Teilzeitjobs in Hadamar für Büro: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hadamar für Büro

Entdecken Sie in Hadamar 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Büro.

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Holzhandlung Istel GmbH & Co KG   Weroth bei Montabaur 20.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns* · kaufmännische Tätigkeiten rund um den Bürobetrieb · Telefondienst und Verkauf, Schreibarbeiten, Ablage · Terminplanung und -koordination, Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Angebots- und Rechnungserstellung · Vorbereitung der Lohnverrechnung und Buchhaltung · Empfang und Betreuung von Kunden ·...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung Kalkulation Verkauf
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Weroth bei Montabaur

Kaufmännische/n Angestellte/n m/w/d - Bürokaufmann/-frau

Karosseriebau-Kaufmann Elz Inh. Joachim Kaufmann Weroth bei Montabaur 20.05.2025
Anforderungsprofil:  Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung  Eigenverantwortliche Arbeitsweise  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  gute PC-Kenntnisse  bevorzugt aus der Automobilbrance
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Weroth bei Montabaur

Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Horst Schenk Projektentwicklung GmbH Elz, Westerwald 20.05.2025
Deine Aufgaben sind:* - * Büroorganisation:* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung, Überwachen des Büromaterialbestands, Terminplanung und – koordination, Datenpflege und Ablage - * Buchhaltung/ Rechnungswesen* : Unterstützung und Vorbereitung der Buchhaltung, Verwalten und Bearbeiten von Eingangs- und...
Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Elz, Westerwald

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Büromanagement

Viktor Kessler Beselich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - alle anfallenden Sekretariatsarbeiten- Korrespondenz - Telefon - vorbereitende Buchhaltung - Rechnungswesen - E-Mail-Korrespondenz Ihr Profil: - kaufmännische Ausbildung - MS-Office Anwendungen, Word, Excel Wir bieten einen unbefristet zu besetzenden Arbeitsplatz in Teilzeit mit ca. 15-20 Stunden pro...
Handwerk & Baugewerbe
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz
Beselich

Bürohilfe für unser Team Vollzeit - Bürokaufmann/-frau

GSD Geographic Systems DataService AG Beselich 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten • Telefonische und schriftliche Korrespondenz • Bearbeitung und Ablage von Dokumenten • Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination • Datenpflege und Archivierung Ihr Profil: • Erfahrung im Bürobereich von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office...
IT & Internet 6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Beselich

Unterstützung für unser Büro teilzeit - Bürokaufmann/-frau

GSD Geographic Systems DataService AG Beselich 20.05.2025
Wir bieten einen Teilzeitjob bis zu 30 Std/Woche, davon mindestens 2 Tage Nachmittags. Gutes Deutsch ist Voraussetzung. Kaufmännische Erfahrung ist von Vorteil. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr GSD Team
IT & Internet 6 bis 50 Mitarbeiter
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Beselich

Teammitglied im Büromanagement in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) - Managementassistent/in

Verband Deutscher Treasurer e.V. Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten: * - Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, das Sie vom ersten Tag an unterstützt - Ein modernes Arbeitsumfeld sowie mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice und flexible Arbeitszeiten - Die Chance, in einem kreativen Team zu arbeiten und mit sich langfristiger...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Organisation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Limburg an der Lahn

Bürokaufmann (m/w/d) - Büroassistent/in

VIB Consulting Immobilien und Finanzierung Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * · Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben · Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail · Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen · Koordination von Terminen und Meetings · Unterstützung bei der Buchhaltung und...
< 6 Mitarbeiter verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Limburg an der Lahn

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Randstad Deutschland Limburg 20.05.2025
Ihre Qualifikation en und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor denn Skills:
Personaldienstleister
Limburg

Empfangskraft mit Bürotätigkeiten m/w/d - Empfangskraft

Fahrschule Heart-Drive Hartmut Arbes Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Administrative Vorbereitung von Prüfungen • Kompetente Kundenberatung und -betreuung • Abrechnung von Fahrstunden und Tagesnachweisen • Eigenständige Erstellung von Rechnungen • Überwachung von Zahlungseingängen • Allgemeine administrative Verwaltung und Controlling • Sorgfältige Aufnahme und Abschluss...
6 bis 50 Mitarbeiter mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Limburg an der Lahn

Teamassistenz Buchhaltung (m/w/d) ab 25 Stunden - Bürokaufmann/-frau

GPEP GmbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an. Dazu gehören Beschaffungsstrategien, Ankaufsprüfung, Businessplan mit Szenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie eine kontinuierliche Bestandsoptimierung einschließlich Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 haben wir ein...
6 bis 50 Mitarbeiter flache Hierarchien Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Businessplan Verkauf
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Limburg an der Lahn

Organisationstalent gesucht: Projekt- & Büromanagement im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)

NET energy GmbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Deine Aufgaben – Du sorgst für Ordnung, Struktur und Fortschritt* ? * Dienstleistermanagement:* Du holst Angebote ein, vergleichst sie und beauftragst externe Dienstleister, insbesondere für Gutachten und technische Services. Nach der Beauftragung hältst du Termine nach und stellst sicher, dass alles nach Plan läuft.? *...
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Vertrauensarbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Dienstleistungen:
Erneuerbare Energien
Waren- und Produktkenntnisse:
Windkraftanlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Limburg an der Lahn

Sachbearbeitung im Brand- und Zivilschutz (m/w/d) - Teilzeit 19,5 Std. - Personalsachbearbeiter/in

Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Limburg an der Lahn 20.05.2025
Aufgaben: * - * Beschaffungsmaßnahmen* Mitwirkung und Unterstützung bei der Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen im Rahmen der Vergaberichtlinien für Kleinaufträge sowie Rechnungsabwicklung - * Abrechnungen / Gebührenbescheide* - Abrechnung von - Brandsicherheitsdiensten - Leistungen zur Stärkung des ehrenamtlichen...
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Limburg an der Lahn

Mitarbeiter (w/m/d) Administration & Projektorganisation - Kaufmann/-frau - Büromanagement

R&P Ruffert Ingenieurgesellschaft mbH Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wir bieten * - Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit - Kollegiales Arbeitsklima mit langfristiger Perspektive - Leistungsgerechte Vergütung - Betriebliche Altersvorsorge - Zusätzliche Krankenversicherung - Möglichkeit Job Bike - teilweise mobiles Arbeiten möglich
Ingenieurbüros 6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Organisation Vergaberecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Limburg an der Lahn

Engagierter Büroassistent gesucht (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bäckerei Huth GmbH & Co. KG Limburg an der Lahn 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Betreuung unserer Bäckereifachgeschäfte - Bestelleingabe / -Korrektur - Kundenbetreuung - Multimedia Betreuung - Bearbeitung Tagesaufgaben - Postbearbeitung - E-Mail / Telefonanfragen - Deutsch in Word und Schrift Interesse? Dann bewerben Sie sich umgehend schriftlich oder per E-Mail.
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Limburg an der Lahn

Sachbearbeitung im Brand- und Zivilschutz (m/w/d) Teilzeit 19,5 Std.

Kreisstadt Limburg a. d. Lahn Limburg an der Lahn 20.05.2025
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Limburg an der Lahn

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenabfertigung in Vollzeit oder Teilzeit

Stephan Schmidt KG Dornburg 20.05.2025
Teilzeitbeschäftigung, Vollzeitbeschäftigung ab sofort
Dornburg

Bürokraft (w/m/d) - Kaufmännische Fachkraft

Dietz Tiefbau GmbH Eppenrod 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen - Pflege und Aktualisierung interner Listen und Projektdaten - Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Auftraggebern und Lieferanten - Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung - Erfassung...
Handwerk & Baugewerbe < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet
Bau, Architektur & Vermessung:
Kanalbau Straßenbau
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Eppenrod

Verwaltungs-und Büroangestellte/r (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Uriel Papierrohstoffe GmbH Diez 20.05.2025
Unsere Anforderungen: * - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - solide MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch - Zuverlässigkeit und Motivation, Kundenfreundlichkeit Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Recycling
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Diez

Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Sachbearbeiter Admin und Logistik (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

beMatrix Germany GmbH Merenberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Nationale Auftragsabwicklung und Disposition - Terminverfolgung - Allgemeine admistrative Aufgaben und Korrespondenz sowie Datenbankpflege - Erfassung sämtliche Kundenaufträge in der EDV - Nachkontrolle und evtl. Änderungen der Erfassung - Überprüfung, Änderung und /Oder Erfassung von Frachtpreise. -...
Aufstiegsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Korrespondenz
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Merenberg

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