Teilzeitjobs in Wesel für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Wesel für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Wesel 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Schreibkraft (m/w/d) in Rechtsanwaltskanzlei (Bürogehilf(e/in))

Ulrich Rust Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben:           vornehmlich Erstellung von Schreiben und Schriftsätze aller Art nach Diktat Ihr Profil: Sie haben idealerweise bereits berufliche Erfahrungen mit Bürotätigkeiten gesammelt und sind in der Lage, aufgenommene Diktate mittels des Schreibprogramms Word in Text umzusetzen. Eine abgeschlossene...
flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wesel

Reinigungskraft (m/w/d) Büroreinigung (Helfer/in - Reinigung)

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Wesel 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25€ / Stunde) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Wesel

Kaufmännische Mitarbeiterin / Empfangskraft (m/w/d) gesucht! (Bürogehilf(e/in))

Fachmann Personalservice GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent: Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung und Postbearbeitung Verwaltungsprofi: Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei administrativen Aufgaben Allrounder: Erstellung und Bearbeitung von...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung in Teilzeit [Kziff.CL77AV64] (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

avivar experts GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung, bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft • Terminmanagement sowie Reisebuchungen • Erstellung von Entscheidungsvorlagen • Bearbeitung von Verwaltungsangelegenheiten einschließlich aller notarieller Abwicklungen und Vollmachten •...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Wesel

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gabriele Barske Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen neben der Kundenbetreuung u. a. die Organisation und Planung von Kursen, Unterrichten, Prüfungen, usw. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Sie sollten außerdem offen für Neues und dazu bereit...
Quereinstieg
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fahrschulwesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Wesel 20.05.2025
Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden in Wesel. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen
Personaldienstleister
Wesel

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bürgerbüro - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Voerde Der Bürgermeister Voerde (Niederrhein) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen Bestimmungen - Führung des...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Beglaubigung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Voerde (Niederrhein)

Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d)

Stadt Hamminkeln Hamminkeln 20.05.2025
Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der TelefonzentraleSie bearbeiten die eingehenden Pass- und AusweisanträgeSie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten  im Bereich der KFZ-Zulassung wirken Sie an...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Elternzeitvertretung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Hamminkeln

eine/n Sachbearbeiter:in im Bereich Wohngeld (m/w/d) für den Fachbereich Soziales und Beratung

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Wir bieten ein wertschätzendes, respektvolles und weltoffenes Miteinander und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken! Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des SGB IX wird mit Interesse entgegengesehen. Haben wir...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Xanten

eine/n Sachbearbeiter:in im Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Ihr Profil: abgeschlossener Verwaltungslehrgang IInachrangig eine aktuelle Teilnahme am Verwaltungslehrgang II mit planmäßigem Ende in 2025 oder 2026, mit durchschnittlich guten Noten Daneben werden insbesondere erwartet: gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögengute EDV-Kenntnisse insbesondere in den...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Xanten

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Bocholt 20.05.2025
Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Bocholt sucht derzeit einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt.
Personaldienstleister
Bocholt

Teilzeitkraft für Büro & Rechnungswesen gesucht min. 20 Std./Woche, unbefristet (Kaufmännische Fachkraft)

Montage u. Verpackungsarbeiten Bertan Halil Güntürk Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Buchen der Registrierkasse und tägliche Kassenabrechnung •    Führung des Kassenbuchs •    Kontrolle und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen •    Prüfung und Vorbereitung von Belegen für die Buchhaltung und den Steuerberater •    Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Büro Ihr Profil: •...
flexible Arbeitszeit unbefristet Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Oberhausen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - auch ohne Berufsabschluss in TZ vormittags (Bürokaufmann/-frau)

Schreinerei Kempkes GmbH & Co. KG Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: ·         Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes ist die Datenerfassung ·         Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost ·         Sie bearbeiten eingehende und ausgehende Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Fax, etc.) Ihr Profil: ·         Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. als...
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Oberhausen

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gartencenter Dobirr-Blotz GmbH Oberhausen 20.05.2025
Willkommen im GartenCenter Dobirr-Blotz Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement): - ca. 25 Stunden / Woche - jeden Samstag (Di Sa) - jeden 3. Sonntag Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von Personalangelegenheiten
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (Buchhalter/in)

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) - Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen - Mitgestaltung von Digitalisierungs- und Implementierungsprozessen für die Geschäftsabläufe der Buchhaltung sowie Anpassung und...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Controlling Finanzbuchhaltung Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsvermögen Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 20.05.2025
Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH sucht Kaufmännische/r Sachbearbeiter /in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit in Oberhausen
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Oberhausen

Mitarbeiter/in Konzernkonsolidierung (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

GFU Ges.f.Unternehmensberatung Planung und Organisation mbH Oberhausen 20.05.2025
Die GfU - Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation bietet effiziente und qualifizierte Dienst­leistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz-/Lohnbuchhaltung und Personal­management mit langjähriger Erfahrung in den
Unternehmensberatung flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Sicherheitstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bilanzierung Facility-Management Management Organisation Reporting Unternehmensberatung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Oberhausen

Vertriebsmitarbeiterin (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Gastro Güner Oberhausen 20.05.2025
Aufgaben: Unterstützung im Verkauf/Fachhandel für Großküchentechnik Kundenberatung, Angebotserstellung Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Rechnungsprüfung und Zahlungsabwicklung Teilzeit/20 Std. pro Woche
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Großküchentechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung Rechnungsprüfung Verkauf
Oberhausen

Praktikumsstelle im Büro / Schwerpunkt Glasfaser (Bürokaufmann/-frau)

Fortex Bau GmbH Oberhausen 20.05.2025
Wir bieten: - Spannende Einblicke in den Büroalltag - Ein cooles, hilfsbereites Team - Arbeitszeiten nach Absprache, Freitag bis 13.30 Uhr - Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Ort: 2 Min von Westfieldcenter entfernt - Dauer: [flexibel] Lust, dabei zu sein? Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an...
flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberhausen

Wir suchen eine/n Büromitarbeiter/in (Teilzeit, Oberhausen) (Bürokaufmann/-frau)

Lausen GmbH Montage u. Vertrieb von Hydraulikanlagen Oberhausen 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau -mann für Büromanagement (Bürokauffrau/ -mann) oder eine vergleichbare Ausbildung - Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen - Freude an der Arbeit und Zuverlässigkeit - Engagement und Teamgeist - Freundliches...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit bezahlte Überstunden flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Urlaubsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Oberhausen

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