Teilzeitjobs in Bad Bramstedt für Bürokaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bad Bramstedt für Bürokaufmann

Entdecken Sie in Bad Bramstedt 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Bürokaufmann.

Büroassistenz (Midijob) (m/w/d) gesucht (Büroassistent/in)

OTH Oberflächentechnik Hagen GmbH & Co. KG Hagen 21.05.2025
Wir bieten Dir ### - Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für eigene Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten. - Ein engagiertes und unterstützendes Team. - Flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung. - Urlaubsgeld, Prämienzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung. - 30...
< 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung Vorsorgeuntersuchungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office)
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Oberflächentechnik Qualitätsmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Akten, Schriftgut verwalten Berichtswesen, Information Besprechungsvorbereitung, -organisation Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Organisation Textverarbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Problemlösungskompetenz
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hagen

Bürokraft (m/w/d) für unsere Hotel-Rezeption (Empfangsmitarbeiter/in (Hotel))

City Hotel Deutsches Haus Hagen by Celina Azadzoy & Schorangez GbR Hagen 21.05.2025
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für die Rezeption, -für den Früh-/ und Spätdienst - in unserem in der Stadtmitte gelegenen Hotel. Ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet nach Einarbeitung auf
Deutsch
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Gästebetreuung Hotelempfang Reservierung (Hotel- und Gaststättengewerbe)
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hagen

Bürokraft (m/w/d) für unsere Hotel-Rezeption (Empfangsmitarbeiter/in (Hotel))

City Hotel Deutsches Haus Hagen by Celina Azadzoy & Schorangez GbR Hagen 21.05.2025
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für die Rezeption, -für den Früh-/ und Spätdienst - in unserem in der Stadtmitte gelegenen Hotel. Ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet nach Einarbeitung auf
Deutsch
Hotel, Restaurants & Tourismus:
Gästebetreuung Hotelempfang Reservierung (Hotel- und Gaststättengewerbe)
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Hagen

Installateur/In als kaufmännische/r Mitarbeiter/In (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Dipl.-Ing. Christoph Scheele GmbH Ingenieurbüro Hagen 21.05.2025
Deine Aufgaben - Organisation von Aufträgen im technischen Innendienst - Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen und Eingangsrechnungen - Unterstützung bei Hygiene-Begutachtungen von Trinkwasseranlagen im technischen Aussendienst - Koordination externer Dienstleistungen (z. B. chemische Leitungsspülungen,...
Ingenieurbüros 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents moderner Arbeitsplatz verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Hygiene
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Customer-Relationship-Management (CRM) Kosten- und Leistungsrechnung Management Organisation Textverarbeitung Vertrieb
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Hagen

Installateur/In als kaufmännische/r Mitarbeiter/In (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Dipl.-Ing. Christoph Scheele GmbH Ingenieurbüro Hagen 21.05.2025
Deine Aufgaben - Organisation von Aufträgen im technischen Innendienst - Erstellung und Prüfung von Angeboten, Aufträgen und Eingangsrechnungen - Unterstützung bei Hygiene-Begutachtungen von Trinkwasseranlagen im technischen Aussendienst - Koordination externer Dienstleistungen (z. B. chemische Leitungsspülungen,...
Ingenieurbüros 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Führerschein erforderlich Mitarbeiterevents moderner Arbeitsplatz verantwortungsvolle Aufgaben
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Hygiene
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Customer-Relationship-Management (CRM) Kosten- und Leistungsrechnung Management Organisation Textverarbeitung Vertrieb
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Hagen

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) (Büroassistent/in)

akut... HR Consulting GmbH Hagen 21.05.2025
Ihr Profil - Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Qualifikation und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SAP Kenntnisse vorteilhaft - Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Integrität Wir machen besser möglich! akut... HR Consulting vereinfacht Ihre...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Aufstiegsmöglichkeiten Gleitzeit gute Verkehrsanbindung
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung Korrespondenz Organisation
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Hagen

Bürohilfe (m/w/d) (Büroassistent/in)

ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Hagen Hagen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung in der Pflege von Daten - Schreiben von Rechnungen, Briefe, E-Mails und Lieferscheine - Schriftverkehr sowie Telefonauskunft Wir freuen uns auf Sie! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Buchführung, Buchhaltung, Postbearbeitung,...
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld bezahlte Überstunden Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Postbearbeitung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Hagen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Luftfahrt

Interstaff HR-Management GmbH Kaltenkirchen 19.05.2025
Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen. Für unsere renommierten Auftraggeber
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kaltenkirchen

Minijob: Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

DRK Segeberg Kaltenkirchen, Holstein 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * •Durchführung von Abrechnungen und Verwaltung von Dokumenten •Sicherstellung der Fristeinhaltung bei administrativen Aufgaben •Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung des Teams *Ihr Profil:* •Erfahrung im Bürobereich ist von Vorteil •Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift •gute...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld befristet Dienstfahrrad Work-Life-Balance
Arbeitsorte:
Hort
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Frühförderung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kaltenkirchen, Holstein

Aushilfe m/w/d für Büroreinigung (Minijob) - Helfer/in - Reinigung

Bleyer & Wichert GmbH & Co. KG Kaltenkirchen, Holstein 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Bleyer & Wichert ist ein namhafter Produzent von hochwertigen Wurstwaren und Convenience-Artikeln. Der Produktionsstandort liegt in Kaltenkirchen im Bundesland Schleswig-Holstein. Unsere Produkte werden von hoher Qualität und nach
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel
Kaltenkirchen, Holstein

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Soziale Leistungen

Landkreis Harburg Winsen 19.05.2025
/zum Verwaltungsfachangestellten oder. vergleichbare abgeschlossene Ausbildungen, wie z. B. Bürokauffrau/​ Bürokaufmann , Rechtsanwalts- und Notargehilfin/​Rechtsanwalts- und Notargehilfe, Sozialversicherungsangestellte/​Sozialversicherungsangestellter oder
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Winsen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team des Zivil- und Katastrophenschutzes

Landkreis Harburg Winsen 19.05.2025
Willkommen in unserer modernen, bürgernahen Verwaltung! Da arbeiten, wo man auch herrlich leben kann: im Landkreis Harburg der vom Norden Niedersachsens bis an das südliche Elbufer von Hamburg verläuft und weit bis in die Lüneburger Heide reicht. Die
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Katastrophenschutz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Winsen

Sachbearbeiter Vertrieb Milchprodukte (m/w/d)

Meierei Barmstedt eG Barmstedt 23.05.2025
Die Meierei Barmstedt eG gehört mit einer Jahresanlieferung von über 1,4 Mrd. Kilogramm Rohmilch zu den größten milchverarbeitenden Unternehmen in Deutschland. An unseren zwei Standorten in Barmstedt und Neumünster verarbeiten wir Rohmilch nach höchsten
51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Englisch moderner Arbeitsplatz Überstundenkonto
Waren- und Produktkenntnisse:
Butter
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Barmstedt

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Luftfahrt

Interstaff HR-Management GmbH Henstedt-Ulzburg 19.05.2025
Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen. Für unsere renommierten Auftraggeber
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Henstedt-Ulzburg

Sachbearbeiter Wareneingang im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d)

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Wasbek 21.05.2025
Logistikzentrum Industriestr. 5, Wasbek, Berufserfahrene, Teilzeit
51 bis 500 Mitarbeiter
Wasbek

Bürokauffrau/ -kaufmann (m/w/d) Buchhaltung

Tischlerei Wendt GmbH Wasbek 22.05.2025
Unsere Anforderungen: DAS ERWARTET DICH • Art der Anstellung: Festanstellung • Stunden: 20 – 30h  • Berufserfahrung: Kaufmännischer Hintergrund  • Software: DATEV • Standort: Vor Ort in unserer Tischlerei • Beginn: ab sofort DEINE AUFGABEN • Vorbereitende Buchhaltung • Durchführung von Überweisungen • Bearbeitung von...
Handwerk & Baugewerbe
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Wasbek

Sachbearbeiter (w/m/x) Einkauf in Teilzeit

Sysmex Europe SE Neumünster 19.05.2025
Du bist auf der Suche nach mehr als nur einem Job, nach etwas wirklich Sinnvollem und Lohnenswertem? Dann bist Du bei Sysmex Europe SE genau richtig. Als regionaler Hauptsitz für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) widmet sich unser
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Englisch flache Hierarchien Schichtdienst Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Wirtschaft & Verwaltung:
Import Rechnungsprüfung Sachbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kundenorientierung
Neumünster

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für die Buchhaltung - Buchhalter/in

Knoop Personal-Service GmbH Neumünster, Holstein 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Sie sind zuständig für die Finanzbuchhaltung, inkl. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Finanzdisposition und Liquiditätsplanung - Sie sind Ansprechpartner*in für die Steuerberatung sowie für die Finanzbehörde (insbesondere bei Betriebsprüfungen) - Sie erstellen die monatliche...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Steuerberatung Umsatzsteuer
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Neumünster, Holstein

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzbuchhaltung

DIS AG Neumünster 21.05.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster, einem Unternehmen aus dem Bereich Sondermaschinenbau und Automatisierungslösungen, bietet sich diese interessante langfristige Perspektive. Die Position soll in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sondermaschinenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung
Neumünster

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)

Dr. Hesse Tierpharma GmbH & Co KG Hohenlockstedt 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir, die Dr. Hesse Tierpharma GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches Unternehmen im Herzen von Steinburg. Hervorgegangen aus dem 1959 gegründeten pharmazeutischen Unternehmen Dr. Hesse vereinen wir heute die erfolgreichen Marken
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter befristet kostenloses Obst Mitarbeiterrabatte
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Hygiene
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Kundenberatung, -betreuung Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Hohenlockstedt

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. BürokaufmannBad Bramstedt (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.