Teilzeitjobs in Selfkant für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Selfkant für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Selfkant 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

kaufm. Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) (Buchhalter/in)

Suplex GmbH Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung - Kontenabstimmungen und -pflege - Durchführung der Zahlläufe und Überwachung von Zahlungseingängen - Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat Meldungen - Vorbereitung und Unterstützung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit...
Deutsch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Datenschutz SAP Business One
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Personalverwaltung Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Viersen

kaufm. Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Suplex GmbH Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Transportabwicklung: Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten, inklusive der Erstellung der notwendigen Dokumente. - Sie halten den Kontakt zu Kunden und Spediteuren, koordinieren die operativen Bereiche - Erfassen und Berechnung von Kundenaufträgen, inkl. der operativen...
Geregelte Arbeitszeiten mehrjährige Berufserfahrung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Speditions-, Lieferverkehr
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Viersen

Bürokraft (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen in Voll-, Teilzeit oder auf Minijob-Basis gesucht (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Simon Container Machinery Service GmbH Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen alle administrativen kaufmännischen Arbeiten sowie die Kundentelefonie. Vertriebsorientierung ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse müssen vorhanden sein. Weitere Sprachen, vor allem der polnischen Sprache, sind gerne gesehen. Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, arbeiten in...
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter unbefristet Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Viersen

Bürokraft (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen in Voll-, Teilzeit oder auf Minijob-Basis gesucht (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Simon Container Machinery Service GmbH Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen alle administrativen kaufmännischen Arbeiten sowie die Kundentelefonie. Vertriebsorientierung ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse müssen vorhanden sein. Weitere Sprachen, vor allem der polnischen Sprache, sind gerne gesehen. Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, arbeiten in...
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter unbefristet Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Viersen

Kaufmännische Assistenz / Vollzeit / Teilzeit (m/w/d) (Büroassistent/in)

SeITTag Aytekin Sevkan Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben •    allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern •    allgemeine Sekretariatsaufgaben wie bspw. erste Kontaktstelle für interne und externe Anfragen, Postbearbeitung usw. •    Unterstützung in allen Phasen der Angebots-, Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung •    Debitoren und...
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
EDV, Internet & IT:
Cloud Computing
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung Postbearbeitung
Viersen

Kaufmännische Assistenz / Vollzeit / Teilzeit (m/w/d) (Büroassistent/in)

SeITTag Aytekin Sevkan Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben •    allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern •    allgemeine Sekretariatsaufgaben wie bspw. erste Kontaktstelle für interne und externe Anfragen, Postbearbeitung usw. •    Unterstützung in allen Phasen der Angebots-, Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung •    Debitoren und...
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
EDV, Internet & IT:
Cloud Computing
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung Postbearbeitung
Viersen

Bürokraft / Bürohilfe (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

DG-Project Service GmbH Viersen 21.05.2025
Dein Profil • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Vorbildung • Berufserfahrung im Baubereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich • Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Polnisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Projektassistenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch Polnisch
Viersen

Reinigungskraft (m/w/d) Büro (Gebäudereiniger/in)

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Viersen 21.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25 €/Std.) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Viersen

Assistenz Objektleiter (Mensch) (Büroassistent/in)

Sodexo Services GmbH Viersen 21.05.2025
Was wir dir bieten Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Catering
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Kundenberatung, -betreuung Management Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Viersen

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Einbürgerungsbehörde

Stadt Viersen Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: Anspruchs- und Ermessenseinbürgerungen, einschließlich Beratung, Identitätsprüfungen, Antragsaufnahme, Prüfung, Entscheidung und GebührenerhebungVorbereitung von Stellungnahmen im Rahmen verwaltungsgerichtlicher KlageverfahrenZusammenarbeit mit dem Kommunalen Integrationszentrum /...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Viersen

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle

Stadt Viersen Viersen 21.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: Steuerung und Durchführung aller europaweiten und nationalen Ausschreibungen und VergabeverfahrenVergabe von Bau-, Liefer- und DienstleistungsaufträgenDurchführung von Wirtschaftlichkeits-, Rechts- und Plausibilitätsprüfungen im Zusammenhang mit den angestrebten Vergabeverfahrenformale Abwicklung...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung Sachbearbeitung Vertragsrecht
Viersen

Buchhaltungskraft / Büroassistent (m/w/d)

Notare Dres. C. Hartmann & J. Hushahn Jüchen 23.05.2025
Wir bieten Ihnen eine interessante, eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Mitarbeiterparkplätze. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich...
moderner Arbeitsplatz Parktplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Personalwesen
Jüchen

Sachbearbeitung (m/w/d) Personalstelle

Polizeipräsidium Mönchengladbach Mönchengladbach 21.05.2025
Das Polizeipräsidium Mönchengladbach ist eine Kreispolizeibehörde mit ca. 895 Beschäftigten, davon ca. 735 Beamtinnen und Beamte. Eine flexible und familienorientierte Personalpolitik ermöglicht den Beschäftigten eine gute Balance von Beruf und Familie.
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Mönchengladbach

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Düren 19.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand in befristeter Anstellung Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet befristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Düren

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 19.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) (m/w/d) „Schwerpunkt Buchhaltung in Teilzeit ab sofort gesucht! (Bürokaufmann/-frau)

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Jülich Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der Eingangsrechnungen, sowie Prüfung auf Richtigkeit und Voll­ständigkeit - Erfassung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen - Bearbeitung des elektronischen Konto­auszugs sowie regelmäßige Abstimmung der Konten - Durchführen der wöchentlichen Zahlläufe und Sicherstellung...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word OpenOffice Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Apache OpenOffice Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Finanzbuchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kosten- und Leistungsrechnung Personalwesen Postbearbeitung Sachbearbeitung Social-Media-Kommunikation Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 21.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterSelfkant (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.