Teilzeitjobs in Bad Camberg für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Camberg für Büro

Entdecken Sie in Bad Camberg 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Bürokraft (m/w/d) gesucht - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

GEV Geflügel-u. Eiervermarktung GmbH Bad Camberg 20.05.2025
Unsere Anforderungen * - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - gute MS-Office Kenntnisse, IT - Affinität - Kundenorientierung - Organisationsfähigkeit * Wir bieten Ihnen* - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - eine umfangreiche Einarbeitung - ein familiäres...
familiäre Arbeitsatmosphäre
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel Kundenberatung, -betreuung Mahnwesen
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Bad Camberg

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Qire Group GmbH Bad Camberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich - Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem - Rezeptabrechnung - Lagerwirtschaft und Bestellwesen - Finanzen, Rechnungswesen und Preisbildung - Dekoration, Gestaltung und Aktionen Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zur PKA (m/w/d) - Kenntnisse in...
flexible Arbeitszeit Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Lagerwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bad Camberg

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Idstein 18.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand in befristeter Anstellung Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet befristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Idstein

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

CAS Abpackservice GmbH Kaltenholzhausen 20.05.2025
, Bewerbermanagement) • Empfang und Bewirtung von Besuchern • Vereinbaren, Planen und Nachhalten von Terminen • Büroorganisation , Postbearbeitung und Ablage Das zeichnet Sie aus: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Personalverwaltung Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Kaltenholzhausen

Empfangskraft mit Bürotätigkeiten m/w/d - Empfangskraft

Fahrschule Heart-Drive Hartmut Arbes Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Administrative Vorbereitung von Prüfungen • Kompetente Kundenberatung und -betreuung • Abrechnung von Fahrstunden und Tagesnachweisen • Eigenständige Erstellung von Rechnungen • Überwachung von Zahlungseingängen • Allgemeine administrative Verwaltung und Controlling • Sorgfältige Aufnahme und Abschluss...
6 bis 50 Mitarbeiter mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Limburg an der Lahn

Teamassistenz Buchhaltung (m/w/d) ab 25 Stunden - Bürokaufmann/-frau

GPEP GmbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an. Dazu gehören Beschaffungsstrategien, Ankaufsprüfung, Businessplan mit Szenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie eine kontinuierliche Bestandsoptimierung einschließlich Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 haben wir ein...
6 bis 50 Mitarbeiter flache Hierarchien Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Businessplan Verkauf
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Limburg an der Lahn

Organisationstalent gesucht: Projekt- & Büromanagement im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)

NET energy GmbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Deine Aufgaben – Du sorgst für Ordnung, Struktur und Fortschritt* ? * Dienstleistermanagement:* Du holst Angebote ein, vergleichst sie und beauftragst externe Dienstleister, insbesondere für Gutachten und technische Services. Nach der Beauftragung hältst du Termine nach und stellst sicher, dass alles nach Plan läuft.? *...
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Vertrauensarbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Dienstleistungen:
Erneuerbare Energien
Waren- und Produktkenntnisse:
Windkraftanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Limburg an der Lahn

Sachbearbeitung im Brand- und Zivilschutz (m/w/d) - Teilzeit 19,5 Std. - Personalsachbearbeiter/in

Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Limburg an der Lahn 20.05.2025
Aufgaben: * - * Beschaffungsmaßnahmen* Mitwirkung und Unterstützung bei der Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen im Rahmen der Vergaberichtlinien für Kleinaufträge sowie Rechnungsabwicklung - * Abrechnungen / Gebührenbescheide* - Abrechnung von - Brandsicherheitsdiensten - Leistungen zur Stärkung des ehrenamtlichen...
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Limburg an der Lahn

Mitarbeiter (w/m/d) Administration & Projektorganisation - Kaufmann/-frau - Büromanagement

R&P Ruffert Ingenieurgesellschaft mbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten * - Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit - Kollegiales Arbeitsklima mit langfristiger Perspektive - Leistungsgerechte Vergütung - Betriebliche Altersvorsorge - Zusätzliche Krankenversicherung - Möglichkeit Job Bike - teilweise mobiles Arbeiten möglich
Ingenieurbüros 6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Organisation Vergaberecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Limburg an der Lahn

Engagierter Büroassistent gesucht (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bäckerei Huth GmbH & Co. KG Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Betreuung unserer Bäckereifachgeschäfte - Bestelleingabe / -Korrektur - Kundenbetreuung - Multimedia Betreuung - Bearbeitung Tagesaufgaben - Postbearbeitung - E-Mail / Telefonanfragen - Deutsch in Word und Schrift Interesse? Dann bewerben Sie sich umgehend schriftlich oder per E-Mail.
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Limburg an der Lahn

Sachbearbeitung im Brand- und Zivilschutz (m/w/d) Teilzeit 19,5 Std.

Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Limburg an der Lahn

Teammitglied im Büromanagement in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) - Managementassistent/in

Verband Deutscher Treasurer e.V. Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten: * - Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, das Sie vom ersten Tag an unterstützt - Ein modernes Arbeitsumfeld sowie mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice und flexible Arbeitszeiten - Die Chance, in einem kreativen Team zu arbeiten und mit sich langfristiger...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Organisation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Limburg an der Lahn

Bürokaufmann (m/w/d) - Büroassistent/in

VIB Consulting Immobilien und Finanzierung Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * · Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben · Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail · Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen · Koordination von Terminen und Meetings · Unterstützung bei der Buchhaltung und...
< 6 Mitarbeiter verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Limburg an der Lahn

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Randstad Deutschland Limburg 20.05.2025
Ihre Qualifikation en und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor denn Skills:
Personaldienstleister
Limburg

Verwaltungs-und Büroangestellte/r (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Uriel Papierrohstoffe GmbH Diez 20.05.2025
Unsere Anforderungen: * - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - solide MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch - Zuverlässigkeit und Motivation, Kundenfreundlichkeit Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Recycling
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Diez

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal - Bürokaufmann/-frau

PERMACON GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der operativen Personalarbeit und Personalbeschaffung - Kontrolle der Zeitwirtschaft - Vorbereitung der Lohnbuchhaltung für externe Dienstleister - Dokumenten- und Bescheinigungsmanagement für Mitarbeiter - Schriftliche und telefonische Kommunikation mit externen Dienstleistern, wie z.B....
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Englisch Homeoffice überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Jahresabschluss Organisation Personalbeschaffung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Backoffice-Manager

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - Du hast kaufmännisches Gespür und Sachverstand: Trotz Taxationsstress hast du alles unter deiner Kontrolle - Du bist das Herzstück im Backoffice und sorgst dafür, dass der Laden läuft. Zusammen mit deinem Team koordinierst du das Tagesgeschäft - Du verwaltest den Warenbestand und hast ein Auge auf Retouren -...
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Abrechnungs-Manager

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - Du hast kaufmännisches Gespür und Sachverstand: Trotz Taxationsstress hast du alles unter deiner Kontrolle - Du hast den Überblick und sorgst dafür, dass der Laden läuft. Zusammen mit deinem Team koordinierst du das Tagesgeschäft - Du hast ein Auge auf Termine, jedes Rezept behandelst du wie einen...
Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Versand

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihr Profil - abgeschlossene Ausbildung zum PKA - Nett, zuverlässig und Teamfähig Ihre Chance - Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen - Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung - Flexible Arbeitszeitmodelle APOCENNA CONSULTING bewerbung@apocenna.de
flexible Arbeitszeit überdurchschnittliche Vergütung
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Königstein im Taunus

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wareneingang

Qire Group GmbH Königstein im Taunus 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Warenannahme - Verbuchen - Auffüllen der Ware in HV - Rechnungskontrolle - Kommunikation mit den anderen Abteilungen (Versand, Labor) - Bestellung der Ware Ihr Profil - abgeschlossene Ausbildung zum PKA - Nett, zuverlässig und Teamfähig Ihre Chance - Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen...
flexible Arbeitszeit überdurchschnittliche Vergütung
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Auffüllen
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Königstein im Taunus

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroBad Camberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.