Teilzeitjobs in Neunburg vorm Wald für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Neunburg vorm Wald für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Neunburg vorm Wald 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Technische/r Systemplaner/in - Stahl- und Metallbautechnik

Reiner Mulzer Metall- u.Maschinenbau Wackersdorf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen ab sofort eine/einen: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - eine/n Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) oder einen ehemaligen Metallbauer / Schlosser (m/w/d) - Office + Lexwarekenntnisse von Vorteil. - Erforderliche
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wackersdorf

Bürokaufmann (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Wackersdorf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP SAP R/3
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Jahresabschluss
Sprachkenntnisse:
Englisch
Wackersdorf

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Wackersdorf 20.05.2025
, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: - Einstieg ab 20,- Euro/Std. brutto zzgl. Zulagen
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP SAP R/3
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Jahresabschluss
Sprachkenntnisse:
Englisch
Wackersdorf

Mitarbeiter/-in für Empfang (m/w/d) auf Minijob-Basis - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Reil & Eichinger GmbH Nittenau 20.05.2025
Deine Aufgaben * - Empfang und Begrüßung unserer Kunden - Betreuung der Telefonzentrale - Arbeitszeiten: Samstag von 8:00 - 12:00 Uhr und als Urlaubsvertretung * Dein Profil* - Freundliches und souveränes Auftreten - Kommunikationsstärke - Gute PC- und MS Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und...
Klimatisierte Räume unbefristet Deutsch familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents Parktplatz Urlaubsvertretung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Nittenau

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren

BayWa CS GmbH Nabburg 22.05.2025
80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Nabburg in Vollzeit oder in Teilzeit. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung. Sie sind für die Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen zuständig. Sie
flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Nabburg

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit bei der PI Nabburg - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Polizeipräsidium Oberpfalz Nabburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Erledigung allgemeiner Arbeiten im Bereich der Büroorganisation, hierbei insbesondere: - Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten und ggf. Erteilen von einfachen Auskünften, - Bearbeiten des Posteingangs/-ausgangs, auch innerhalb des dienststelleneigenen E-Mail-Postfachs sowie des webbasierten...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Elternzeitvertretung Gleitzeit Jobsharing Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Nabburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren

BayWa AG Nabburg 20.05.2025
und Mitarbeiter.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Nabburg in Vollzeit oder in Teilzeit  Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung Stellenbeschreibung- Sie sind für die Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Nabburg

Sachbearbeiter/in Personal (Teilzeit 15 bis 20 Stunden)

Krankenhaus St. Barbara Schwandorf Schwandorf 22.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns:Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung in Abstimmung mit den Kolleg:innenErfassung, Pflege und Überwachung der Personalstammdaten sowie der ZeitwirtschaftDurchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens und die Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern,...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Wäscheservice
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Therapie
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Schwandorf

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat - Fachangestellte/r für Bürokommunikation

Landesamt für Schule Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Mitarbeit in Personalangelegenheiten - Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit Flüchtlingsbeschulung und der fachpraktischen - Ausbildung - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm -...
6 bis 50 Mitarbeiter befristet Krankheitsvertretung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Schwandorf

Verwaltung Assistenz / Aushilfe im Büro - Bürogehilf(e/in)

DS Deutsche SystemhausGmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihr Profil Wir suchen eine engagierte Person, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: - Organisationstalent und Genauigkeit: Sie arbeiten strukturiert und achten auf Details, um eine hohe Qualität bei der Dokumentenbearbeitung sicherzustellen. - Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete...
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Schwandorf

Sachbearbeiter Verwaltung im Gesundheitswesen (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

reha team Betzlbacher OHG Schwandorf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. ## Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Verwaltungstätigkeit im Sanitätshaus. Sie helfen Menschen ein Stück Lebensqualität zurück zu erlangen. Bei uns verbinden sich Gesundheitswesen, Handwerk, Handel und Verwaltung zu einer
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Schwandorf

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung / Assistenz (m/w/d) Bereich Werkstatt - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Die Länderbahn GmbH DLB Schwandorf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Welche Aufgaben haben Sie? - Unterstützung der Teamleiter im Tagesgeschäft sowie im Bereich Auftragsabwicklung (Auftragseröffnung und –dokumentation, Datenpflege, Vorbereitung der Dokumente für z.B. Wartungen, Fristen- und
Taxis 501 bis 5000 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Teamleitung
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Schwandorf

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Sachbearbeiter/in im Projektmanagement 30 Std. Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Hammerer Kanalservice GmbH Schwandorf 20.05.2025
Das bringst du mit - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook etc.) - Organisationstalent. Das bieten wir dir - Eine umfassende Einarbeitung sowie interne und externe Schulungen. - Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung...
6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Projektmanagement
Schwandorf

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Wölsendorf gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Paa Haustechnik GmbH Schwandorf 20.05.2025
Deine Aufgaben: ● Du unterstützt unsere Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft ● Du übernimmst die Sachbearbeitung im organisatorischen, kaufmännischen und projektbezogenen Bereich (u. a. Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Teamunternehmern, Angebots- und Bestellwesen, Terminkoordination, Rechnungsstellung,...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld moderner Arbeitsplatz Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik Reklamationsbearbeitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Schwandorf

Teilzeitkraft (m/w/d) für Büroarbeiten im Gesundheitshandwerk (Bürokaufmann/-frau)

Fischer Fußfit GmbH & Co. KG Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort eine Teilzeitkraft (m/w/d) mit bis zu 20 Stunden/Woche Bearbeitung von Hilfsmittelverordnungen, Kostenvoranschlägen, Rechnungen etc. Fischer Fussfit ist ein Unternehmen, das mit 4 Filialen orthopädische Versorgungen durchführt. Wir
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Schwandorf

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Blöth Michael GmbH Bauunternehmung Schwandorf 20.05.2025
Ihr Aufgabenbereich: - Preiseinfragen, Einkauf, Social Media, Homepage, Werbung,... Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) - Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Ergänzende Informationen: Anforderungen an...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Social-Media-Kommunikation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Schwandorf

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) (Technische/r Systemplaner/in - Stahl- und Metallbautechnik)

Reiner Mulzer Metall- u.Maschinenbau Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort eine/einen: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - eine/n Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) oder einen ehemaligen Metallbauer / Schlosser (m/w/d) - Office + Lexwarekenntnisse von Vorteil. - Erforderliche Einarbeitung in die
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Textverarbeitung
Schwandorf

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Landesamt für Schule Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Mitarbeit in Personalangelegenheiten - Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit Flüchtlingsbeschulung und der fachpraktischen - Ausbildung - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm -...
6 bis 50 Mitarbeiter befristet Krankheitsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Schwandorf

Verwaltung Assistenz / Aushilfe im Büro (Bürogehilf(e/in))

DS Deutsche SystemhausGmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihr Profil Wir suchen eine engagierte Person, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: - Organisationstalent und Genauigkeit: Sie arbeiten strukturiert und achten auf Details, um eine hohe Qualität bei der Dokumentenbearbeitung sicherzustellen. - Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete...
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Schwandorf

Rester Landtechnik GmbH (Bürokaufmann/-frau)

Rester Landtechnik GmbH Schwandorf 20.05.2025
Unser Unternehmen mit Sitz in Wernberg-Köblitz ist spezialisiert auf den Verkauf von Landmaschinen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Schmierstoffe. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir einen großen Kundenkreis, wann immer
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Schwandorf

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterNeunburg vorm Wald (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.