Teilzeitjobs in Übach-Palenberg für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Übach-Palenberg für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Übach-Palenberg 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Service Backoffice

Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG Aachen 18.05.2025
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Aachen eine/n. auf Basis von 28 Stunden pro Woche (Teilzeit) ; befristet für 18 Monate (Elternzeitvertretung). Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Backoffice. Minebea Intec
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Elternzeitvertretung Englisch Gleitzeit Mitarbeiterrabatte Niederländisch Prämienzahlung
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch Französisch Niederländisch
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Aachen

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Aachen 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeiter Lehrgangsverwaltung (w/m/d)

Handwerkskammer Aachen Aachen 20.05.2025
Ihr Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im VerwaltungsbereichIdealerweise BerufserfahrungSicherer Umgang mit der EDV und der gängigen StandardsoftwareGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick und FlexibilitätBereitschaft zur ständigen WeiterbildungFührerschein...
51 bis 500 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Aachen

Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (Debitoren) (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Lebenshilfe Heinsberg e.V. Familienzentrum Triangel Oberbruch Heinsberg, Rheinland 20.05.2025
Aufgaben: - Erstellung, Kontierung, Prüfung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen - Erstellung und Überwachung des Forderungsmanagement - Prüfung und Abstimmung aller Debitorenkonten - Abrechnung von Miet- und Mietnebenkosten - Taschengeldverwaltung Micael Constantino Leiter Finanzen Richard-Wagner-Str. 5 52525...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
Wirtschaft & Verwaltung:
Debitorenbuchhaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Heinsberg, Rheinland

Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH Jülich 22.05.2025
Unser Angebot ab. Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: go.fzj.de/Benefits. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen...
30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forschung
Soziale Soft Skills:
Empathie Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Jülich

Bürokaufmann/Frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Plum GmbH Druck und Entwurf Jülich 20.05.2025
Wir bieten unseren Kunden eine breite Produktpalette und möchten sicherstellen, dass wir weiterhin erstklassigen Service bieten können. Ihr Aufgabengebiet: - administrative Kundenbetreuung - Faktura - Mahnwesen - Datenpflege - allg. Geschäftskorrespondenz Ihr Einsatz: - Ausbildung: idealerweise bringen Sie eine...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch flache Hierarchien Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Mahnwesen Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Jülich

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)

Stadt Jülich Jülich 20.05.2025
Anforderungsprofil:   Zugangs- / Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossener Verwaltungslehrgang II bzw. abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oderBefähigung für die zur Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt gehörenden Beförderungsämter (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) Darüber...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Jülich

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kreditorenbuchhaltung

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH NL Mönchengladbach Jülich 20.05.2025
Profil: •Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Industriekauffrau/mann •Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung •Erfahrung mit einem automatisierten Eingangsrechnungsworkflow wünschenswert (XFlow) •Fundierte SAP R3 Kenntnisse im Modul FI •Sicherer Umgang mit...
Personaldienstleister befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Outsourcing
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten
Jülich

Sachbearbeitung „Aus- und Fortbildung“ (m/w/d) Fachbereich Kita und Kindertagespflege - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Begleitung von Auswahlverfahren der praxisintegrierten Ausbildungsangebote - Planung, Organisation und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen - Controlling durchgeführter Maßnahmen mit Blick auf Anpassungs- und Fortschreibungsbedarfe - Implementierung neuer...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Erziehung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Organisation Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Aachen

Sachbearbeitung „Kitaportal und Bedarfsanzeigen“ (m/w/d) - Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - First-Level-Support für das System Kita-Portal (telefonisch und vor Ort) - laufendes Controlling und Pflege der Daten im KiTa-Portal - Prüfung und Freigabe von Updates - Beantwortung von Anfragen zum KiTa-Portal und ggf. Beratung - Beratung im Bereich der Betreuungsplatzvermittlung...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
First-Level-Support
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre Rechtswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeitung „Fachanwendungsbetreuer*in“ (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Betreuung der im Fachbereich eingesetzten Systemanwendungen (aktuell Webshop, Hallenmanager, elektronisches Kassensystem in den Schwimmbädern sowie Betreuung des Sportportals - Administrative Betreuung der im Fachbereich Sport eingesetzten Fachanwendungen (Benutzer\*innenverwaltung,...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Systemintegration
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Betreuung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

DIS AG Aachen 20.05.2025
Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen gezielt einsetzen und gleichzeitig in einem modernen , zukunftsorientierten Unternehmen Fuß fassen? Dann könnte diese Position ideal zu Ihnen passen! Für unseren Kunden in Aachen suchen wir zum
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung
Aachen

Mitarbeiter Kundenservice (all gender) in Aachen - Helfer/in - Büro, Verwaltung

cowork AG Aachen 20.05.2025
Deine Aufgaben - * Erste Anlaufstelle für unsere Kunden:* Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten, Mitgliedern und Partnern – freundlich, kompetent und mit einem Lächeln in der Stimme. - * Angebotsmanagement:* Du erstellst individuelle Angebote für unsere Leistungen – vom Coworking Desk...
Unternehmensberatung < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Angebotsmanagement Kundenberatung, -betreuung Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aachen

Sachbearbeitung Prozessmanagement (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Automation und KI

Stadt Erkelenz Erkelenz 20.05.2025
Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Gemeinden und Gemeindeverbände odererfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) alternativerfolgreich abgeschlossenes Studium der...
Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Prozessmanagement Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Erkelenz

Sachbearbeitung wirtschaftliche Jugendhilfe (w/m/d)

Stadt Erkelenz Erkelenz 20.05.2025
Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Gemeinden und Gemeindeverbände oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II Sie bringen weiterhin mit: allgemeine Kenntnisse des Rechts/Fachbereiches entsprechend Ausbildung,...
Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Erkelenz

Aushilfe im Büro (w/m/d) - Teilzeit oder auf Minijobbasis - Bürogehilf(e/in)

AixLOHN Buchhaltungsservice Thomas Rissmayer Stolberg (Rheinland) 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Mit deinem Sinn für Ordnung scannst, sortierst und archivierst du unsere Unterlagen sorgfältig und zuverlässig. Du unterstützt unser Buchhaltungs-Team im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass alles da ist, wo es hingehört. Ob Post,
IT & Internet < 6 Mitarbeiter
Stolberg (Rheinland)

Sachbearbeitung Straßen- und Kanalbau (w/m/d) Diplom-Ingenieur/in, Bachelor oder staatlich geprüfte/r Techniker/in (Fachrichtung Tiefbau)

Stadt Wegberg Wegberg 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit der alternierenden TelearbeitBetriebliche AltersvorsorgeJahressonderzahlungLeistungsorientierte BezahlungVermögenswirksame LeistungenFortbildungsmöglichkeiten Allgemeine Hinweise: Die Stelle ist gemäß § 14 Absatz 1 TzBfG zunächst für zwei Jahre befristet (39...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Führerschein erforderlich Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Kanalbau Kanalsanierung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Vergaberecht
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Wegberg

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterÜbach-Palenberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.