Teilzeitjobs in Pleiskirchen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Pleiskirchen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Pleiskirchen 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) KITA Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. Taufkirchen (Vils) 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein offenes und inklusives Haus, in dem sich Menschen aller Generationen und Nationen begegnen. Die Schwerpunkte des Caritas Mehrgenerationenhauses Taufkirchen (Vils) sind Betreuung, Begegnung, Bildung und Beratung. Das
5001 bis 50000 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Taufkirchen (Vils)

Büro-, Verkaufs- und Servicekraft (m/w/d) gesucht in Voll- oder Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

Hörstudio Press, Inh. Andreas Press Pfarrkirchen, Niederbayern 21.05.2025
Ihre Aufgaben: • Verkaufstätigkeiten • Servicetätigkeiten • Lagerhaltung • Rechnungsprüfung • Abrechnungen mit Krankenkassen • Telefonieren Es erwartet Sie ein neues, modernes und freundlich gestaltetes Fachgeschäft in dem Sie und unsere Kunden sich wohl fühlen. Weitere Infos von uns finden Sie unter www.hoerstudio-press.de
Arbeitsorte:
Fachgeschäft
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung
Pfarrkirchen, Niederbayern

Bürokraft für Sachbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten - Bürokaufmann/-frau

Solarpartner Süd GmbH Kienberg, Oberbayern 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Bürokraft. Aufgabengebiet wär die Sachbearbeitung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Abrechnung, Telefondienst und allen sonstig anfallenden Bürotätigkeiten und
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kienberg, Oberbayern

Kreditoren-Sachbearbeiter (m/w/d)

PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG Geisenhausen 23.05.2025
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die guten finanziellen und sozialen Leistungen eines bedeutenden inhabergeführten Industrieunternehmens. Zusätzliche Informationen. Befristung: zwei Jahre. BJOB1_DE.
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein
Geisenhausen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Willi Ostermaier GmbH & Co. KG Dorfen 23.05.2025
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d). Wir sind ein mittelständisches. Familienunternehmen und suchen. zum sofortigen Eintritt. einen freundlichen und zuverlässigen. KAUFMÄNNISCHEN. MITARBEITER m/w/d ab sofort. Anforderung: Vollzeit. EDV Kenntnisse. MS Office
Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Dorfen

Hausverwalter/ Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienverwaltung - Fachkaufmann/-frau - Verwaltung von Wohnungseigentum

Sperr & Zellner Hausbau GmbH Dorfen 21.05.2025
Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen Erstellung und Prüfen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Eigentümerreporting Anforderungen: Erfahrungen als Hausverwalter oder als Sachbearbeiter in der Immobilien- und Hausverwaltung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Instandhaltungsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung Korrespondenz Mahnwesen
Dorfen

Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung - Bürokaufmann/-frau

conceptas GmbH Dorfen 21.05.2025
Ihre Aufgaben ...* - * Reisekostenabrechnung:* Sie übernehmen die Abrechnung der Dienstreisen unserer Wissenschaftler und Gastwissenschaftler und sorgen für eine präzise und gesetzeskonforme Bearbeitung. - * Unterlagenprüfung:* Sie prüfen die eingereichten Unterlagen auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Reporting
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Dorfen

Leiter/in / Sachbearbeiter/in für die Kassenverwaltung (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Verwaltungsgemeinschaft Altfraunhofen - Baierbach Altfraunhofen 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte sein: - Leitung der Kasse der Verwaltungsgemeinschaft Altfraunhofen mit vier Mandanten - Verwaltung von Kassenmitteln und der Liquiditätsplanung - Bearbeitung des täglichen Zahlungsverkehrs, der Buchhaltung und der Verwahrgelder - Durchführung des Mahn- und Vollstreckungswesens - Erstellung von...
Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Insolvenzrecht
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Altfraunhofen

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung / Disposition - Sachbearbeiter/in - Logistik

SANO Moderne Tierernährung GmbH Loiching 21.05.2025
das erwartet dich * - Du betreust und koordinierst die Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Erstellung der Versandpapiere - Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden, Speditionen und unserem Werk gehört zu deinen Aufgaben - Du bist verantwortlich für die termingerechte Auslieferung sowie die Abwicklung der...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Jobsharing Mitarbeiterevents
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Persönliche Soft Skills:
Geduld
Loiching

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich ärztliche Weiterbildung in Teilzeit (50%), befristet für 2 Jahre

Ärztekammer Westfalen-Lippe Loiching 21.05.2025
Ärztekammer Westfalen-Lippe sucht Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich ärztliche Weiterbildung in Teilzeit (50%), befristet für 2 Jahre in Loiching
51 bis 500 Mitarbeiter befristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Loiching

Bürokauffrau/-mann - Büromanagement (m/w/d)

Grabmeier Bau GmbH & Co. KG Dingolfing 21.05.2025
Aufgaben: -Einkauf -Angebotsbearbeitung -Personalbetreuung -Sekretariat -Allgemeiner Schriftverkehr Wir erwarten: -abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -gute Kenntnisse in EDV/MS-Office -Kommunikations- und Organisationstalent -Flexibilität u. Belastbarkeit Wir bieten: - eine 4 Tage Woche (Arbeitszeit ca. 30 Stunden)...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Dingolfing

Bürokauffrau/-mann - Büromanagement (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Grabmeier Bau GmbH & Co. KG Dingolfing 21.05.2025
Aufgaben: -Einkauf -Angebotsbearbeitung -Personalbetreuung -Sekretariat -Allgemeiner Schriftverkehr Wir erwarten: -abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -gute Kenntnisse in EDV/MS-Office -Kommunikations- und Organisationstalent -Flexibilität u. Belastbarkeit Wir bieten: - eine 4 Tage Woche (Arbeitszeit ca. 30 Stunden)...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Einkauf, Beschaffung Kaufmännische Kenntnisse Korrespondenz
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Dingolfing

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) (Arbeitsvorbereiter/in)

Develey Senf & Feinkost GmbH Dingolfing 21.05.2025
Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse WAS WIR BIETEN - Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen - Kollegiales...
501 bis 5000 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Dingolfing

Bürokauffrau (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

CKS Automation GmbH & Co. KG Dingolfing 21.05.2025
Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Papierarmes Büro / Digitalisierung Technisch modernen Arbeitsplatz Homeoffice - Möglichkeit Die wöchentliche Stundenanzahl beträgt 16-20 Stunden. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sachbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Buchführung, Buchhaltung,...
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter unbefristet Homeoffice moderner Arbeitsplatz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Inbetriebnahme Konstruktion
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Finanzbuchhaltung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Finanzwirtschaft
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Dingolfing

Büromitarbeiter*in (m/w/d) | Vollzeit oder Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Kriegl-Essig GmbH & Co. KG     Dingolfing 21.05.2025
Aufgaben: Freue dich auf abwechslungsreiche Herausforderungen in der Welt des Büromanagements. Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenständig und verantwortungsvoll zu agieren. Engagiertes und kreatives Team: Werde Teil eines Teams, das mit Kreativität und Engagement neue Wege geht. Deine...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Management Textverarbeitung Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Dingolfing

Büromitarbeiter*in (m/w/d) | Vollzeit oder Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Kriegl-Essig GmbH & Co. KG     Dingolfing 21.05.2025
Aufgaben: Freue dich auf abwechslungsreiche Herausforderungen in der Welt des Büromanagements. Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, eigenständig und verantwortungsvoll zu agieren. Engagiertes und kreatives Team: Werde Teil eines Teams, das mit Kreativität und Engagement neue Wege geht. Deine...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Management Textverarbeitung Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Dingolfing

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG Dingolfing 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten - einfache Servicearbeiten an Hörsystemen - Empfang und Telefonzentrale - qualitativ hochwertige Kundenbetreuung/Service Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse:...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeitsorte:
Fachgeschäft
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Akustik
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Dingolfing

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG Dingolfing 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten - einfache Servicearbeiten an Hörsystemen - Empfang und Telefonzentrale - qualitativ hochwertige Kundenbetreuung/Service Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse:...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeitsorte:
Fachgeschäft
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Akustik
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Dingolfing

Bürokaufmann (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Jester's Martina Jester Dingolfing 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Verkauf von Schreibwaren und Tabak - Mitbedienung der Lotterieannahmestelle - Posttätigkeiten und Postbank Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert - Stelle auch für Quereinsteiger geeignet, da entsprechende Schulungen...
Einzelhandel Quereinstieg
Medien, Kunst & Gestaltung:
Wettannahme, Lotterieannahme
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Verkauf Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Dingolfing

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Sanitätshaus Wachtmeister GmbH Dingolfing 21.05.2025
Für unser Sanitätshaus in Landau a.d.Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft in Teilzeit (Arbeitszeit ab ca. 20 Wochenstunden) oder Vollzeit. Kenntnisse im Bereich der Erstellung v. Kostenvoranschlägen setzen wir voraus. Gern haben Sie
Einzelhandel Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Kundenangebote erstellen
Dingolfing

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterPleiskirchen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.