Teilzeitjobs in Neuhaus an der Pegnitz für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Neuhaus an der Pegnitz für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Neuhaus an der Pegnitz 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürofachkraft (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Günter Lehmann Inh. Martin Guggemos e.Kfm. Neuhaus an der Pegnitz 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein Restaurationsbetrieb für Mercedes-Benz Klassiker und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit. Sie arbeiten eigenständig in einem familiären Team aus Inhaber, Meister, Alt- und
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung
Neuhaus an der Pegnitz

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) in Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche

Seda Germany GmbH Neuhaus an der Pegnitz 20.05.2025
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen; Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten; Ansprechpartner für Problemlösungen und Kundenanfragen; enge Zusammenarbeit;
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Neuhaus an der Pegnitz

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) in Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche

Seda Germany GmbH Neuhaus an der Pegnitz 20.05.2025
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail; Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen; Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten; Ansprechpartner für Problemlösungen und Kundenanfragen; enge Zusammenarbeit;
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Neuhaus an der Pegnitz

Bürokaufmann/-frau// Kaufmännische Fachkraft // Büroassistent/-in **Quereinstieg möglich** - Bürokaufmann/-frau

Häfner Dienstleistung & Handel GmbH Velden 20.05.2025
Aufgaben: Telefonannahme, Korrespondenz schriftlich und telefonisch, Angebots-/ Auftrags- und Abrechnungs-wesen, Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Materialbestellung, Zahlungsverkehr, usw. Sie sollten eine Fahrerlaubnis besitzen, kommunikativ sein, selbstständig arbeiten, zuverlässig und teamfähig sein, über sehr...
Deutsch Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Zahlungsverkehr
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Velden

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

TGA Oliver Burggraf Plech 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Telefonannahme und Terminvereinbarungen • Auftragsbearbeitung • Bearbeitung der Kunden- und Lieferantenrechnungen • Vorbereitung der Lohn- und Finanzabrechnungen • Personalführung und Erstellung von Arbeitszeugnissen • Angebots- und Rechnungserstellung • Abwicklung von verschiedenen Stromanträgen mit den...
Handwerk & Baugewerbe unbefristet eigenverantwortliches Arbeiten
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Plech

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit bei der PI Auerbach i.d. Oberpfalz - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Polizeipräsidium Oberpfalz Auerbach in der Oberpfalz 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs der Dienststelle (Post, E-Mail, Fax, webbasiertes Postsystem "Elektronisches Postsystem für die formelle Kommunikation "EPOST810"; Sichten und Sortieren des Posteingangs nach Dringlichkeit und Wichtigkeit, dienststelleninternes Verteilen der Post, versandfertiges...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Gleitzeit Jobsharing Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Auerbach in der Oberpfalz

Sachbearbeiter Kundenservice Teilzeit (m/w/d) - Verkaufssachbearbeiter/in

Helmi Göttler GmbH Personal & Projekte Pegnitz 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Eigenständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Prüfung und Erfassung von Bestellungen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System - Ansprechpartner bei Fragen, Rückmeldungen oder Reklamationen - Schnittstellenkommunikation mit Vertrieb, Lager und weiteren internen Abteilungen -...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Elternzeitvertretung Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Pegnitz

Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fleischmann Mietwäsche GmbH Hersbruck 18.05.2025
Eintrittsdatum mehrere engagierte Kolleginnen und Kollegen für die Bereiche. Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d). In Voll- oder Teilzeit. Bestandskundenbetreuung im Innendienst in Zusammenarbeit mit dem
Aufstiegsmöglichkeiten flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Controlling Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Stammdatenpflege
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hersbruck

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) /Schreibkraft / Bürokraft für unser Team gesucht - Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Haydn Deuerlein Limmer GbR Hersbruck 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Unser Team benötigt Verstärkung. Wir suchen daher für unseren Standort Hersbruck eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). Sie besitzen eine gute Rechtschreibung, sind teamfähig und zuverlässig, dann würden wir uns freuen, Sie
Hersbruck

Vertriebsassistenz / Büroassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur - Vertriebsassistent/in

Württembergische Versicherung AG Hersbruck 20.05.2025
Aufgaben: * - Sie arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen. - Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam. - Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Privatkundengeschäft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hersbruck

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Institut für Reha-Management Dr. Martin Sagel Einzelunternehmen Schnaittach 20.05.2025
Ihre Qualifikation en: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Textverarbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Schnaittach

Büroassistenz (m/w/d) – Teilzeit - Versicherungskaufmann/-frau

Josef Stauber Vilseck, Oberpfalz 20.05.2025
Ihre Aufgaben * • Angebotserstellung, Vertragsänderungen, Vertragsaufhebungen • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schäden • Vereinbarung von Terminen bei Neu- und Bestandskunden, Vor- und Nachbearbeitung der Termine * Was Sie im Team der Deutschen Vermögensberatung erwartet* • Arbeiten in...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Vilseck, Oberpfalz

Vertriebsassistenz - Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) - Vertriebsassistent/in

Vogt GmbH Ceramic Components Henfenfeld 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: - Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise - Selbstständige Auftragsbearbeitung und Lieferabwicklung (Spedition etc.) - Angebotsverfolgung - Klärung kaufmännischer Sachverhalte in enger Abstimmung mit dem Kunden - Lieferterminverfolgung - Schnittstelle zum Warenversand - Erstellen von Rechnungen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Auftragsannahme, -bearbeitung Stammdatenpflege Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Henfenfeld

Finanz- und Rechnungswesen - Sachbearbeiter (m/w/d) - Finanzbuchhalter/in

Vogt GmbH Ceramic Components Henfenfeld 20.05.2025
Ihr Aufgabengebiet: - Prüfung der Eingangsrechnungen - verantwortlich für den Zahlungsverkehr - Zahlungseingänge überwachen, Mahnwesen, offene Posten bearbeiten - Kassenbuchführung - Erfassen von laufenden Geschäftsvorgängen der Debitoren-, Kreditoren-, und Bankbuchhaltung - Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen -...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Zahlungsverkehr
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Henfenfeld

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Porsche Gabriela Steuerbüro Sulzbach-Rosenberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erstellen von Rechnungen - Mahnwesen - Korrespondenz mit Mandanten / Behörden (schriftlich als auch telefonisch) - Allgemeine Bürotätigkeiten - Posteingang- und Postausgang - Telefonzentrale Ihr Profil: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - fundierte MS-Office Kenntnisse - sicheres und freundliches...
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Mahnwesen
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Sulzbach-Rosenberg

Bürofachkraft in der Speditionsbranche - Kaufmännische Fachkraft

Luber-Graf Transporte GmbH Sulzbach-Rosenberg 20.05.2025
Deine Aufgaben ... - Annahme und Abwicklung unserer Fahraufträge - Erstellung von Angeboten - Pflege der Stammdaten in unserem EDV-System - Rückerfassung und Fakturierung unserer Fahraufträge - Vorbereitung der Buchhaltung - Erstellung von Rechnungen - Bearbeitung von Wiege- und Lieferscheinen - allgemein übliche...
unbefristet Quereinstieg Schichtdienst
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Offenheit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Sulzbach-Rosenberg

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Disposition von Hallenbauprojekten - Kaufmann/-frau - Büromanagement

A.M. Hallenbau GmbH Sulzbach-Rosenberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Disponieren von Baustellen - Terminüberwachung - Koordinierung, Verwaltung und Umsetzung von Hallenprojekten - Rechnungsprüfung - Reklamationsbearbeitung - Zusammenarbeit mit Subunternehmern - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - Organisatorisches Geschick - Durchsetzungsvermögen - Gute Kenntnisse in...
kostenlose Getränke
Büroanwendungen:
Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Lexware
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Rechnungsprüfung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Sulzbach-Rosenberg

Automobil oder Bürokaufmann bei Ford!! - Automobilkaufmann/-frau

Auto Auers GmbH Sulzbach-Rosenberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Begrüßung und Betreuung unserer Kunden im Servicebereich - Terminvereinbarung und Koordination der Werkstattaufträge - Unterstützung bei der Fahrzeugannahme und -übergabe - Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Serviceleistungen - Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam und der Werkstatt -...
Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Disposition
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Sulzbach-Rosenberg

Bürokraft (m/w/d), nachmittags, Mo - Do - Kaufmännische Fachkraft

Dressely GmbH Dachdeckerei Neunkirchen am Sand 20.05.2025
Aufgaben: * - Bearbeitung von allgemeinen kaufmännischen Aufgaben - Freundlicher und sicherer Kundenkontakt - Controlling der Eingangsrechnungen und Angebotserstellung - Kommunikation mit Lieferanten und unseren Mitarbeitern - Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten - Allgemeine Büroorganisation und -koordination...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Deutsch Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Neunkirchen am Sand

Helfer/in für Lager, Büro, Verkauf und Versand - Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport

Ursula Böhner Fertigung und Vertrieb von Weihnachtskrippen Engelthal 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter m/w/d für Lager und Büroarbeiten, Verkauf und Versand. Sie besitzen Ausdauer, EDV Kenntnisse, eine eigenständige Arbeitsweise, sind kundenfreundlich und flexibel. Arbeitszeit: Teil/Vollzeit
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Lagerwirtschaft Transport Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Engelthal

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterNeuhaus an der Pegnitz (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.