Teilzeitjobs in Kleve für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Kleve für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Kleve 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kaufmännischen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d!) (Bürokaufmann/-frau)

profil Personalservice GmbH Arbeitnehmerüberlassung Kleve 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Elektronische Erfassung von eingehenden Rechnungen und buchungsvorbereitende Tätigkeiten - Inhaltliche Prüfung der Rechnungen auf Plausibilität und Richtigkeit - Verbuchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug und Prüfung von Provisionsabrechnungen - Bearbeitung von Mahnungen und Überprüfung von...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss
Sprachkenntnisse:
Englisch
Kleve

Sachbearbeiter Vertrieb & Kundenservice (m/w/d) (Verkaufssachbearbeiter/in)

profil Personalservice GmbH Arbeitnehmerüberlassung Kleve 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung im Vertrieb - Kundenbetreuung intern - Auftragssachbearbeitung Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung - MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: - Einen vielseitigen Aufgabenbereich - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zuschläge gemäß Tarifvertrag BAP - Einen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Vertrieb
Kleve

Teamassistent/in (m/w/d) in Teilzeit (Büroassistent/in)

L.N. Schaffrath GmbH & Co. KG DruckMedien Kleve 20.05.2025
Deine Aufgaben Was du schaffst - Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung bei allen anfallenden Aufgaben sowie administrativen Tätigkeiten - Koordination und Organisation von Terminen z.B. anstehenden Events oder Marketingaktivitäten - Enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen, inklusive...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büroorganisation, Büromanagement Management Organisation Textverarbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Kleve

Büroorganisation & Verwaltungsmanagement im Praxisbüro (Tierarzt) (Fachkaufmann/-frau - Büromanagement)

Dr. Jean-Yves Guray Tierarzt Kleve 20.05.2025
Ihre Aufgaben sind u.a.: - Administrative Aufgaben im Praxisbüro - Vorbereitung von Anmeldedokumenten - Postversand und Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz - Terminplanung von Kundenbesuchen für den Geschäftsinhaber und die Assistenten in-und ausser Haus - Pflege der Kundendaten - Bestellung von Praxismaterial und...
Tierärzte unbefristet verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Kleve

Reinigungskraft | Springer | Fahrende Kraft (m/w/d) Büro (Helfer/in - Reinigung)

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Kleve 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25€/Std.) - Ein PKW wird Ihnen zur Verfügung gestellt - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B....
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Kleve

kaufm. Mitarbeiter/-in (mwd), Schwerpunkt Buchhaltung (Industriekaufmann/-frau)

Albeto GmbH Kleve 20.05.2025
Für ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Bauwirtschaft und erneuerbare Energiekonzepte in Goch suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen KAUFM. MITARBEITER (m/w/d) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Buchhaltung. Neben einer abgeschlossenen
Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kleve

Kaufm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel))

Albeto GmbH Kleve 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Du arbeitest mit an der Erstellung unseres regionalen E-Mail-Newsletters - Du sorgst für die Durchführung des E-Mail- und Postversands - Du steuerst Auftragsprozesse und kontrollierst die Erledigung - Du erstellst Excel-basierte Auswertungen - Du unterstützt im Bereich des Forderungsmanagements und der...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Dienstfahrrad Gleitzeit kostenlose Getränke
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Büro- und Verwaltungsarbeiten Großhandel Sachbearbeitung Vertrieb
Kleve

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Kleve 20.05.2025
Sie sind nicht nur beruflich engagiert, sondern auch privat und suchen daher einen Job, welcher Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht? Dann haben wir das Richtige für Sie. Für unsere Kunden in Kleve suchen wir derzeit einen kaufmännischen
Personaldienstleister Work-Life-Balance
Kleve

Büro für Landschaftsplanung am Niederrhein sucht Verstärkung (m/w/d)

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Bedburg-Hau 20.05.2025
Büro für Landschaftsplanung am Niederrhein sucht Verstärkung (m/w/d)AILSSonstiges- Fachrichtung | Discipline - Landschaftsarchitektur - Art der Beschäftigung | Form of Employment - Anstellung / Anstellung in Teilzeit
Bedburg-Hau

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Finanzbuchhalter/in

H. von Gimborn GmbH Werk Emmerich Emmerich am Rhein 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren - Verbuchung der Kontoauszüge - Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten - Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss - Mitwirkung bei den...
produzierendes Gewerbe
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Management Monatsabschluss
Emmerich am Rhein

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im Bereich Zentrale Dienste (m/w/d)

Stadt Kalkar Kalkar 20.05.2025
Unsere Anforderungen an Sie: Formale Anforderungen: Vorzugsweise: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen oderabgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungslehrgang I oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Versicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Kalkar

eine/n Sachbearbeiter:in im Bereich Wohngeld (m/w/d) für den Fachbereich Soziales und Beratung

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Wir bieten ein wertschätzendes, respektvolles und weltoffenes Miteinander und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken! Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des SGB IX wird mit Interesse entgegengesehen. Haben wir...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Xanten

eine/n Sachbearbeiter:in im Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Ihr Profil: abgeschlossener Verwaltungslehrgang IInachrangig eine aktuelle Teilnahme am Verwaltungslehrgang II mit planmäßigem Ende in 2025 oder 2026, mit durchschnittlich guten Noten Daneben werden insbesondere erwartet: gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögengute EDV-Kenntnisse insbesondere in den...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Xanten

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Bocholt 20.05.2025
Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Bocholt sucht derzeit einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt.
Personaldienstleister
Bocholt

Verwaltungsmitarbeiter m/w/d - Bürokaufmann/-frau

IB West gGmbH SOAR Niederrhein Geldern 20.05.2025
Aufgaben: • Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten • Abrechnung von Sprachkursen • Korrespondenz • Verwaltung von Integrationskursen & berufsbezogenen Sprachkursen • Kontakt zu Behörden • Ansprechpartner für Teilnehmer • Dokumentation Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung möglichst...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Krankheitsvertretung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Talentmanagement
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe
Geldern

Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d)

Stadt Hamminkeln Hamminkeln 20.05.2025
Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der TelefonzentraleSie bearbeiten die eingehenden Pass- und AusweisanträgeSie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten  im Bereich der KFZ-Zulassung wirken Sie an...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Elternzeitvertretung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Hamminkeln

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Prozess- und Organisationsmanagement (Organisator/in)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) Wesel 20.05.2025
Aufgaben: - Übergreifende Steuerung der Organisation und Prozesse der wachsenden Aufbau- und Ablauforganisation inkl. Erarbeitung neuer sowie Aktualisierung bestehender Dienstvereinbarungen und -anweisungen - Projektbegleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung moderner Arbeitsweisen und -strukturen. Dazu...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablauforganisation Administrative Betreuung Organisation Organisationsentwicklung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Wesel

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Prozess- und Organisationsmanagement (Organisator/in)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) Wesel 20.05.2025
Aufgaben: - Übergreifende Steuerung der Organisation und Prozesse der wachsenden Aufbau- und Ablauforganisation inkl. Erarbeitung neuer sowie Aktualisierung bestehender Dienstvereinbarungen und -anweisungen - Projektbegleitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung moderner Arbeitsweisen und -strukturen. Dazu...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablauforganisation Administrative Betreuung Organisation Organisationsentwicklung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Wesel

Büroassistenz (m/w/d) mit Buchungsaufgaben in Voerde (Büroassistent/in)

CARE diagnostica GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung im allgemeinen Bürobetrieb (Telefon, Korrespondenz, Terminorganisation) • Vorbereitung und Buchung von Belegen in der Finanzbuchhaltung • Pflege von Kunden- und Lieferantendaten • Rechnungsprüfung und -erstellung • Ablage und Dokumentenmanagement • Akquise Ihr Profil: • Erfahrung in der...
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Wesel

Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d), Stadt Hamminkeln (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

www.hamminkeln.de Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der Telefonzentrale Sie bearbeiten die eingehenden Pass- und Ausweisanträge Sie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten   im Bereich der KFZ-Zulassung wirken Sie...
Elternzeitvertretung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Wesel

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