Teilzeitjobs in Ebersbach an der Fils für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Ebersbach an der Fils für Büro

Entdecken Sie in Ebersbach an der Fils 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Assistenz der Leitung im Fundraising (w/m/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. Ebersbach an der Fils 20.05.2025
Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich, z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) oder Veranstaltungskauffrau (w/m/d) - Erfahrungen mit Datenbankpflege von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft neue digitale Systeme zu erlernen und anzuwenden -...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Korrespondenz Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Ebersbach an der Fils

Assistenz im Fundraising (w/m/d) - Bürokaufmann/-frau

Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. Ebersbach an der Fils 20.05.2025
Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich, z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) oder Veranstaltungskauffrau (w/m/d) - Erfahrung in Verwaltung und Organisation, idealerweise im Fundraising- oder Non-Profit-Bereich - Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft neue...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Ebersbach an der Fils

Leichte Tätigkeiten im Büro sowie leichte Verpackungsarbeiten - Büroassistent/in

SM Filterreinigung Sascha Mörgenthaler Uhingen 20.05.2025
wie Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen erstellen sowie leichte Verpackungsarbeiten auf Minijob-Basis. Die Aufteilung Büro / Verpacken ist ca. 40%/60% Deutsch in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt. Sollten
Deutsch
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Uhingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

DIS AG Stuttgart Hochdorf bei Plochingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Rechnungen schreiben • Angebote verfolgen • Telefonannahme • Postverteilung Ihre Qualifikationen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen • Gute...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Hochdorf bei Plochingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG Hochdorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben Rechnungen schreiben Angebote verfolgen Telefonannahme Postverteilung ...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Hochdorf

Reinigungskraft (m/w/d) in der Büroreinigung - Helfer/in - Reinigung

Lütze blank GmbH Gebäudereinigung Plochingen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Gebäudereinigung, mit Sitz in Plochingen und suchen für unser Team Verstärkung: Kommen Sie in unser Team als Reinigungskraft. (Minijobber oder Teilzeit Beschäftigte) Führerschein
Gebäudereinigung
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Plochingen

Sachbearbeiter im Vertriebsdialog in Teilzeit (m/w/d)

Logistikpark Staiger GmbH Wernau 18.05.2025
Der Logistikpark Staiger ist ein wachsendes Großhandels-Unternehmen für Autoersatzteile. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kalkulation Reporting Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Wernau

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit 80 % - Bürokaufmann/-frau

VIADUKT Hilfen für psychisch K ranke e.V. Göppingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: *   • Sie leiten eingehende Anrufe an die richtigen Ansprechpartner weiter. • Die anfallenden Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Bestellwesen) erledigen Sie in Eigenverantwortung. • Sie stehen in allen verwaltungs- und kassenrelevanten Fragestellungen als wichtiger Ansprechpartner zur Verfügung. • Sie...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Göppingen

Technische*r Sachbearbeiter*in für den Bereich gewerbliches Abwasser (m/w/d) - Ingenieur/in - Verfahrenstechnik

Landratsamt Göppingen Göppingen 20.05.2025
Profil: - Abgeschlossenes für die Tätigkeit qualifizierendes Hochschulstudium (Bachelor, FH-Diplom) der Fachrichtungen Chemieingenieurwesen, Chemie, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Fachrichtungen - Engagiertes und selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kundenorientierung - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Führerschein erforderlich Homeoffice Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Verfahrenstechnik
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten
Göppingen

Sachbearbeiter*in (w/m/d) für die Antragstelle für soziale Angelegenheiten - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Göppingen Göppingen 20.05.2025
Ihr Profil * - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare bürospezifische Berufsausbildung. - Rechtskenntnisse im Sozialrecht sind von Vorteil, ebenso Erfahrung in der Kommunalverwaltung. - Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und...
Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialrecht
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Göppingen

Bau- bzw. Technische/r Zeichner/in (m/w/d) mit Kenntnissen als Bürofachkraft - Bauzeichner/in

Ingenieurbüro Wolfgang Bürkle Göppingen 20.05.2025
Aufgaben: - Erstellen von Bauzeichnungen in AutoCAD bzw. BricsCAD nach Vorgaben - Führung des Sekretariats - Allgemeine Terminplanung und -koordination für die Bauleitung - Recherche von Informationen, Aufbereitung von Unterlagen und Erstellung von Präsentationen nach Vorgabe - Rechnungsprüfungen - Verwalten von Daten...
Ingenieurbüros < 6 Mitarbeiter Deutsch
Bau, Architektur & Vermessung:
Bauleitung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
CAD Anwendungen:
AutoCAD
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Göppingen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in - Bürokaufmann/frau (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Optimal Golf Marketing Paletta & Co. OHG Göppingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben liegen im Verwaltungsbereich des Unternehmens, dazu gehören unteranderem: - tägl. telefonischer Kundenkontakt - Verwaltung der bestehenden Golfclubverträge sowie der Werbepartner - Pflege der vorhandenen Ablagesysteme - u.v.m. Sie sind das Bindeglied der unterschiedlichen Abteilungen im Unternehmen und...
Werbung, Marketing & PR < 6 Mitarbeiter Deutsch flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Göppingen

Sachbearbeiter*in (w/m/d) für die Antragstelle für soziale Angelegenheiten

Stadt Göppingen Göppingen 20.05.2025
Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare bürospezifische Berufsausbildung.Rechtskenntnisse im Sozialrecht sind von Vorteil, ebenso Erfahrung in der Kommunalverwaltung.Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Einfühlungsvermögen...
Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialrecht
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Göppingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Marketing

FLEX Fonds Capital GmbH Schorndorf 18.05.2025
Ihre Aufgaben im Bereich Marketing. Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen (online & offline). Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites sowie Social-Media-Kanäle (z.B. Instagram, LinkedIn, TikTok). Unterstützung bei der Erstellung von Werbematerialien, Präsentationen und Newslettern....
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
EDV, Internet & IT:
Web-Content-Management-System (CMS) WordPress
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablauforganisation Korrespondenz Management Marketing Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität Selbständigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Organisationsfähigkeit
Schorndorf

Office Manager m/w/d in Teilzeit/Vollzeit - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gerlinger + Merkle GmbH Ingenieur-Büro Schorndorf, Württemberg 20.05.2025
Aufgaben: * - Allgemeine Verwaltungsaufgaben für den reibungslosen Ablauf des Büroalltags - Erstellen von Rechnungen für fertiggestellte Projekte - Bearbeiten von eingehenden Rechnungen - Kommunikation mit externem Steuerberater - Bearbeiten von Personalangelegenheiten - Entgegennehmen und Weiterleiten von eingehenden...
flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Arbeitsorte:
Ingenieurbüro
Bau, Architektur & Vermessung:
Bauphysik
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Akustik
Schorndorf, Württemberg

Sachbearbeiter m/w/d Vertrieb in Schorndorf - Industriekaufmann/-frau

PeDiMa Süd GmbH Schorndorf, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter m/w/d Vertrieb in Schorndorf: - Erstellung von Angeboten und termingerechte Auftragsabwicklung inklusive Nachlieferungsaufträge - Prüfung von Angeboten und Aufträgen vor interner Einsteuerung und Kundenfreigabe - Bearbeitung von Akkreditiven, Fakturierung von Aufträgen sowie Anforderung...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Schorndorf, Württemberg

Teamassistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

DIS AG Schorndorf, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Verwaltung der schriftlichen Kommunikation (Verarbeitung von Briefen, E-Mails und telefonischen Anfragen) • Hilfe bei der Planung von Dienstreisen für das Team • Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen • Begrüßung von Besuchern • Planung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Veranstaltungen •...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch Dienstfahrrad
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Organisation Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Empathie Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Schorndorf, Württemberg

Mitarbeiter Office Management / Sekretariat (m/w/d) - Sekretär/in

WirtschaftsTreuhand GmbH Schorndorf, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Allgemeine administrative Büro und Sekretariatsaufgaben mit Eigeninitiative - Pflege von Mandantendaten und -akten Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern - Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost mittels DMS-System - Erstellung von Präsentationsunterlagen - Assistenzaufgaben wie...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Englisch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeitsorte:
Sekretariat
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Korrespondenz Management Organisation Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Schorndorf, Württemberg

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) - Buchhalter/in

Rey Siegfried Betonwarenfabrik GmbH & Co. KG Schorndorf, Württemberg 20.05.2025
Aufgaben: ▪ Durchführung der Firmenbuchhaltung und Buchung aller Geschäftsvorfälle im Datev ▪ Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens sowie interne Abstimmung ▪ Überwachung des Rechnungs-Workflows inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenabrechnungen ▪ Inventurleitung ▪ Erstellung von...
produzierendes Gewerbe
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Schorndorf, Württemberg

Teamassistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

DIS AG Göppingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Übernahme der Korrespondenz (Bearbeitung von Post, E-Mails und telefonischen Anfragen) • Unterstützung des Teams bei Reiseplanungen • Koordination und Vorbereitungen von Meetingräumen • Empfang der Gäste • Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen • Beschaffung von...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch Dienstfahrrad
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Organisation Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Empathie Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Göppingen

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