Teilzeitjobs in Mallersdorf-Pfaffenberg für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Mallersdorf-Pfaffenberg für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Mallersdorf-Pfaffenberg 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Parzefall Johann e.K. Autohaus Mallersdorf-Pfaffenberg 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Verwaltung / Anlage von Kundendaten - Zuarbeiten für den Fahrzeugverkauf - Erfassung von Aufträgen für die Werkstatt - Bearbeitung von Garantieaufträgen - Bearbeitung Rechnungseingang und Rechnungsausgang - Bearbeitung Ersatzteilwesen - Telefonannahme / Werkstattplanung ### Dein Profil: - Abgeschlossene...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit
Mallersdorf-Pfaffenberg

Kauffrau/ -mann für Büromanagement für die Auftragsabwicklung (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Fahnen Kössinger GmbH Schierling 20.05.2025
Sie bringen mit: *   ·         eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung als Mediengestalter oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung ·         sicherer Umgang mit den Adobe/Corel Programmen und den gängigen Office-Programmen ·         gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden ·...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Homeoffice Mitarbeiterevents
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Großformatdruck
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Präsentation Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft
Schierling

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit gesucht - Bürokaufmann/-frau

IMAConsulting Vornehm e. K. Schierling 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Pflege der Kundendatenbank und Erfassung von Daten. Beratung/Betreuung von Interessenten und Kunden per E-Mail und telefonisch. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Gute Deutsch- und allgemeine PC-Kenntnisse. Freude an der telefonischen Kundenansprache. Sie...
< 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Quereinstieg Work-Life-Balance
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Schierling

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

Beck Bau Schlüsselfertig GmbH Ergoldsbach 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten - Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Organisation von Events und Messen - Erstellung von Marketingmaterialien wie Exposé, Präsentationen und...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Marketing Organisation
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Ergoldsbach

Kaufmännische(n) Angestellte(r) in Teilzeit (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

KCB Bayern GmbH Geiselhöring 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - diverse Bürotätigkeiten - Unterstützung des Teams - Eingangs- und Ausgangspapiere bearbeiten - Anfragen und Telefonate annehmen - Kontakt und Organisation mit Kunden - Disposition und Abwicklung - MS Office Tätigkeiten * Ihr Profil:* - Kaufmännische Ausbildung oder auch motivierter Quereinsteiger -...
Großhandel flache Hierarchien Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Geiselhöring

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Büro (m/w/d)

Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile Langquaid 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms Ihre Vorteile: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Langquaid

Kaufmännische Fachkraft Büro (m/w/d)

Okzam GmbH Kraftfahrzeugteile Langquaid 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen mittels unseres Programms Ihre Vorteile: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Langquaid

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Time Worxx Management GmbH Regensburg 21.05.2025
Unsere Anforderungen: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau für Büromanagement / Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung im Bürobereich - Selbständiges Arbeiten - Interesse an personalwirtschaftlichen und buchhalterischen Themen - Sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie...
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten
Regensburg

Bürokauffrau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

CKS Automation GmbH & Co. KG Mengkofen 20.05.2025
Wir bieten: * Unbefristete Festanstellung Papierarmes Büro / Digitalisierung Technisch modernen Arbeitsplatz Homeoffice - Möglichkeit Die wöchentliche Stundenanzahl beträgt 16-20 Stunden.
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter unbefristet Homeoffice moderner Arbeitsplatz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Inbetriebnahme Konstruktion
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Mengkofen

Bürokraft (m/w/d) - Bürogehilf(e/in)

Syed Shah Fahrdienste Shah Wörth an der Isar 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - Erstellen von Rechnungen nach Vorgabe - Annehmen von Aufträgen, Einteilung der Fahrten - Telefondienst - Allgemeine Büroarbeiten * Ihr Profil* - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht notwendig - kaufmännische Grundkenntnisse - EDV-Kenntnisse (MS Office - Word, Excel) * Haben...
Taxis < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wörth an der Isar

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Inbound

DACHSER SE Mintraching 22.05.2025
Job ID 3741 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Kundenservice / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Mintraching

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung / Disposition - Sachbearbeiter/in - Logistik

SANO Moderne Tierernährung GmbH Loiching 20.05.2025
das erwartet dich * - Du betreust und koordinierst die Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Erstellung der Versandpapiere - Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden, Speditionen und unserem Werk gehört zu deinen Aufgaben - Du bist verantwortlich für die termingerechte Auslieferung sowie die Abwicklung der...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Jobsharing Mitarbeiterevents
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Persönliche Soft Skills:
Geduld
Loiching

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich ärztliche Weiterbildung in Teilzeit (50%), befristet für 2 Jahre

Ärztekammer Westfalen-Lippe Loiching 20.05.2025
Ärztekammer Westfalen-Lippe sucht Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich ärztliche Weiterbildung in Teilzeit (50%), befristet für 2 Jahre in Loiching
51 bis 500 Mitarbeiter befristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Loiching

Sachbearbeiter (m/w/d)* Zoll und Außenhandel KRONES - Sachbearbeiter/in - Einkauf

Actief Personalmanagement GmbH Neutraubling 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie koordinieren die Dienstleister im Zollumfeld. - Sie wählen Dienstleister neu aus, bauen diese aus und optimieren die bestehende Struktur gemäß den Werksvertragsregeln. - Sie entwickeln Messgrößen weiter, um das Dienstleisterportfolio effektiv zu steuern. Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium in...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld eigenverantwortliches Arbeiten Englisch mehrjährige Berufserfahrung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Außenwirtschaftsrecht Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Neutraubling

Sachbearbeiter (m/w/d) Retouren - Teilzeit/Vollzeit - Bürokaufmann/-frau

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Neutraubling 20.05.2025
Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für einen Hersteller mit Sitz in Neutraubling suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Retouren. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: - übertarifliche Vergütung (GVP) - Teilzeit mit
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch überdurchschnittliche Vergütung
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Neutraubling

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) - Vertriebsassistent/in

Makron GmbH Neutraubling 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * * Kundenanfragen* - Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten * Kundenbetreuung* - Betreuung bestehender Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen - Klärung von Rückfragen und Anliegen der Kunden - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System *...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kundenberatung, -betreuung Stammdatenpflege Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Neutraubling

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Lager in VZ oder TZ - Speditionskaufmann/-frau

M. Preymesser GmbH & Co. KG Spedition Neutraubling 20.05.2025
Ihre Aufgaben sind: • allgemeine kaufmännische Tätigkeiten • Abwicklung der Warenein- und ausgänge • Lagerorganisation • systemseitige Verwaltung aller Lagerbewegungen • Betreuung der Lagerkunden Ihr Profil: • kaufmännische Berufsausbildung • sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen • strukturierte und...
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch
Transport, Logistik & Verkehr:
Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Neutraubling

Bürokauffrau/-mann - Büromanagement (m/w/d)

Grabmeier Bau GmbH & Co. KG Dingolfing 20.05.2025
Aufgaben: -Einkauf -Angebotsbearbeitung -Personalbetreuung -Sekretariat -Allgemeiner Schriftverkehr Wir erwarten: -abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -gute Kenntnisse in EDV/MS-Office -Kommunikations- und Organisationstalent -Flexibilität u. Belastbarkeit Wir bieten: - eine 4 Tage Woche (Arbeitszeit ca. 30 Stunden)...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Dingolfing

Bürokauffrau/-mann - Büromanagement (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Grabmeier Bau GmbH & Co. KG Dingolfing 20.05.2025
Aufgaben: -Einkauf -Angebotsbearbeitung -Personalbetreuung -Sekretariat -Allgemeiner Schriftverkehr Wir erwarten: -abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -gute Kenntnisse in EDV/MS-Office -Kommunikations- und Organisationstalent -Flexibilität u. Belastbarkeit Wir bieten: - eine 4 Tage Woche (Arbeitszeit ca. 30 Stunden)...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Einkauf, Beschaffung Kaufmännische Kenntnisse Korrespondenz
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Dingolfing

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) (Arbeitsvorbereiter/in)

Develey Senf & Feinkost GmbH Dingolfing 20.05.2025
Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse WAS WIR BIETEN - Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen - Kollegiales...
501 bis 5000 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Dingolfing

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterMallersdorf-Pfaffenberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.