Teilzeitjobs in Mettenheim für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Mettenheim für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Mettenheim 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft bei der Elektrizitätsgenossenschaft (m/w/d)

EG Engelsberg eG Engelsberg 23.05.2025
Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Erste kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in der Energiewirtschaft oder einem Handwerks-/ Industriebetrieb. Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung in die notwendigen Gesetze (z.B. TAB, KWKG, EEG). Ausgeprägte...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen moderner Arbeitsplatz Work-Life-Balance
Waren- und Produktkenntnisse:
Biogasanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Engelsberg

Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft bei der Elektrizitätsgenossenschaft (m/w/d)

EG Engelsberg eG Engelsberg 23.05.2025
Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Erste kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in der Energiewirtschaft oder einem Handwerks-/ Industriebetrieb. Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung in die notwendigen Gesetze (z.B. TAB, KWKG, EEG). Ausgeprägte...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen Homeoffice moderner Arbeitsplatz Work-Life-Balance
Waren- und Produktkenntnisse:
Biogasanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Engelsberg

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fliegl Agro-Center GmbH Kastl 23.05.2025
Ihre Aufgaben: Kontrolle der Eingangsbelege. Lagerverfügbarkeit überwachen und Mindestbestände sicherstellen. Überwachung der Liefertermine. Preisverhandlung. Terminplanung und administrative Tätigkeiten. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf. hohe...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fahrtkostenzuschuss familiäre Arbeitsatmosphäre kostenlose Getränke mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Kastl

Kaufmännische Angestellte für Immobilienverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fliegl Agro-Center GmbH Kastl 19.05.2025
Aufgaben: Erstellen von Miet- und Dienstleistungsverträgen. Kommunikation mit Mietern, Kunden, Behörden und Dritten. Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Erstellung von Budgets und Reports. Rechnungsprüfung- und Kontierung. Profil: abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Englisch Fahrtkostenzuschuss familiäre Arbeitsatmosphäre Führerschein erforderlich kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Kastl

Team/Persönliche Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - ab sofort - Büroassistent/in

Unternehmensberatung Heckner GmbH Kastl, Kreis Altötting 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * Als persönliche Assistenz unterstützen Sie unsere Berater in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen des beruflichen Alltags. Ihre Rolle ist zentral für einen reibungslosen Ablauf und umfasst unter anderem: - * Koordination und Verwaltung von Terminen* - * Erinnerungsmanagement* : Sie...
Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch flache Hierarchien Homeoffice verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Kastl, Kreis Altötting

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung

IUNworld GmbH Taufkirchen (Vils) 23.05.2025
Wir bieten dir: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen. Verantwortung, Abwechslung und fachliche wie persönliche Weiterentwicklung. Hoch motivierte Kollegen*innen in professionell arbeitenden, heterogenen Teams. Einen respektvollen, fairen...
51 bis 500 Mitarbeiter 28 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Mitarbeiterevents Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kundenberatung, -betreuung Marketing Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Taufkirchen (Vils)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) KITA Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. Taufkirchen (Vils) 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein offenes und inklusives Haus, in dem sich Menschen aller Generationen und Nationen begegnen. Die Schwerpunkte des Caritas Mehrgenerationenhauses Taufkirchen (Vils) sind Betreuung, Begegnung, Bildung und Beratung. Das
5001 bis 50000 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Taufkirchen (Vils)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Projektabrechnung & Vertragswesen - Kaufmännische Fachkraft

SEHLHOFF GmbH Vilsbiburg Vilsbiburg 21.05.2025
Ihre Aufgaben - * Angebots- und Vertragsmanagement:* Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Ingenieurverträgen in enger Abstimmung mit den technischen Fachbereichen - * Honorar- und Rechnungswesen:* Ermittlung von Honoraren und Erstellung von Ausgangsrechnungen auf Basis von Leistungsmeldungen - * Rechnungsprüfung...
Ingenieurbüros Attraktive Vergütung Flexible Arbeitsmodelle Gleitzeit Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Rechnungsprüfung Vertragsrecht
Vilsbiburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Willi Ostermaier GmbH & Co. KG Dorfen 23.05.2025
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Wir sind ein mittelständisches. Familienunternehmen und suchen. zum sofortigen Eintritt. einen freundlichen und zuverlässigen. KAUFMÄNNISCHEN. MITARBEITER m/w/d ab sofort. Anforderung: Vollzeit. EDV Kenntnisse. MS Office
Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Dorfen

Hausverwalter/ Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung - Fachkaufmann/-frau - Verwaltung von Wohnungseigentum

Sperr & Zellner Hausbau GmbH Dorfen 21.05.2025
Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen Erstellung und Prüfen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Eigentümerreporting Anforderungen: Erfahrungen als Hausverwalter oder als Sachbearbeiter in der Immobilien- und Hausverwaltung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Instandhaltungsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Korrespondenz Mahnwesen
Dorfen

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung - Bürokaufmann/-frau

conceptas GmbH Dorfen 21.05.2025
Ihre Aufgaben ...* - * Reisekostenabrechnung:* Sie übernehmen die Abrechnung der Dienstreisen unserer Wissenschaftler und Gastwissenschaftler und sorgen für eine präzise und gesetzeskonforme Bearbeitung. - * Unterlagenprüfung:* Sie prüfen die eingereichten Unterlagen auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Reporting
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Dorfen

Bürokraft für Sachbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten - Bürokaufmann/-frau

Solarpartner Süd GmbH Kienberg, Oberbayern 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Bürokraft. Aufgabengebiet wär die Sachbearbeitung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Abrechnung, Telefondienst und allen sonstig anfallenden Bürotätigkeiten und
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kienberg, Oberbayern

Kaufmännische/n Angestellte/n / Bürokauffrau /-mann (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

EHS Metallverarb.-GmbH Wurmannsquick 21.05.2025
Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine angemessene, gut dotierte Bezahlung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – gerne auch per E-Mail!
produzierendes Gewerbe
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wurmannsquick

Teamassistenz (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Eggenfelden 21.05.2025
Ihre Aufgaben * Empfang unserer Mitglieder * Terminvergabe * Korrespondenz mit unseren Mitgliedern und der Finanzverwaltung * Posteingang und Postausgang * Stammdatenkontrolle * Fristenüberwachung und Fristenkontrolle Ihr Profil * abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann Büromanagement oder Kauffrau/-mann für...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 501 bis 5000 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Dienstfahrrad Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung Korrespondenz
Persönliche Soft Skills:
Kontaktstärke
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Eggenfelden

Sachbearbeiter für das gewerbliche Kreditgeschäft (m/w/d)

Sparkasse Rottal-Inn Eggenfelden 10.04.2025
Ihre Aufgaben: Neben der eigenverantwortlichen Bearbeitung der zugeordneten Kreditengagements und der Analyse der betriebswirtschaftlichen Zahlen, incl. Ratingerstellung, sind Sie auch für die Bearbeitung von Kreditanträgen, Votierung und Erstellung der Kredit- und Sicherheitenverträge zuständig. Die Bewertung von...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kreditgeschäft
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Eggenfelden

Kreditoren-Sachbearbeiter (m/w/d)

PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG Geisenhausen 23.05.2025
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die guten finanziellen und sozialen Leistungen eines bedeutenden inhabergeführten Industrieunternehmens. Zusätzliche Informationen. Befristung: zwei Jahre. BJOB1_DE.
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein
Geisenhausen

Tätigkeit in der Zentralen Eingangsbearbeitungsstelle (m/w/d) - Büroassistent/in

Finanzamt Burghausen Burghausen, Salzach 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Beim Finanzamt Burghausen ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (m/w/d) in der zentralen Eingangsbearbeitungsstelle (ZEB-Stelle) mit einem Arbeitszeitanteil von 0,80 der durchschnittlichen regelmäßigen
körperliche Belastbarkeit
Büroanwendungen:
Microsoft Office Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Textverarbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Burghausen, Salzach

Assistenz der Geschäftsführung Teilzeit - Burghausen (all genders welcome) - Büroassistent/in

Reiseland GmbH & Co. KG Burghausen, Salzach 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH hat sich seit ihrer Gründung 1980 zu einer bedeutenden Größe in der europäischen Touristiklandschaft entwickelt. Unter dem Dach der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH befinden sich zahlreiche Sparten
Reisebüros 501 bis 5000 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Reiseveranstaltung Reisevermittlung
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Burghausen, Salzach

medizinische Schreibkraft/Sekretärin (m/w/d) - Arztsekretär/in

Dr.Markus und Dr. Martin Braun Gemeinschaftspraxis Allgemeinmedizin Burghausen, Salzach 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Gemeinschaftspraxis Dres. Braun , 84489 Burghausen Akademische Lehrpraxis der Ludwig-Maximilian-Universität München, Allgemein- und Innere Medizin/Notfallmedizin, Diabeteszentrum und DOG/Exzellenzzentrum DDG, Sport- und
Allgemeinmediziner betriebliche Altersvorsorge Schichtdienst Wochenendarbeit
Burghausen, Salzach

Bürokaufmann (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Raiffeisen Vertriebs GmbH Burghausen, Salzach 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Raiffeisen Vertriebs GmbH ist ein Tochterunternehmen der Raiffeisen Touristik Group mit Sitz in 84489 Burghauen. Zur Raiffeisen Vertriebs GmbH gehören derzeit 42 Reisebürofilialen deutschlandweit mit ca. 170 Mitarbeitern. Für
Reisebüros < 6 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeitsorte:
Reisebüro
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Burghausen, Salzach

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterMettenheim (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.