Teilzeitjobs in Schramberg für Hausverwaltung: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Schramberg für Hausverwaltung

Entdecken Sie in Schramberg 1879 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Hausverwaltung.

Kfm. Mitarbeiter Empfang, Zentrale, Buchhaltung (Immobilienassistent/in)

Haus und Grund Freiburg Verband der Haus-,Wohnungs- u. Grundeigentümer Freiburg e.V. Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einem kollegialen Team. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse:...
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Korrespondenz Wohnungswirtschaft
Freiburg im Breisgau

Fachplaner für Sprinkler / Feuerlöschtechnik im Fachbereich Sanitärtechnik (w/m/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

CRC Clean Room Consulting GmbH Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Deine Aufgaben - Planung und Projektierung des technischen Gewerks von Reinraum-, Produktions- und Laborgebäuden nach Leistungsphasen der HOAI für mittelgroße und Groß-Projekte in der High-Tech und Life-Science-Branche - Erstellung von Löschanlagenkonzepte mit Schwerpunkt Sprinkleranlagen/ Wasserlöschanlagen sowie...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch Englisch mehrjährige Berufserfahrung
Arbeitsorte:
Reinraum
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Projektierung Sanitärtechnik Technisches Verständnis Versorgungstechnik
Waren- und Produktkenntnisse:
Sprinkleranlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Gerätekunde Brandschutztechnik HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Freiburg im Breisgau

Fachplaner für Sprinkler / Feuerlöschtechnik im Fachbereich Sanitärtechnik (w/m/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

CRC Clean Room Consulting GmbH Freiburg im Breisgau 20.05.2025
Deine Aufgaben - Planung und Projektierung des technischen Gewerks von Reinraum-, Produktions- und Laborgebäuden nach Leistungsphasen der HOAI für mittelgroße und Groß-Projekte in der High-Tech und Life-Science-Branche - Erstellung von Löschanlagenkonzepte mit Schwerpunkt Sprinkleranlagen/ Wasserlöschanlagen sowie...
Ingenieurbüros 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch Englisch mehrjährige Berufserfahrung
Arbeitsorte:
Reinraum
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Projektierung Sanitärtechnik Technisches Verständnis Versorgungstechnik
Waren- und Produktkenntnisse:
Sprinkleranlagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Gerätekunde Brandschutztechnik HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Freiburg im Breisgau

Immobilienkaufmann (m/w/d) - Immobilienkaufmann/-frau

Stadtverwaltung Rottenburg Rottenburg am Neckar 20.05.2025
Ihre Aufgaben *   ü    Erledigung von Mietsachen ü    Mitarbeit in der Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung ü    Rechnungsprüfung und Auftragsabwicklung ü    Unterstützung bei der Abwicklung von Bauvorhaben ü    Mitarbeit bei der Beantragung von Zuschüssen und Abwicklung von Finanzierungen ü    Unterstützung bei...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Rottenburg am Neckar

Property Manager (m/w/d) - Immobilienkaufmann/-frau

Siebert Immobilienmanagement GmbH Achern, Baden 20.05.2025
Deine Aufgaben - Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen - Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Mitarbeit bei operativen sowie vertrieblichen Aufgaben im Tagesgeschäft - Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung für Kollegen - Betreuung der...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Krankheitsvertretung Urlaubsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management Organisation
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Achern, Baden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit Bereich Hausverwaltung in Rheinau-Linx bei Offenburg

WeberHaus GmbH & Co. KG Rheinau 20.05.2025
Ihre Aufgaben Laufende Miet- und NebenkostenbuchhaltungKontenabstimmung, MahnwesenSelbständige Vorbereitung und Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen sowie Abstimmung mit Dienstleistern (z.B. ISTA)Kommunikation mit Dienstleistern und VersorgungsunternehmenBearbeitung von VersicherungsfällenZusammenarbeit...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Rheinau

Buchhalter (m/w/d) 1xVollzeit 1x Teilzeit für Hausverwaltung gesucht (Buchhalter/in)

Baden Hausverwaltung DE GmbH Baden-Baden 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Buchen aller Geschäftsvorfälle unserer WEG oder Mietverwaltungen mit der Hausverwaltungssoftware wincasa und Sfirm - Allgemeine Korrespondenz Ihr Anforderungsprofil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office-Kenntnisse - Netter und freundlicher Umgang mit unseren Kunden am Telefon Wir...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Zahlungsverkehr
Baden-Baden

Buchhalter (m/w/d) 1xVollzeit 1x Teilzeit für Hausverwaltung gesucht (Buchhalter/in)

Baden Hausverwaltung DE GmbH Baden-Baden 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Buchen aller Geschäftsvorfälle unserer WEG oder Mietverwaltungen mit der Hausverwaltungssoftware wincasa und Sfirm - Allgemeine Korrespondenz Ihr Anforderungsprofil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office-Kenntnisse - Netter und freundlicher Umgang mit unseren Kunden am Telefon Wir...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Zahlungsverkehr
Baden-Baden

Immobilienkaufmann (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Stadtverwaltung Rottenburg Tübingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben ü    Erledigung von Mietsachen ü    Mitarbeit in der Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung ü    Rechnungsprüfung und Auftragsabwicklung ü    Unterstützung bei der Abwicklung von Bauvorhaben ü    Mitarbeit bei der Beantragung von Zuschüssen und Abwicklung von Finanzierungen ü    Unterstützung bei...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Tübingen

Immobilienkaufmann (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Stadtverwaltung Rottenburg Tübingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben ü    Erledigung von Mietsachen ü    Mitarbeit in der Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung ü    Rechnungsprüfung und Auftragsabwicklung ü    Unterstützung bei der Abwicklung von Bauvorhaben ü    Mitarbeit bei der Beantragung von Zuschüssen und Abwicklung von Finanzierungen ü    Unterstützung bei...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Tübingen

Assistenz (m/w/d) Büro, Immobilien & Baufinanzierung | Teil-/Vollzeit (Büroassistent/in)

baufi1a GmbH Calw 20.05.2025
Deine Aufgaben Du unterstützt unser Team in verschiedenen Bereichen mit einem Schwerpunkt auf Immobilien: Immobilienbereich • Erstellung und Pflege von Exposés inkl. Objekt- & Lagebeschreibung • Einholen, Prüfen und Strukturieren von Objektunterlagen • Koordination von Fototerminen • Unterstützung Kommunikation mit...
Gleitzeit Mitarbeiterevents
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Baufinanzierung Büro- und Verwaltungsarbeiten Organisation
Calw

Immobilienmakler (m/w/d) Starte Deine Karriere bei immo1a! (Immobilienmakler/in)

baufi1a GmbH Calw 20.05.2025
Wir bieten Dir ein hochwertiges Netzwerk und professionelle Unterstützung in der Akquise und Abwicklung. ✅ Flexibles Arbeiten & Unabhängigkeit Arbeite eigenständig, profitiere von Homeoffice-Möglichkeiten und teile Dir Deine Zeit selbst ein. ✅ Attraktive Einkommensmöglichkeiten Erfolgsorientierte Vergütung mit...
Attraktive Vergütung Homeoffice Quereinstieg Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Baufinanzierung Immobilienbewertung Marketing Verkauf Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Calw

Baufinanzierungsberater (m/w/d) Werde Teil von team1a! (Berater/in - Immobilienfinanzierung)

baufi1a GmbH Calw 20.05.2025
Das bringst du mit:? Erfahrung in der Finanzberatung oder im Vertrieb ob als Bankberater, freier Finanzierungsvermittler oder aus der Versicherungsbranche.? Kommunikations- & Vertriebstalent Du kannst Kunden begeistern, erklärst komplexe Finanzierungen verständlich und findest die beste Lösung.? Eigenständige...
Attraktive Vergütung Homeoffice Quereinstieg Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Kreditgeschäft Privatkundengeschäft Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Calw

WEG-Verwalter oder Immobilienassistenz (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau)

Petra Lange Lange Immobilien Sigmaringen 20.05.2025
Wir bieten: - Krisensicherer Arbeitsplatz - gute und faire Bezahlung - flexible Arbeitszeiten - tolles Team - Fortbildungsmöglichkeiten - tolle Zukunfschancen Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienkauf, Immobilienverkauf Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Verkauf
Sigmaringen

Senior Ingenieur Projekte TGA / HLS / Gebäudetechnik (m/w/d) (Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility-Management)

Roche Diagnostics GmbH Weilheim 20.05.2025
Deine Aufgaben Als Senior Project Engineer HVAC (m/w/d) arbeitest du in interdisziplinären Teams und fokussierst dich auf alle Themen rund um HVAC / TGA sowie angrenzende Gewerke. Als Teil der Roche Community arbeitest du sowohl an fachlichen Themenstellungen als auch an der Weiterentwicklung der Einheit und berätst...
produzierendes Gewerbe 5001 bis 50000 Mitarbeiter flache Hierarchien Senior Stelle
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Inbetriebnahme Kältetechnik Klimatechnik Versorgungstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Management Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Weilheim

Facility-Manager (m/w/d) (Hausmeister/in)

Biofa GmbH Reutlingen 20.05.2025
Unsere Anforderungen: • Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Führerscheinklasse B • Erfahrung im Gebäudemanagement wünschenswert • Fundierte EDV-und MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und lösungsorientiertes Arbeiten • Gute...
Großhandel betriebliche Altersvorsorge Deutsch Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Reutlingen

Immobilienverwalter / Immbilienkaufmann (m/w/d), zur unbefristeten Festanstellung in Voll-/Teilzeit (Objektverwalter/in (Immobilien))

Haus & Grund Reutlingen und Region Service GmbH Reutlingen 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich, alternativ in einer anderen Fachrichtung mit Immobilienbezug. Gerne entwickeln wir Ihre Potentiale gemeinsam weiter. - Erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung - Kenntnisse im Immobilien-, Miet- und Grundbuchrecht sowie...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen unbefristet Deutsch Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Reutlingen

Immobilienverwalter / Immbilienkaufmann (m/w/d), zur unbefristeten Festanstellung in Voll-/Teilzeit (Objektverwalter/in (Immobilien))

Haus & Grund Reutlingen und Region Service GmbH Reutlingen 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich, alternativ in einer anderen Fachrichtung mit Immobilienbezug. Gerne entwickeln wir Ihre Potentiale gemeinsam weiter. - Erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung - Kenntnisse im Immobilien-, Miet- und Grundbuchrecht sowie...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen unbefristet Deutsch Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Immobilienverwaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Reutlingen

Immobilienkaufmann (m/w/d), zur unbefristeten Festanstellung in Voll-/Teilzeit (mind. 50 %). (Immobilienkaufmann/-frau)

Haus & Grund Reutlingen und Region Service GmbH Reutlingen 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich, alternativ in einer anderen Fachrichtung mit Immobilienbezug. Gerne entwickeln wir auch Ihre Potentiale gemeinsam wei-ter. - Erste Berufserfahrung in der Immobilienvermittlung / Betreuung - Kenntnisse im Mietrecht, Grundbuchrecht und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen unbefristet Deutsch Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Mietrecht Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Reutlingen

Immobilienkaufmann (m/w/d), zur unbefristeten Festanstellung in Voll-/Teilzeit (mind. 50 %). (Immobilienkaufmann/-frau)

Haus & Grund Reutlingen und Region Service GmbH Reutlingen 20.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich, alternativ in einer anderen Fachrichtung mit Immobilienbezug. Gerne entwickeln wir auch Ihre Potentiale gemeinsam wei-ter. - Erste Berufserfahrung in der Immobilienvermittlung / Betreuung - Kenntnisse im Mietrecht, Grundbuchrecht und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen unbefristet Deutsch Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Mietrecht Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Reutlingen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. HausverwaltungSchramberg (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.