Teilzeitjobs in Kempen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Kempen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Kempen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit - Mönchengladbach (Büroassistent/in)

Götz-Gebäudemanagement Nordwest GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben ·        Allgemeine Bürotätigkeiten ·        Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost ·        Unterstützung in allen administrativen Aufgaben ·        Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ihr Profil ·        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert ·        Freundliches und gepflegtes...
30 Tage Urlaub Deutsch Dienstfahrrad
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Mönchengladbach

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Dürselen GmbH & Co. KG Maschinenbau Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Vorbereitende Tätigkeiten Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung / Personalwesen u. Abrechnung - Allgemeine interne und externe Korrespondenz - Strukturierte, sorgfältige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Ihr Profil: -...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Dokumentation (technisch)
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Finanzbuchhaltung Korrespondenz Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Office Manager (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) Mönchengladbach 20.05.2025
Bei "Das Kontaktwerk" erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalberatung
Mönchengladbach

Mitarbeiter/in für unser Büro (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

N-tec GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Terminvereinbarung/Terminkoordination mit Kunden - Organisation der eingesetzten Kolonnen - Aufmaßerstellung - allgemeine Bürotätigkeiten IHR PROFIL Sie verfügen gerne über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich KENNTNISSE/FÄHIGKEITEN...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet
Bau, Architektur & Vermessung:
Aufmaß
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement kaufmännische Berufsausbildung Organisation Personalplanung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten
Mönchengladbach

Mitarbeiter*in für Lager und Büro in Teilzeit (Lager- und Transportarbeiter/in)

bedacht by Simon/Schulz GbR Maik Schulz u. Ulrike Simon Einzelhandel mit Hüten Mönchengladbach 20.05.2025
"bedacht" besteht seit 2001 und ist ein Großhandel für Hüte, Mützen und Schals. Unser kleines Team braucht Verstärkung und deswegen suchen wir eine motivierte Teilzeitkraft ( ca 30 Std./We)  für unser Lager und Unterstützung im Büro (m/w/d) Aufgaben wären
Einzelhandel
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Kommissionieren Lagerarbeit Verpacken
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Großhandel Inventur
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Mönchengladbach

kaufm. Angestellter (m/w/d) für einen Kfz-Meisterbetrieb (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Ismet Es KFZ-Meisterbetrieb Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Büroarbeiten - Kundentermine vereinbaren - Telefonbedienung - Kassieren - Rechnungen schreiben IHR PROFIL: - abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung zwingend - Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit vorteilhaft, jedoch keine Bedingung - sehr gute Kommunikationsfähigkeit WÜNSCHENSWERT: -...
6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Büroorganisation, Büromanagement Kassieren
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Mönchengladbach

kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Nachmittag (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Kolahi GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Auftragsannahme - Terminvereinbarungen - Koordination und Planung der Abläufe - Kundenberatung - Rechnungen schreiben - Telefonbedienung - administrative Aufgaben IHR PROFIL: abgeschlossene kauf. Ausbildung zwingend Berufserfahrung im Aufgabenbereich erwünscht Flexibilität, Belastbarkeit und...
Waren- und Produktkenntnisse:
Kraftfahrzeugteile und -zubehör
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kaufmännische Kenntnisse Kundenberatung, -betreuung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Mönchengladbach

Groß- und Außenhandel; Buchhaltung; Allgemeine Büroarbeiten (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Consult + System G.R.O.U.P GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroverwaltung - Buchhaltung - Unterstützung in vertrieblichen Belangen - Telefonische Auftragsannahme - Bearbeitung Auftragsbestätigungen / Bestellungen - u.v.a.m IHR PROFIL Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im o.g....
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
FIBU-Programme SAP Business One
Transport, Logistik & Verkehr:
Zollvorschriften, Zollabwicklung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Außenhandel Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Debitorenbuchhaltung Einkauf, Beschaffung kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Kundenberatung, -betreuung Mahn- und Klagewesen Management Organisationsberatung Steuererklärungen anfertigen Textverarbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit
Mönchengladbach

Kaufmännischer Angestellter als Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung)

Georgia Tsioli-Kaskaridis Provinzial-Versicherung Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten - Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose Sachbearbeitung von Schadenfällen - Sie sind fit in allen Versicherungsfragen und unterstützen...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Außendienst Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Sachbearbeitung Versicherungsgeschäft
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Mönchengladbach

Kanzlei-Manager/In (d/m/w) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Consalto Steuerberatungs- gesellschaft mbH Mönchengladbach 20.05.2025
Für unser modernes Team suchen wir eine versierte Fachkraft als Kanzlei-Assistent/in (m/w/d) zum Eintritt ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit. Und vielleicht ja genau dich? Organisation und Digitalisierung sind genau Dein
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büroorganisation, Büromanagement Organisation
Mönchengladbach

Kanzlei-Manager/In (d/m/w) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Consalto Steuerberatungs- gesellschaft mbH Mönchengladbach 20.05.2025
Für unser modernes Team suchen wir eine versierte Fachkraft als Kanzlei-Assistent/in (m/w/d) zum Eintritt ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit. Und vielleicht ja genau dich? Organisation und Digitalisierung sind genau Dein
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büroorganisation, Büromanagement Organisation
Mönchengladbach

Buchhalter (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG Mönchengladbach 20.05.2025
Aufgaben: - Kreditorenbuchhaltung - Debitorenbuchhaltung - administrative Tätigkeiten Anforderungen: - Erfahrung in der Buchhaltung - Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, vorzugsweise MACH Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Enterprise...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Debitorenbuchhaltung Enterprise Resource Planning (ERP) Kreditorenbuchhaltung
Mönchengladbach

Kaufmännische Angestellte m/w/d in Teilzeit (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Zwölfter Mann GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Aufgaben: - Besucherempfang und Bedienung der Telefonzentrale - Organisation und Koordination von Besprechungen - Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mail und Post) - Unterstützung in den anderen kaufmännischen Abteilungen Profil: - Kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung z. Bsp. Sekretär/in - Gute...
< 6 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Organisation Textverarbeitung
Mönchengladbach

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disposition in Teilzeit (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

I.K. Hofmann GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Dispositionstätigkeit unter Anwendung diverser Onlinespeditionsportalen - Bearbeitung von Kundenanfragen oder Spediteuren über Telefon und Mail - Lieferterminabsprachen mit Kunden und Spediteuren - Beschaffen, einplanen, vergeben und stornieren von Speditionsaufträgen - Lieferscheine und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Disposition (Güterverkehr) Güterverkehr Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Mönchengladbach

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Mönchengladbach

Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG Mönchengladbach 20.05.2025
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*innen Leistungsgewährung SGB XII in Voll- und Teilzeit

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*in Bau und Unterhaltung von Verkehrseinrichtungen (Lichtsignalanlagen, Parkinformationssystem)

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven   Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen Dienst) Zeitliche und örtliche Flexibilität  Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12....
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Betriebssport Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Bau, Architektur & Vermessung:
Bautechnik Straßenbau
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Personalentwicklung Rechnungsprüfung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Verkehrstechnik
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss, Leistungen

Stadt Mönchengladbach Mönchengladbach 20.05.2025
Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz und berufliche Perspektiven Schlüsselfunktion als regionale Arbeitgeberin und Tätigkeit im öffentlichen Dienst)Zeitliche und örtliche Flexibilität Arbeitszeitkonto, Gleitzeit 6:30-20:00 Uhr ohne Kernarbeitszeit, 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche und zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei,...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub befristet Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) - Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

persona service AG & Co. KG Niederlassung Aachen Alsdorf, Rheinland 20.05.2025
Aufgaben: - Du erfasst Bestellungen zuverlässig in einem elektronischen Workflow-System und hältst die Prozesse sauber dokumentiert - die Buchung von Wareneingängen sowie die Rechnungsprüfung und -pflege gehören ebenso zu Deinem täglichen Aufgabenbereich - Du übernimmst die Kontierung, Verbuchung und bereitest Zahlungen...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Alsdorf, Rheinland

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterKempen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.