Teilzeitjobs in Kempen für Verwaltungsfachangestellter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Kempen für Verwaltungsfachangestellter

Entdecken Sie in Kempen 4260 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Verwaltungsfachangestellter.

Initiativbewerbung im Bereich Verwaltung am Fraunhofer IPT

IPT - Produktionstechnologie Aachen 20.05.2025
Das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT in Aachen entwickelt Systemlösungen für die vernetzte, adaptive Produktion umwelt- und ressourcenschonender Produkte sowie der zugehörigen Dienstleistungen.    Mit rund 530 Mitarbeitenden arbeiten wir
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Englisch Homeoffice Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Einkauf, Beschaffung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Aachen

Sachbearbeitung „Aus- und Fortbildung“ (m/w/d) Fachbereich Kita und Kindertagespflege - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Begleitung von Auswahlverfahren der praxisintegrierten Ausbildungsangebote - Planung, Organisation und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen - Controlling durchgeführter Maßnahmen mit Blick auf Anpassungs- und Fortschreibungsbedarfe - Implementierung neuer...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Erziehung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Organisation Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Aachen

Sachbearbeitung „Kitaportal und Bedarfsanzeigen“ (m/w/d) - Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - First-Level-Support für das System Kita-Portal (telefonisch und vor Ort) - laufendes Controlling und Pflege der Daten im KiTa-Portal - Prüfung und Freigabe von Updates - Beantwortung von Anfragen zum KiTa-Portal und ggf. Beratung - Beratung im Bereich der Betreuungsplatzvermittlung...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
First-Level-Support
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre Rechtswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeitung „Fachanwendungsbetreuer*in“ (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Betreuung der im Fachbereich eingesetzten Systemanwendungen (aktuell Webshop, Hallenmanager, elektronisches Kassensystem in den Schwimmbädern sowie Betreuung des Sportportals - Administrative Betreuung der im Fachbereich Sport eingesetzten Fachanwendungen (Benutzer\*innenverwaltung,...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Systemintegration
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Betreuung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Mitarbeiter Kundenservice (all gender) in Aachen - Helfer/in - Büro, Verwaltung

cowork AG Aachen 20.05.2025
Deine Aufgaben - * Erste Anlaufstelle für unsere Kunden:* Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten, Mitgliedern und Partnern – freundlich, kompetent und mit einem Lächeln in der Stimme. - * Angebotsmanagement:* Du erstellst individuelle Angebote für unsere Leistungen – vom Coworking Desk...
Unternehmensberatung < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Angebotsmanagement Kundenberatung, -betreuung Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aachen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Korruptionsprävention (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Stadt Krefeld Krefeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Erledigung von Verwaltungsaufgaben im Rahmen der Korruptionsprävention (z. B. Einpflegen der Aufstellung des Gefährdungsatlasses für alle Stellen der Stadt Krefeld sowie von Veränderungen und Gegensteuerungsmaßnahmen) • Wahrnehmung der Rechnungsstelle des Fachbereichs • Dokumentation von Belegprüfungen •...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Personalentwicklung Rechnungsprüfung
Soziale Soft Skills:
Personalentwicklung und Mentoring
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Kreativität
Krefeld

Sachgebietsleitung (m/w/d) Schwerbehindertenangelegenheiten (Fachwirt/in - Verwaltung)

Stadt Krefeld Krefeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Wahrnehmung der Sachgebietsleitung für Schwerbehindertenrecht nach dem SGB IX • Sachbearbeitung von Widerspruchs- und Klageverfahren im Rechtskreis des SGB IX • Gremienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkarbeit • Bearbeitung von Petitionen • Wahrnehmung von Gerichtsterminen vor dem...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Personalentwicklung Recht der Eingliederung von Menschen mit Behinderungen, Schwerbehindertenrecht Sachbearbeitung Sozialrecht
Soziale Soft Skills:
Personalentwicklung und Mentoring Resilienz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Kreativität
Krefeld

Sachgebietsleitung (m/w/d) Schwerbehindertenangelegenheiten (Fachwirt/in - Verwaltung)

Stadt Krefeld Krefeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Wahrnehmung der Sachgebietsleitung für Schwerbehindertenrecht nach dem SGB IX • Sachbearbeitung von Widerspruchs- und Klageverfahren im Rechtskreis des SGB IX • Gremienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkarbeit • Bearbeitung von Petitionen • Wahrnehmung von Gerichtsterminen vor dem...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Personalentwicklung Recht der Eingliederung von Menschen mit Behinderungen, Schwerbehindertenrecht Sachbearbeitung Sozialrecht
Soziale Soft Skills:
Personalentwicklung und Mentoring Resilienz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Kreativität
Krefeld

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst)

Stadt Krefeld Krefeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben - selbständige Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit bei Neufällen - Prüfung und Ermittlung von Ansprüchen auf Gewährung von wirtschaftlichen Hilfen nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) Achtes Buch (VIII) Kinder- und Jugendhilfe und deren Zahlbarmachung - Prüfung und Gewährung von Beihilfen -...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Tarifvertrag
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Jugendarbeit, -pflege Offene Jugendarbeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Kinder- und Jugendhilferecht Personalentwicklung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Rechtswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Personalentwicklung und Mentoring
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Krefeld

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst)

Stadt Krefeld Krefeld 20.05.2025
Ihre Aufgaben - selbständige Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit bei Neufällen - Prüfung und Ermittlung von Ansprüchen auf Gewährung von wirtschaftlichen Hilfen nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) Achtes Buch (VIII) Kinder- und Jugendhilfe und deren Zahlbarmachung - Prüfung und Gewährung von Beihilfen -...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Homeoffice Tarifvertrag
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Jugendarbeit, -pflege Offene Jugendarbeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Kinder- und Jugendhilferecht Personalentwicklung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Rechtswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Personalentwicklung und Mentoring
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Krefeld

Fachkaufmann/-frau - Verwaltung von Wohnungseigentum (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Catharine Niehues Immobilienverwaltung Krefeld 20.05.2025
Wir bieten auch einen Mobilfunkvertrag an. Lohn ab 14,00 Euro/Stunde Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. cn.hausverwaltung@gmx.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Kundenberatung, -betreuung
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung
Krefeld

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 20.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Mitarbeiter/in (m/w/d) für allgemeine Büro Tätigkeiten gesucht! (Helfer/in - Büro, Verwaltung) (Kaufmännische Fachkraft)

Dirk Dlugi Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro Tätigkeiten - Einkauf/Verkauf - Verwaltung/Rechnungswesen Mitbringen sollten Sie: - Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, wir nehmen jedoch auch gerne Quereinsteiger/innen (m/w/d) - Fähigkeit zur genauen und selbstständigen Arbeit - Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift...
produzierendes Gewerbe flexible Arbeitszeit Deutsch Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Einkauf, Beschaffung Postbearbeitung Sachbearbeitung Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Düren

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik/Versand & Verwaltung (Teilzeit, 20 25 Std./Woche) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben Sie sorgen dafür, dass Bestellungen, Lieferungen und der Warenfluss optimal koordiniert werden. Gleichzeitig unterstützen Sie unser Team in der Verwaltung und bei kaufmännischen Prozessen. Ihre Hauptaufgaben kompakt zusammengefasst: ✔ Logistik & Versand: Organisation und Überwachung von Lieferungen &...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Versand
Waren- und Produktkenntnisse:
Verbrennungsmotoren
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Bauverwaltungs- und Erschließungsangelegenheiten (Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst)

Stadtverwaltung Kaarst Zentrale Dienste Personalwirtschaft Neuss 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Erhebung von Abgaben: Erschließungsbeiträge, Straßenbaubeiträge, Kostenersatz für Ausgleichsmaßnahmen - Beantragung von Fördermitteln bzw. Erstattungsbeträgen einschließlich Verwendungsnachweis - Bearbeitung von Widmungsangelegenheiten - Bearbeitung von Vorkaufsrechtsangelegenheiten - Ausstellung von...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsgeschick
Neuss

Bauverwaltungs- und Erschließungsangelegenheiten (Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst)

Stadtverwaltung Kaarst Zentrale Dienste Personalwirtschaft Neuss 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Erhebung von Abgaben: Erschließungsbeiträge, Straßenbaubeiträge, Kostenersatz für Ausgleichsmaßnahmen - Beantragung von Fördermitteln bzw. Erstattungsbeträgen einschließlich Verwendungsnachweis - Bearbeitung von Widmungsangelegenheiten - Bearbeitung von Vorkaufsrechtsangelegenheiten - Ausstellung von...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsgeschick
Neuss

Zahnmedizinische/r Verwaltungsangassistent/in (gn*) (Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in)

DentCon GmbH Neuss 20.05.2025
Wir bieten unseren Kunden deutschlandweit ein einzigartiges und perfekt entwickeltes Service-Netzwerk, um einen sicheren und lückenlosen Ablauf in zahnmedizinischen Praxen und Dentallaboren unterstützen, beziehungsweise gewährleisten zu können. Im Vordergrund steht dabei der Anspruch unserer Kunden einer langfristigen...
Unternehmensberatung 6 bis 50 Mitarbeiter Homeoffice
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Medizinische Dokumentation
Neuss

Büro-Unterstützung (m/w/d) auf Teilzeitbasis (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

K Industrial GmbH Neuss 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung im Büroalltag - Datenpflege und Auswertungen in Excel - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: - Gute Excel-Kenntnisse (Formeln, Tabellen, Pivot etc.) - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: - Flexible und familienfreundliche...
Gebäudereinigung < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Neuss

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