Teilzeitjobs in Loxstedt für Schreibkraft: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Loxstedt für Schreibkraft

Entdecken Sie in Loxstedt 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Schreibkraft.

Charmantes Team sucht Bürokraft (m/w/d) in Bremen Osterholz - Bürokaufmann/-frau

Vespermann & Fahrner OHG Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Kundenempfang Betreuung und Verwaltung des Kundenbestandes Allgemeine Büroarbeiten Telefonservice Ablage sowie Bearbeitung des Postein- und Ausgangs Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber kein muss, Erfahrung im Versicherungsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Deutsch familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Teamassistenz (m/w/d) – Organisation, Buchhaltung & Trauerfallbegleitung - Büroassistent/in

Beerdigungs-Institut Tielitz oHG Bremen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Telefonische und persönliche Annahme von Anfragen – freundlich, ruhig und zugewandt Eingangsrechnungen buchen, Ausgangsrechnungen schreiben Pflege und jährliche Verzinsung der Vorsorgeverträge Unterstützung bei der Vorbereitung von
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Organisation
Bremen

Bürokaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

DeineZeit Personalmanagement GmbH Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * • Büroorganisation • Sekretariatsaufgaben • Datenerfassung • Telefonzentrale * Das bringst Du mit:* • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) • Solider Umgang mit MS-Office • Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Freude am telefonischen...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) für Finanzbuchhaltung & Einkauf am Standort Mahndorf - Finanzbuchhalter/in

F.W. Neukirch GmbH & Co.KG Bremen 20.05.2025
Aufgaben: * - Tätigkeiten im Bereich der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung - Erfassung, Verarbeitung und Archivierung von Eingangsrechnungen - Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, - Zahlungskontrolle und Forderungsmanagement / Mahnwesen - Urlaubs- & Krankheitsvertretung innerhalb des Teams - Allgemeine...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Deutsch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Krankheitsvertretung moderner Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) für Personalwesen am Standort Mahndorf - Personalsachbearbeiter/in

F.W. Neukirch GmbH & Co.KG Bremen 20.05.2025
Aufgaben: * - * Unterstützung im Personalwesen:* Langfristiger Aufbau einer Vertretung im Team Personalwesen - * Organisation der Personalakten:* Betreuung der Personalakten von Ein- bis Austritt und Überwachung der Aktualität und Vollständigkeit der Unterlagen - * Zeiterfassungsmanagement:* Pflege und Kontrolle der...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Deutsch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Organisation Personalwesen Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Zuverlässigkeit
Bremen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst - Fachbereich Rehatechnik - Bürokaufmann/-frau

Sanitätshaus Butschek Jörg Butschek Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Verordnungen - Telefonische Beratung von Patienten, Angehörigen und Pflegeeinrichtungen - Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Abrechnungen - Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und den Techniker:innen - Koordination von...
Großhandel unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Bremen

Kaufmann/-frau - Büromanagement für unser Nachhilfeinstitut in Bremen Findorff

Akademie für Nachhilfe Bremen Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * Du wirst in einer umfangreichen Einarbeitung auf Deine Position vorbereitet und führst im Anschluss den Standort in Bremen-Findorff mit folgenden Aufgaben: - Beratung von Eltern und Schülern (w,m,d) (kein Vertrieb oder Verkauf) - Planung von Nachhilfekursen - allgemeine Büroarbeiten - Repräsentation des...
Bildung & Weiterbildung 30 Tage Urlaub Deutsch kostenlose Getränke
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Bremen

Reinigungskraft Büro- und Sozialräume (w/m/d) als Minijob

Cat Car Terminal GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: eigenständige Büroreinigung vorzugsweise am Morgen (idealerweise ca. 04:30 bis 6:30 Uhr)Oberflächen- & Bodenreinigung, Büro- & Sanitärreinigungkeine wechselnden ArbeitsstättenDamit können Sie uns begeistern:Sie sind motiviert und zuverlässigSie arbeiten gerne im Team und legen Wert auf eine sorgfältige und...
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Projektabrechnung & Vertragswesen - Kaufmännische Fachkraft

SEHLHOFF GmbH Vilsbiburg Oldenburg (Oldenburg) 20.05.2025
Ihre Aufgaben - * Angebots- und Vertragsmanagement:* Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Ingenieurverträgen in enger Abstimmung mit den technischen Fachbereichen - * Honorar- und Rechnungswesen:* Ermittlung von Honoraren und Erstellung von Ausgangsrechnungen auf Basis von Leistungsmeldungen - * Rechnungsprüfung...
Ingenieurbüros Attraktive Vergütung Flexible Arbeitsmodelle Gleitzeit Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Rechnungsprüfung Vertragsrecht
Oldenburg (Oldenburg)

Bürokräfte in Teilzeit (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

hanfried Personaldienstleistungen GmbH Grasberg bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung - Bearbeitung von eingehenden Telefonanrufen und Empfang von Besuchern - Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Datenpflege und -verwaltung in der firmeneigenen Software - Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf -...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsgeschick
Grasberg bei Bremen

Minjob* Büromanagement, Bürokaufmann/frau im Backoffice (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.Bremen Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Allgemeine organisatorische Tätigkeiten - Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen * Ihr Profil:* - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Quereinstieg möglich) - Sie verfügen...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Versicherungsgeschäft
Bremen

Assistenz im Office der Geschäftsleitung (m/w/d) - Fachangestellte/r für Bürokommunikation

Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH Oldenburg (Oldenburg) 20.05.2025
Ihre Aufgaben * - Verantwortlichkeit für das Büromanagement der Geschäftsleitung in einem „Zweier – Team“ Durchführung der regelmäßigen internen und externen Korrespondenz - Erstellung von Präsentations- und Arbeitsunterlagen - Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen - Protokollführung bei Besprechungen und...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Geschäftsführer Gleitzeit moderner Arbeitsplatz
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Management Organisation
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Sorgfalt/Genauigkeit
Oldenburg (Oldenburg)

Büro Assistent (m/w/d)/ Back Office Assistent (m/w/d)

Firma J.Prade & Partner remote, home-office 22.05.2025
Unsere Anforderungen: Du… …hast eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit …bist Team- und Kommunikationsfähig, da Du in einem jungen Team arbeitest …hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement …arbeitest selbständig …hast eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise, sowie Durchsetzungsfähigkeit...
Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise
remote, home-office

Office Manager (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Teilzeit - Managementassistent/in

jobtimum GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit unterstützen Sie die Geschäftsleitung in Bremen bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Sie koordinieren und überwachen zuverlässig alle Termine und Kalender, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsaktivitäten sicherzustellen -...
Geschäftsführer Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) in der Laborprobenannahme -Kennzeichen 10-8 - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Landesuntersuchunsamt für Chemie, Hygiene und Veterinärmedizin - Lua Bremen Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben * : - Annahme, Registrierung, Photodokumentation und Weiterleitung von Lebensmittel- und Futtermittelproben sowie Proben für die Veterinärdiagnostik und der Wasseranalytik unter Anwendung diverser EDV-Fachverfahren - Ausfüllen und Bearbeiten von Probenbegleitdokumenten - Erfassung von Prüfergebnissen in den...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Veterinärmedizin
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bremen

Kaufmann/-frau - Büromanagement für unser Nachhilfeinstitut in Bremen Walle

Akademie für Nachhilfe Bremen Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * Du wirst in einer umfangreichen Einarbeitung auf Deine Position vorbereitet und führst im Anschluss den Standort in Bremen-Walle mit folgenden Aufgaben: - Beratung von Eltern und Schülern (w,m,d) (kein Vertrieb oder Verkauf) - Planung von Nachhilfekursen - allgemeine Büroarbeiten - Repräsentation des...
Bildung & Weiterbildung 24 Tage Urlaub Deutsch kostenlose Getränke
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- und Teilzeit

DEKRA Arbeit GmbH Bremen 20.05.2025
Ihr Profil: - Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen - Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. - Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Arbeitsorte:
Sekretariat
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Kundendienst
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Vertrieb
Bremen

Bürokaufmann (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Office People GmbH Niederlassung Oldenburg Personaldienstleistungen Oldenburg (Oldenburg) 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Oldenburg (Oldenburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Construktiv GmbH Bremen Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Auftragserfassung und -verwaltung - Verantwortung für den monatlichen Rechnungslauf, insbesondere Erstellung sämtlicher Ausgangsrechnungen - Eigenständige Aufbereitung von Controlling-Übersichten - Erstellung von Auswertungen und Berichten - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und...
kostenloses Obst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Management Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise
Bremen

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung gesucht in Teilzeit - Buchhalter/in

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg Bremen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.Wir suchen Dich im Rahmen der Direktvermittlung als Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung gesucht in Teilzeit in Bremen und Umgebung Unser Kunde bietet
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Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss
Bremen

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