Teilzeitjobs in Ebersbach an der Fils für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Ebersbach an der Fils für Büro

Entdecken Sie in Ebersbach an der Fils 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

FC Construction GmbH Weilheim an der Teck 20.05.2025
Dein Profil: * - Präzises und selbständiges Arbeiten sowie Organisations- und Improvisationstalent setzen wir voraus. - Ihr technisches Verständnis hilft Ihnen dabei, auch komplexe fachliche Zusammenhänge zu erkennen und in Ihre Arbeitsabläufe einzubinden. - Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Belastbarkeit, ein...
13. Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Weilheim an der Teck

Sachbearbeiter für den Fachbereich Sport (m/w/d) - Verwaltungswirt/in / Verwaltungsbetriebswirt/in

Stadt Kirchheim unter Teck Kirchheim unter Teck 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte:* • Koordination des wöchentlichen Trainings für den Vereinssport an zehn verschiedenen Schulstandorten • selbständiges Beschwerdemanagement bei Problemen im Bereich Sport • Mitarbeit bei den Sportstättenbelegungskriterien • Vertretung der Stadt Kirchheim unter Teck bei den turnusmäßigen...
befristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Beschwerdemanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Kirchheim unter Teck

Kenn-Nr. 352.003-109/25 Sachbearbeitung im Bereich Rückforderungsmanagement (m/w/d) - Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst

Landratsamt Esslingen Kirchheim unter Teck 20.05.2025
Wir bieten * - eine Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung im Beschäftigungsverhältnis nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in Entgeltgruppe E 7 - flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten - attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung - eine...
flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Kirchheim unter Teck

Bürokräfte gesucht (m/w/d) - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Dr med. Katherine Schweitzer Kirchheim unter Teck 20.05.2025
in der zweiten Generation tätig. Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer Unterstützung mit der Qualifikation * Bürokräfte (m/w/d) * (Minijob/Teilzeit/Vollzeit) Anforderungen: - Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, wir
Kirchheim unter Teck

Kauffrau/-mann für Büromanagement (Teilzeit) m/w/d

Kehl GmbH Kirchheim unter Teck 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Organisatorische Tätigkeiten im Bereich Vertrieb - Angebotskalkulation - Arbeitsvorbereitung - Kundenkorrespondenz * Ihr Profil:* - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau /-mann für Büromanagement oder vergleichbar - Technisches Verständnis von Vorteil - Eigenständige, zuverlässige und...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge bezahlte Überstunden moderner Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Arbeitsvorbereitung Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenkorrespondenz Vertrieb
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Kirchheim unter Teck

Sachbearbeitung Sekretariat / Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Hildebrandt & Friedrich GbR Kirchheim unter Teck 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroarbeiten und Büroorganisation (Telefonzentrale, Termine überwachen, Termine vereinbaren, Posteingang und Postausgang, insb. mittels elektronischer Kommunikation) - Empfang und Bewirtung von Mandanten und Besuchern der Kanzlei - Erstellen von Schreiben (eigenhändig, nach Vorlage und über...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater
Arbeitsorte:
Sekretariat
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kirchheim unter Teck

Sachbearbeitung im Bereich Rückforderungsmanagement (m/w/d)

Landkreis Esslingen Kirchheim unter Teck 20.05.2025
Wir bieten   eine Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung im Beschäftigungsverhältnis nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in Entgeltgruppe E 7flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeitenattraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgungeine abwechslungsreiche Tätigkeit...
befristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kirchheim unter Teck

Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) Teilzeit

Oskar Frech GmbH + Co. KG Plüderhausen 22.05.2025
Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung. Gesundheitsangebote. & Betriebsarzt. Betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung & Nachwuchsförderung. Flexible. Arbeitszeiten. Dienstrad-. Leasing. Sehr gute Verkehrsanbindung. Employee Assistance Program. Arbeitskleidung. Firmenevents. Mitarbeiterrabatte....
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Dienstfahrrad Englisch gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Fakturieren Kundenberatung, -betreuung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Plüderhausen

Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) Teilzeit

Oskar Frech GmbH + Co. KG Plüderhausen 22.05.2025
Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung. Gesundheitsangebote. & Betriebsarzt. Betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung & Nachwuchsförderung. Flexible. Arbeitszeiten. Dienstrad-. Leasing. Sehr gute Verkehrsanbindung. Employee Assistance Program. Arbeitskleidung. Firmenevents. Mitarbeiterrabatte....
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Dienstfahrrad Englisch gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Fakturieren Kundenberatung, -betreuung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Plüderhausen

Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) Teilzeit

Oskar Frech GmbH + Co. KG Plüderhausen 20.05.2025
Oskar Frech GmbH + Co. KG sucht Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) Teilzeit in Plüderhausen
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Plüderhausen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Bürokaufmann/-frau

Roleff GmbH & Co. KG Altbach, Württemberg 20.05.2025
Deine Aufgaben * - Unterstützung unserer Projektleiter bei Angebotserstellungen - Prüfung und Bearbeitung eingehender Aufträge - Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen gemäß den geltenden Richtlinien - Nachverfolgung offener Rechnungen und Kundenanfragen, inklusive Kommunikation mit Kunden -...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Attraktive Vergütung flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Altbach, Württemberg

Kaufmännischer Allrounder:in (m/w/d) mit Leidenschaft für Design & Werbung - Kaufmann/-frau - Büromanagement

SJ - Design Simone Jebawy Deizisau 20.05.2025
Das bringst du mit: * - Eine kaufmännische duale Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung - Fit in Office-Programmen (Excel, Access & Co.) - Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt - Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse & sicheres Auftreten * Warum Du zu uns kommen solltest? * *...
Werbung, Marketing & PR 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung Organisation Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Deizisau

Vertriebsassistenz / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in einer Versicherungsagentur - Vertriebsassistent/in

Württembergische Versicherung AG Aichwald, Schurw 20.05.2025
Aufgaben: * - Sie arbeiten in einer unserer top ausgestatteten Versicherungsagenturen. - Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen – persönlich, telefonisch und schriftlich – und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam. - Sie unterstützen im Privatkundengeschäft z. B. bei der Erstellung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Privatkundengeschäft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Aichwald, Schurw

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Hornung GmbH Urbach, Rems 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Auftragsabwicklung - Erstellung von Lieferdokumenten und Abrechnungen - Unterstützung der Finanzbuchhaltung - Projektarbeiten - Stammdatenpflege - Sie haben gerne Kontakt zu anderen Leuten ## Profil/ Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Alternative - Sie haben...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Gleitzeit kostenlose Getränke kostenloses Obst Mitarbeiterevents
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Finanzbuchhaltung Stammdatenpflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Urbach, Rems

Reinigungskraft für Büro + Sozialräume (m/w/d) in 73660 Urbach - Helfer/in - Reinigung

Kurz HolzBau GmbH Urbach, Rems 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Kurz HolzBau GmbH in 73660 Urbach Für die Reinigung unserer Büro -, Ausstellungs- und Sozialräume sowie den Eingangsbereich suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d) mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit für ca. 3-4 Stunden
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Urbach, Rems

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in TZ gesucht! - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Fritz Maier Metallbearbeitung GmbH Dürnau, Kreis Göppingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, - Auftragsbearbeitung, Beschaffung, - Rechnungswesen, - Erstellen von Auswertungen und Angeboten Sie bringen mit: - eine kaufmännische Ausbildung - gerne mit Berufserfahrung in Handwerksbetrieben - Sicherer Umgang mit Zahlen - gute IT- Kenntnisse/ ERP Programme...
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Dürnau, Kreis Göppingen

Verwaltungskraft (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

IB Internationaler Bund e. V. Jugend-Sozial- und Bildungsarbeit Eislingen/Fils 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erste Anlaufstelle im Haus + Telefonische Auskunft - Maßnahmeabrechnung und Fahrgeldauszahlung - Bestellwesen, von der Anfrage bis zur Eingangskontrolle - Allgemeine Kassenführung und Kassenabrechnung - Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen - Erstellen von Ausgangsrechnungen - kleinere Aufgaben...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Bildungsarbeit
Wirtschaft & Verwaltung:
Diversity Management Eingliederungsmanagement Management Talentmanagement
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Eislingen/Fils

Teamassistenz (m/w/d) technischer Einkauf - Büroassistent/in

Schwaben Personal OHG ES intern Eislingen/Fils 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Strategische Angebotsanalyse: Sie holen gezielt Angebote ein, bereiten diese professionell auf und führen fundierte Vergleiche durch, um die besten Konditionen für das Unternehmen zu sichern - Effizientes Auftragsmanagement: Von der Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen bis hin zur Prüfung und...
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management On-Site-Management Technischer Einkauf
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Eislingen/Fils

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit

W+P JobPartner GmbH Eislingen/Fils 20.05.2025
Profil: * - Einholen, Aufbereiten und Vergleichen von Angeboten - Erfassen von Bestellungen sowie Kontrolle und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Bearbeitung von Reklamationen - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro * Ihr Talent:* - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung -...
unbefristet 30 Tage Urlaub Englisch flache Hierarchien Gleitzeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sondermaschinenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten
Sprachkenntnisse:
Englisch
Eislingen/Fils

Versicherungen - Bürokaufmann/-frau

Matthias Horn -Generalvertretung Allianz Schlat 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken - Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise - Erfahrung im Versicherungsbereich ist von Vorteil
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Schlat

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BüroEbersbach an der Fils (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.