Teilzeitjobs in Xanten für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Xanten für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Xanten 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

mehr als nur Email lesen :) (Büroassistent/in)

DIGIFOTO Handels-GmbH & Co. KG Wesel 20.05.2025
Wir suchen ab sofort unbefristet einen Büroassistent ( m| w| d ) für den Vertriebsinnendienst Teilzeit (20 Std./Woche). Sowohl bei den Arbeitszeiten und den detaillierten Anforderungen sind wir flexibel in der Gestaltung. Ihr Einsatzort befindet sich in
Großhandel betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung
Medien, Kunst & Gestaltung:
Fotografie
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Kundendienst
Waren- und Produktkenntnisse:
Batterien
Wesel

Schreibkraft (m/w/d) in Rechtsanwaltskanzlei (Bürogehilf(e/in))

Ulrich Rust Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben:           vornehmlich Erstellung von Schreiben und Schriftsätze aller Art nach Diktat Ihr Profil: Sie haben idealerweise bereits berufliche Erfahrungen mit Bürotätigkeiten gesammelt und sind in der Lage, aufgenommene Diktate mittels des Schreibprogramms Word in Text umzusetzen. Eine abgeschlossene...
flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wesel

Reinigungskraft (m/w/d) Büroreinigung (Helfer/in - Reinigung)

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Wesel 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25€ / Stunde) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Wesel

Kaufmännische Mitarbeiterin / Empfangskraft (m/w/d) gesucht! (Bürogehilf(e/in))

Fachmann Personalservice GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent: Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung und Postbearbeitung Verwaltungsprofi: Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei administrativen Aufgaben Allrounder: Erstellung und Bearbeitung von...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung in Teilzeit [Kziff.CL77AV64] (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

avivar experts GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung, bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft • Terminmanagement sowie Reisebuchungen • Erstellung von Entscheidungsvorlagen • Bearbeitung von Verwaltungsangelegenheiten einschließlich aller notarieller Abwicklungen und Vollmachten •...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Wesel

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gabriele Barske Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen neben der Kundenbetreuung u. a. die Organisation und Planung von Kursen, Unterrichten, Prüfungen, usw. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Sie sollten außerdem offen für Neues und dazu bereit...
Quereinstieg
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fahrschulwesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im Bereich Zentrale Dienste (m/w/d)

Stadt Kalkar Kalkar 20.05.2025
Unsere Anforderungen an Sie: Formale Anforderungen: Vorzugsweise: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen oderabgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungslehrgang I oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Versicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Kalkar

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bürgerbüro - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Voerde Der Bürgermeister Voerde (Niederrhein) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen Bestimmungen - Führung des...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Beglaubigung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Voerde (Niederrhein)

Sachbearbeiter im Bürgerbüro (m/w/d)

Stadt Hamminkeln Hamminkeln 20.05.2025
Ihre Aufgaben Im Wesentlichen ist die Stelle von folgenden Aufgaben geprägt: Sie übernehmen die allgemeine Bürgerberatung einschließlich der TelefonzentraleSie bearbeiten die eingehenden Pass- und AusweisanträgeSie erledigen eigenständig die verschiedensten Meldeangelegenheiten  im Bereich der KFZ-Zulassung wirken Sie an...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Elternzeitvertretung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Kfz-Zulassung Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Hamminkeln

Büroassistenz (m/w/d) der Verkaufsleitung | Wesel

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Wesel 18.05.2025
Ihr Profil ab. Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen der sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auszeichnet. Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld. Einen neuen und modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre. Ein...
Deutsch flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Waren- und Produktkenntnisse:
Kunststofffenster
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung
Wesel

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Wesel 20.05.2025
Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden in Wesel. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen
Personaldienstleister
Wesel

Verwaltungsmitarbeiter m/w/d - Bürokaufmann/-frau

IB West gGmbH SOAR Niederrhein Geldern 20.05.2025
Aufgaben: • Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten • Abrechnung von Sprachkursen • Korrespondenz • Verwaltung von Integrationskursen & berufsbezogenen Sprachkursen • Kontakt zu Behörden • Ansprechpartner für Teilnehmer • Dokumentation Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung möglichst...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Krankheitsvertretung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Talentmanagement
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe
Geldern

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Bocholt 20.05.2025
Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Bocholt sucht derzeit einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt.
Personaldienstleister
Bocholt

Büro für Landschaftsplanung am Niederrhein sucht Verstärkung (m/w/d)

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Bedburg-Hau 20.05.2025
Büro für Landschaftsplanung am Niederrhein sucht Verstärkung (m/w/d)AILSSonstiges- Fachrichtung | Discipline - Landschaftsarchitektur - Art der Beschäftigung | Form of Employment - Anstellung / Anstellung in Teilzeit
Bedburg-Hau

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Finanzbuchhalter/in

H. von Gimborn GmbH Werk Emmerich Emmerich am Rhein 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren - Verbuchung der Kontoauszüge - Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten - Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss - Mitwirkung bei den...
produzierendes Gewerbe
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Management Monatsabschluss
Emmerich am Rhein

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 18.05.2025
Das Leben ist bunt, die Arbeit bei uns auch. Der Neukirchener Erziehungsverein ist eine diakonische Einrichtung, in der über 5.000 Menschen begleitet werden, mit den Arbeitsfeldern Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung mit
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Kaufmännische Mitarbeiterin Büromanagement der Geschäftsbereichsleitung Seniorenhilfe, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein Neukirchen-Vluyn 20.05.2025
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit: Sie organisieren selbstständig das Sekretariat und führen die internen und externen Korrespondenzen und arbeiten der Geschäftsbereichsleiterin "Seniorenhilfe" zu. Organisation: Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie Terminplanung, führen Listen bzw. Dokumentationen, Protokolle und...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Organisation
Neukirchen-Vluyn

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Kleve 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Kleve

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Finanzbuchhalter/in)

H. von Gimborn GmbH Kleve 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren - Verbuchung der Kontoauszüge - Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten - Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss - Mitwirkung bei den...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss flache Hierarchien Flexible Arbeitsmodelle mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Management Monatsabschluss Steuerrecht
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Kleve

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im Bereich Zentrale Dienste (m/w/d) (Versicherungskaufmann/-frau)

Stadt Kalkar Kleve 20.05.2025
Unsere Anforderungen an Sie: Formale Anforderungen: - Vorzugsweise: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen oder - abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungslehrgang I oder abgeschlossene Ausbildung zum...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung Versicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Kleve

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