koordinatenmonitoring mit vielseitigen Aufgaben. Dazu zählen: Die Mitarbeit in der SAPOS-Betriebszentrale durch Betreuung, Monitoring und Weiterentwicklung der SAPOS-Dienste...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datenbank PostgreSQL Geoinformatik Programmiersprache Java Programmiersprache PHP Programmiersprache Python
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Monitoring Physik
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Köln

Veranstaltungs- und Officemanagement (m/w/d)

Heubeck AG Köln 19.05.2025
Wir sind eines der führenden unabhängigen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung mit 180 Mitarbeitenden mit Sitz in Köln. Seit über 75 Jahren beraten wir Unternehmen und Versorgungseinrichtungen. Mit unserer
betriebliche Altersvorsorge Deutsch flache Hierarchien Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Postbearbeitung Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Köln

Kreditorenbuchhalter | Sachbearbeiter Buchhaltung | Bürokaufmann (m|w|d) in Teilzeit (20 Std./ Woche - Buchhalter/in

Triconnect Consulting GmbH Köln 21.05.2025
Deine Aufgaben: - Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen im Rahmen des Kreditorenmanagements - Überwachung von Skontofristen und Zahlungszielen - Betreuung des Anlagenmanagements aus buchhalterischer Sicht - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Unterstützung bei der Erstellung gesetzlicher Meldungen Dein...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Köln

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung (Teilzeit 20 Std./ Woche) - Buchhalter/in

Jobactive GmbH Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung - Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen - Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsdurchläufen - Abwicklung von Zahlungen an Lieferanten - Pflege von Lieferantenstammdaten und Anlage neuer Lieferanten - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und...
Personaldienstleister Gleitzeit Homeoffice Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Köln

Mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d), Abteilung Mitglieder und Beitrag, Köln

Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben Mitgliedschaften bearbeiten (z. B. Zuständigkeitsfeststellungen, Aufnahmen, Veranlagungen, Beendigungen, Überweisungen).Klärung von Fragen zum Kreis der versicherten Personen.BG-Beiträge festsetzen (inkl. Vorschüsse, Beitragsberechnung, Beitragskorrekturen) und verfolgen.Selbständige Korrespondenz mit...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Gesetzliche Unfallversicherung Korrespondenz
Köln

Sachbearbeiter:in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Ev. Kirchenverband Köln und Region Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben: Allgemeine Debitoren- und KreditorenbuchhaltungBelegverwaltung und SpendenabwicklungZahlungsabwicklungAbrechnung von VorschüssenÜberwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen Ihr Profil: Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation; mindestens...
51 bis 500 Mitarbeiter Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Mahnwesen
Köln

Bürosachbearbeitung (w/m/d)

Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit (BIÖG) Köln 21.05.2025
Ihre Aufgaben: Sie wirken mit bei der Koordination und Organisation von FortbildungsveranstaltungenSie unterstützen die Ausbildungsleitung bei der Auswahl neuer Talente und in administrativen Aufgaben und tragen so maßgeblich zur Stärkung der Position des BIÖG beiSie bringen Ihre Ideen in die Weiterentwicklung des...
flexible Arbeitszeit befristet Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
Arbeitsorte:
Flughafen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalentwicklung
Köln

Payroll Sachbearbeiter (m/w/d) Sozialversicherung in Köln

Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria Köln 23.05.2025
Die Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria sucht ab sofort in Teilzeit (27,3 Std) einen. Payroll Sachbearbeiter (m/w/d) Sozialversicherung in Köln. Die Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria ist ein modernes Gesundheits- und
Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Soziale Soft Skills:
Empathie
Köln

Buchhalter / Office Manager (Mensch) in Voll-/Teilzeit

NetFederation GmbH Köln 23.05.2025
Wir machen Unternehmen digital erlebbar und entwickeln individuelle Lösungen für den nächsten Schritt in Sachen Digitalisierung. Dabei sind unsere Kunden genauso vielfältig wie unsere Projekte. Bist du ein Zahlen-Ninja mit Organisationstalent? Liebst es,
IT & Internet 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Jahresabschluss
Köln

Office-Management (m/w/d) in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

node7 IT services GmbH Köln 21.05.2025
Deine Aufgaben - Du unterstützt die Geschäftsführung bei organisatorischen Themen. - Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben. - Du unterstützt uns im Rechnungswesen und der vorbereitenden Buchhaltung. - Du kümmerst dich um die telefonische und schriftliche Korrespondenz. - Du organisierst und koordinierst...
eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft 365
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Köln

Teamleiter (m/w/d) für Haushaltshilfen - Quereinsteiger willkommen! - Bürokaufmann/-frau

Agentur für Haushaltshilfe GmbH Köln 21.05.2025
Das bringst du mit * - Du bist gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu handeln - Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und schaffst gerne Verbindungen zwischen Menschen - Eine sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise - Du fühlst dich wohl dabei, im Mittelpunkt zu stehen und dich in deiner Region...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Deutsch Firmenwagen Mitarbeiterhandy Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Teamleitung
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Alltagsbegleitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Köln

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHürth (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.