Teilzeitjobs in Jülich für Telefonvertrieb: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Jülich für Telefonvertrieb

Entdecken Sie in Jülich 3028 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Telefonvertrieb.

Kundenakquise (m/w/d) Teilzeit/Minijob gesucht! (Vertriebsassistent/in)

Eßer Sanierungstechnik Düren 21.05.2025
Was solltest du mitbringen? - Du bist erfahren im Bereich Inside Sales oder als Sales Assistant - Du suchst den direkten Kundenkontakt und kannst Menschen begeistern - Du kennst die Begriffe Digitalisierung, Automatisierung, Analyse, (Cloud) Service - Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und besitzt ein hohes Maß an...
Klimatisierte Räume flexible Arbeitszeit Homeoffice
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Düren

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (Leiter/in - Vertriebsinnendienst)

F. J. Peterhoff GmbH, Gebäudereinigung Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen: - einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz - eine krisensichere Branche - ein vielfältiges Aufgabengebiet mit motiviertem Team - begleitende Einarbeitung und enge Kommunikation mit der Geschäftsführung - gezielte Fort- und Weiterbildung - leistungsorientierte Vergütung und Altersvorsorge -...
Gebäudereinigung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Kalkulation
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Düren

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (Leiter/in - Vertriebsinnendienst)

F. J. Peterhoff GmbH, Gebäudereinigung Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen: - einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz - eine krisensichere Branche - ein vielfältiges Aufgabengebiet mit motiviertem Team - begleitende Einarbeitung und enge Kommunikation mit der Geschäftsführung - gezielte Fort- und Weiterbildung - leistungsorientierte Vergütung und Altersvorsorge -...
Gebäudereinigung Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Kalkulation
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Düren

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Düren 21.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) „Telefonakquise in Teilzeit (Vertriebsassistent/in)

gepe Gebäudedienste Peterhoff GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Akquisition von Neukunden über Telefon. - Terminierung von Kundenterminen für den Vertriebsaußendienst. - Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System. - Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen. - Dokumentation und Reporting der Vertriebsaktivitäten an die Leitung des Vertriebs. Das sind Sie:...
Gebäudereinigung 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Reporting Telefonakquise Terminierung Textverarbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Düren

Innendienstkraft ( m/w/d) für unser Versicherungsbüro in Nörvenich (Vertriebsassistent/in)

Thomas Marx Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: -Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -beratung -Bearbeitung von Anfragen und Schadensmeldungen -Erstellung von Angeboten und Verträgen -Pflege der Kundendaten und Dokumentationen Ihr Profil: -Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich oder vergleichbare Qualifikation -Erfahrung im Versicherungswesen...
flexible Arbeitszeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Düren

Marketing/- und Vertriebs-Assistent m/w/d (Marketingfachkraft/-assistent/in)

RBM Technische Produkte GmbH Düren 21.05.2025
Unser Unternehmen möchte wachsen Das Potential und die Ideen sind da, aber es fehlt uns die Zeit und die tieferen Kenntnisse im Bereich Marketing. Wir möchten in AMAZON und in Google aktiv werden und unsere Webseite sollte immer aktualisiert werden mit
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter kostenlose Getränke
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook
EDV, Internet & IT:
E-Commerce, E-Business
Wirtschaft & Verwaltung:
Direktvertrieb, Direktmarketing Internationales Marketing Management Marketing Marketing-Management Marktforschung Mobile-Marketing Verkauf Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing
Düren

Vertriebs-Assistent/in (m/d/w) bei DEVK Versicherungsagentur (Vertriebsassistent/in)

DEVK Versicherungen Michael Asmus Düren 21.05.2025
Vertriebs-Assistent/in (w/d/w) bei DEVK Versicherungsagentur Einsatzorte: Geschäftsstellen Stolberg und Langerwehe Beschäftigungsart: Minijob oder Teilzeit, nach Vereinbarung (Verfügbarkeit nachmittags muss gegeben sein) Tätigkeiten im Rahmen der
Banken, Bausparkassen & Versicherungen < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Antragsbearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenberatung, -betreuung Organisation Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Düren

Vertriebs-Assistent/in (m/d/w) bei DEVK Versicherungsagentur (Vertriebsassistent/in)

DEVK Versicherungen Michael Asmus Düren 21.05.2025
Vertriebs-Assistent/in (w/d/w) bei DEVK Versicherungsagentur Einsatzorte: Geschäftsstellen Stolberg und Langerwehe Beschäftigungsart: Minijob oder Teilzeit, nach Vereinbarung (Verfügbarkeit nachmittags muss gegeben sein) Tätigkeiten im Rahmen der
Banken, Bausparkassen & Versicherungen < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Antragsbearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenberatung, -betreuung Organisation Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Düren

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

F. J. Peterhoff GmbH, Gebäudereinigung Düren 21.05.2025
Gebäudereinigung
Düren

Kundenakquise (m/w/d) Teilzeit/Minijob gesucht! - Vertriebsassistent/in

Eßer Sanierungstechnik Düren, Rheinland 21.05.2025
Was solltest du mitbringen? * - Du bist erfahren im Bereich Inside Sales oder als Sales Assistant - Du suchst den direkten Kundenkontakt und kannst Menschen begeistern - Du kennst die Begriffe Digitalisierung, Automatisierung, Analyse, (Cloud) Service - Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und besitzt ein hohes Maß...
Klimatisierte Räume flexible Arbeitszeit Homeoffice
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Düren, Rheinland

Outbound Berater:in Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Kreissparkasse Heinsberg Erkelenz 21.03.2025
Aufgaben: Spannende Tätigkeiten in einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Sparkasse Attraktive Vergütung: Ein faires Vergütungssystem nach TVöD-Sparkasse mit at-traktiven Sozialleistungen Weiterbildung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres Auf-gabengebiets Arbeitszeitflexibilität: Flexible...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit unbefristet Abteilungsleitung Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Erkelenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort gesucht

HeLy Personal GmbH - Mönchengladbach Mönchengladbach 21.05.2025
Deine Aufgaben Aktive Kundengewinnung und telefonische AkquiseBetreuung und Ausbau von BestandskundenTerminvereinbarungen für den AußendienstPflege von Kundenbeziehungen und nachhaltige KundenbindungSchriftliche Korrespondenz per E-Mail und TelefonAllgemeine Vertriebsaufgaben und Unterstützung des Teams im...
Personaldienstleister unbefristet
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Mönchengladbach

Vertriebsmitarbeiter Aachen (Teilzeit/ m/w/d)

Takeaway just eat Aachen 19.05.2025
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Monatliches Lieferando Pay-Guthaben von 90 € für leckeres Essen am Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss. Mitglied eines vielfältigen Teams mit über 99 Nationalitäten und Zugang zu ERGs (Employee Resource Groups). Umfangreiche...
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Aachen

Vertriebler im Anzeigenverkauf als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Verlag Deutsche Polizeiliteratur - Anzeigenverwaltung Mönchengladbach 23.05.2025
Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem. Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und fahren direkt von zu Hause aus zum Kunden. Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein. Wir...
flexible Arbeitszeit Handelsvertreter Prämienzahlung Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf Vertrieb
Mönchengladbach

Händlerberater Vertriebs-Center Mobilität (w/m/d) | Salesforce Mobility

Santander Consumer Bank AG Mönchengladbach 19.05.2025
der Bank. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ausgeprägte Affinität zum Automobilmarkt. Erfahrungen im Telefonvertrieb . Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Organisationstalent. Kommunikationsstärke. Hohe Leistungsbereitschaft. Langfristige
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Mönchengladbach

Sales Manager (m/w/d) für Möbel und Inneneinrichtung (Vertriebsberater/in)

Primestaff GmbH Mönchengladbach 21.05.2025
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w/d) für Möbel und Inneneinrichtung Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region. Bewerben Sie sich jetzt
Attraktive Vergütung Homeoffice Mitarbeiterrabatte moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf Vertrieb
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Mönchengladbach

Sales Manager (m/w/d) für IT-Sicherheitslösungen Ø 3.390 € (Vertriebsberater/in)

Primestaff GmbH Mönchengladbach 21.05.2025
Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w/d) für IT-Sicherheitslösungen, Ø 3.390 € pro Monat. Neben diesem Partner haben wir noch zahlreiche weitere in Ihrer Region.
Firmenwagen Quereinstieg
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Mönchengladbach

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Vertriebsassistent/in)

PersEH GmbH Mönchengladbach 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Neukundenakquise am Telefon - Terminvereinbarung für den Vertriebsaußendienst - Pflege und Dokumentation der eigenen Vertriebsaktivitäten - Interne Kommunikation mit den Kollegen aus dem Vertriebsteam Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Kundenberatung, -betreuung Telefonakquise Terminplanung, -überwachung Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Mönchengladbach

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Vertriebsassistent/in)

PersEH GmbH Mönchengladbach 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Neukundenakquise am Telefon - Terminvereinbarung für den Vertriebsaußendienst - Pflege und Dokumentation der eigenen Vertriebsaktivitäten - Interne Kommunikation mit den Kollegen aus dem Vertriebsteam Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Kundenberatung, -betreuung Telefonakquise Terminplanung, -überwachung Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Mönchengladbach

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. TelefonvertriebJülich (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.