Teilzeitjobs in Oberhausen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Oberhausen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Oberhausen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit Beginn 7-8 Uhr nach Absprache! (Kaufmännische Fachkraft)

Murat Duran Adler Kundendienst Oberhausen 20.05.2025
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Betrieb eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. Arbeitsbeginn ist nach Absprache zwischen 7-8 Uhr möglich. Wir möchten mit Ihnen zusammen ein professionelles Büromanagement entwickeln und planen mit Ihnen
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung
Oberhausen

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Herr Efe Özkan Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung des Teams, z. B. durch Bearbeitung von Anfragen und Versicherungsanträgen - Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System) - Erstellen und Versenden von Dokumenten wie Angeboten, Policen und Vertragsänderungen - Abwicklung des Schriftverkehrs sowie allgemeine...
Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Organisation
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Oberhausen

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Herr Efe Özkan Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Administrative Unterstützung des Teams, z. B. durch Bearbeitung von Anfragen und Versicherungsanträgen - Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System) - Erstellen und Versenden von Dokumenten wie Angeboten, Policen und Vertragsänderungen - Abwicklung des Schriftverkehrs sowie allgemeine...
Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Organisation
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Oberhausen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Schreibkraft im Anwaltsbereich (Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Kirsten Steinebach-Suthoff Oberhausen 20.05.2025
Für unsere alteingesessene Kanzlei in Oberhausen-Stadtmitte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine flexible und erfahrene Schreibkraft/Büroassistentin für den Anwaltsbereich/Empfang als Aushilfe oder Teilzeit.
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater
Oberhausen

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gabriele Barske Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen neben der Kundenbetreuung u. a. die Organisation und Planung von Kursen, Unterrichten, Prüfungen, usw. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Sie sollten außerdem offen für Neues und dazu bereit...
Quereinstieg
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fahrschulwesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Oberhausen

Bürohilfskraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Architekturbüros in Oberhausen/Rheinland gesucht

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Oberhausen 20.05.2025
Bürohilfskraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Architekturbüros in Oberhausen/Rheinland gesuchtAILSSonstiges- Fachrichtung | Discipline - Architektur - Art der Beschäftigung | Form of Employment - Anstellung in Teilzeit
Arbeitsorte:
Architekturbüros
Oberhausen

Bürokraft (m/w/d) für Rechnungsstellung nach STLB-BauZ - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Sascha Belusa Sanitär und Heizung Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - allgemeine Büroorganisation Anforderungen: - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung in einem SHK-Betrieb wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit der Taifun Software wünschenswert - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bottrop

Sachbearbeiter/in im Qualitätswesen (m/w/d) in Teilzeit (6 Stunden/Tag)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Bottrop 18.05.2025
und zuverlässig miteinander Ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Unser Team des Qualitätswesens sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n). Sachbearbeiter /in im Qualitätswesen (m/w/d), in Teilzeit (6 Stunden/Tag). Sie streben mit Leidenschaft nach
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Hygiene
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Reporting Revision
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bottrop

Sachbearbeiter:in (all genders) - Marktfolge Passiv

Sparkasse Bottrop Bottrop 18.05.2025
Was wir ihnen bieten: Freude an der Arbeit durch eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem motivierten Team in Voll- oder Teilzeit. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Mobilität durch Fahrradleasing über unseren...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bottrop

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Schirrmeisterei der Feuerwehr

Stadt Bottrop Bottrop 20.05.2025
Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis einschließlich 10.06.2025   in elektronischer Form über unser Onlineformular (https://stellenangebote.bottrop.de/de/jobposting/7cc73891fccca319c61a944b7fff6969a9e791470/apply)     oder an die Stadtverwaltung Bottrop Fachbereich Personal und Organisation...
501 bis 5000 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Pneumatik
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Bottrop

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Gerätewerkstatt der Feuerwehr

Stadt Bottrop Bottrop 20.05.2025
Anforderungsprofil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis einschließlich 10.06.2025   in elektronischer Form über unser Onlineformular (https://stellenangebote.bottrop.de/de/jobposting/81210ac409bcc803575a55519cd2b185c00aa4810/apply)     oder an die Stadtverwaltung Bottrop Fachbereich Personal und Organisation...
501 bis 5000 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Antriebstechnik Betriebstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Bottrop

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung (Industriekaufmann/-frau)

goldrichtig personal GmbH Bottrop 20.05.2025
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams! Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Standort: Bottrop Anstellungsart(en
Personaldienstleister Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsmanagement
Bottrop

Bürokraft (m/w/d) für Rechnungsstellung nach STLB-BauZ (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Sascha Belusa Sanitär und Heizung Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - allgemeine Büroorganisation Anforderungen: - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung in einem SHK-Betrieb wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit der Taifun Software wünschenswert - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bottrop

Bürokraft (m/w/d) für Rechnungsstellung nach STLB-BauZ (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Sascha Belusa Sanitär und Heizung Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - allgemeine Büroorganisation Anforderungen: - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung in einem SHK-Betrieb wünschenswert - Kenntnisse im Umgang mit der Taifun Software wünschenswert - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bottrop

Sachbearbeiter/in im Qualitätswesen (m/w/d) in Teilzeit (6 Stunden/Tag) (Kaufmännische Fachkraft)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erstellen und Aktualisieren von Dokumenten (wie Aushänge, Protokolle, Reporting, Kennzahlen, Präsentationen, Schulungen) - Pflege des Managementhandbuchs (wie Revision von Arbeitsanweisungen, Layout-Anpassungen) - Erstellen von Statistiken in MS Excel (Monatsauswertungen, Kundenreports, etc.) -...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Hygiene
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Reporting Revision
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bottrop

Sachbearbeiter:in (all genders) - Marktfolge Passiv

Sparkasse Bottrop Bottrop 29.04.2025
Was wir ihnen bieten: Freude an der Arbeit  durch eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem motivierten Team in Voll- oder Teilzeit Work-Life-Balance  durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Mobilität  durch Fahrradleasing über unseren...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bottrop

Sachbearbeiter/in im Qualitätswesen (m/w/d) in Teilzeit (6 Stunden/Tag)

RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Bottrop 20.05.2025
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Bottrop

Bürokaufmann/-frau

RC Hochbau GmbH Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: • administrative, organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten rund um den Bürobetrieb • Telefondienst, Schreibarbeiten, digitale und analoge Postbearbeitung • Terminplanung und -koordination, Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege •...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bottrop

Bürokraft mit Buchhaltungs- und Immobilienverwaltungskenntnissen (m/w/d) dringend gesucht! (Kaufmännische Fachkraft)

Edison Electrics GmbH Bottrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der mündlichen und schriftlichen Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern - Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Vorbereitung Belegdokumentation für den Steuerberater - Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung...
unbefristet Führerschein erforderlich
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Auftragsannahme, -bearbeitung Immobilienverwaltung Korrespondenz Sachkontenbuchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bottrop

Büroleitung Versicherungsagentur Verwaltung Vertriebsinnendienst (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Sven Pacana Allianz Hauptvertretung Bottrop 20.05.2025
Aufgaben: - Bearbeitung der Tagespost - Überwachung der Policierung von Anträgen - Führung der Akten von Großkunden - Führung des Terminkalenders und Koordination der Termine aller Agenturmitarbeiter - Zusammenstellung der Besuchsunterlagen - Erfragen und Eingeben der Kundendaten - Entgegennahme, Bearbeitung und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Bottrop

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterOberhausen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.