Teilzeitjobs in Bruchhausen-Vilsen für Kaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bruchhausen-Vilsen für Kaufmann

Entdecken Sie in Bruchhausen-Vilsen 10658 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Kaufmann.

Mitarbeiter*in für Organisation und Administration (Teilzeit) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bewegungsstiftung Verden (Aller) 20.05.2025
Aufgaben: * - Unterstützung bei dervorbereitenden Buchhaltung zur Weitergabe an Steuerbüro - Unterstützung bei derinternen Buchhaltung (z.B. Zuarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen) - Unterstützung in der Vermögensverwaltung - Kontierung und Pflege von Konten - Überweisungen und Rechnungsvorgänge (Erfahrung mit...
Bildung & Weiterbildung flexible Arbeitszeit unbefristet Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Organisation Sachbearbeitung Vermögensverwaltung
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Verden (Aller)

Kaufmännischer Mitarbeiter mit IT-Knowhow (m/w/d) in Teilzeit gesucht! - Kaufmann/-frau - Büromanagement

FS Logistics GmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Das bringst du mit: * - * Ausbildung* : Idealerweise hast du eine Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder Informatikkauffrau (m/w/d) - * Berufserfahrung* : Mehrjährige Erfahrung ist von Vorteil, aber wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger - * Selbstständige Arbeitsweise* : Du hast...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten bezahlte Überstunden Quereinstieg
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Verden (Aller)

TZ-Reformwarenfachberater/in (m/w/d) gesucht! - Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Diät-, Reformwaren, Lebensm.)

Reformhaus Ebken Lothar Ebken Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Verkauf von Reformwaren - Wareneingangskontrolle - Kundenberatung - Bestellungen - Arbeiten an der Scannerkasse. Wenn Sie Lust haben in einem netten Team zu arbeiten, gerne mit Menschen umgehen und Erfahrungen im Reformhaus, Bioladen oder Drogeriemarkt besitzen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Verkauf
Verden (Aller)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit - Kaufmännische Fachkraft

AMADEUS FIRE AG Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft - Bearbeitung einfacher buchhalterischer Vorgänge - Erstellung und Durchführung des Zahlungsverkehrs - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern - Organisation und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post -...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Verden (Aller)

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Verkauf, Einkauf und Logistik - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)

Medico Discount GmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von eingehenden Bestellungen unserer Bestandskundschaft mit einem Warenwirtschaftssystem inkl. der Logistik bis zur Warenabgabe an unsere Paketdienstleistungsunternehmen. Nach einer Einarbeitungszeit beraten Sie Kunden hinsichtlich der für die in der Praxis...
13. Gehalt 30 Tage Urlaub flache Hierarchien
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel kaufmännische Berufsausbildung Verkauf
Sprachkenntnisse:
Englisch
Verden (Aller)

Berufliche:r Trainer:in / kaufmännisch-verwaltendend in Teilzeit (m/w/d)

Berufsförderungswerk Friedehorst gGmbH Verden (Aller) 20.05.2025
Aufgabenbereich: Du unterstützt unsere Rehabilitand:innen bei ihrer individuellen Berufswegplanung Du verantwortest praktische Erprobungen in Anlehnung an kaufmännisch-verwaltende Berufsfelder von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung Du führst Leistungseinschätzungen durch, z.B. in Bezug auf...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Supervision
Soziale Soft Skills:
Empathie
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Verden (Aller)

Bürokraft in einer Versicherungsagentur Innendienst (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Makler Pool Nord GmbH & Co. KG Sulingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Meldung, Weiterbearbeitung und Regulierung von Versicherungsschäden Allgemeine Verwaltung von Kunden Sonstige Bürotätigkeit Je nach Qualifikation kann sich dieses aber auch ändern. Wenn Sie weitere Fragen zum Stellenangebot haben, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir, das Team vom Makler Pool Nord,...
Aufstiegsmöglichkeiten
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Sulingen

Büromanagement, Bürokaufmann/frau im Backoffice (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.Bremen Achim bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Allgemeine organisatorische Tätigkeiten - Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil: - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Quereinstieg möglich) - Sie verfügen idealerweise...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Versicherungsgeschäft
Achim bei Bremen

Kaufmännische Fachkraft m/w/d

Bünger & Frese GmbH Achim bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - leichte kaufmännische Arbeiten: - Unterstützung im Controlling - Kontenklärung - Operative Unterstützung in der Optimierung / Weiterentwicklung der Financeabteilung etc Qualifikation: · Erfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung · Kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte oder...
Großhandel Urlaubsgeld Weihnachtsgeld kostenlose Getränke
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Großhandel
Achim bei Bremen

Regionaler Warendisponent (m/w/d) - Weyhe - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

DEX eG Weyhe bei Bremen 20.05.2025
Unsere Anforderungen - - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in dem Bereich Warendisposition - Sie verfügen über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP ERP) - Eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken - Ausgeprägte...
Großhandel Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Reisebereitschaft Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
SAP ERP
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Großhandel Produktmanagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Weyhe bei Bremen

Mitarbeiter/-in (w/m/d) für Online-Shop / E-Commerce - Kaufmann/-frau - E-Commerce

Fly Design GmbH Weyhe bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Waren Ware scannen und Aufträgen zuordnen Kundenaufträge verpacken Waren transportieren und einlagern Allgemeine Aufgaben in der Logistik Mails bearbeiten Sowie neu Kunden Gewinnung und Home Page aufdem laufenden halten. Qualifikation Bereitschaft und Motivation, dich in Neues...
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch Homeoffice Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Transport, Logistik & Verkehr:
Kommissionieren Logistik Verpacken
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Weyhe bei Bremen

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

Kommel Versicherungsmakler GmbH Langwedel, Kreis Verden, Aller 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * • Unterstützung im Vertrieb bei der Akquise von Neukunden sowie der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von administrativen Aufgaben wie Vertragsverwaltung, Datenpflege und Erstellung von Angeboten und Kundenlösungen. • Koordination von Kundenterminen • Kommunikation mit Kunden und...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Langwedel, Kreis Verden, Aller

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Kälte-, Klima- und Lüftungsabteilung - Kaufmännische Fachkraft

HWT Hansen GmbH & Co.KG Oyten 20.05.2025
Deine Aufgaben - Du kümmerst dich um die Disposition unserer Monteure - Du erstellst Angebote und Aufträge – professionell und kundenorientiert - Rechnungsstellung, Monatsabschluss und das Mahnverfahren bringst du souverän über die Bühne - Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören für dich einfach dazu ### WAS DU...
flache Hierarchien
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Disposition Monatsabschluss
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Oyten

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit in Bremen - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief- und Rohrbau GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation * Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen * Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware wie (DATEV, BRZ oder AGENDA) * Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Das bieten wir Dir * Eine attraktive Vergütung mit...
Handwerk & Baugewerbe unbefristet Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sicherheitsdienst - ID: 11838 - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Dussmann Service Deutschland Hauptverwaltung Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Unterstützung der Bereichsleitung sowie des Teams bei administrativen Belangen und im Tagesgeschäft - Interne und externe Kommunikation - Organisation von Schulungen und Meetings - Unterstützung bei der Personalbeschaffung - Vor- und Nachbereitung von Ein- und Austritten der Sicherheitsmitarbeiter -...
flexible Arbeitszeit unbefristet
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Facility-Management kaufmännische Berufsausbildung Management Organisation Personalbeschaffung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke Loyalität
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Was wir ihnen bieten - Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen - Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - Eine umfassende Einarbeitung - Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird - Vielfältige Fort- und...
Gebäudereinigung 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Management
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Bürokraft (m/w/d) Minijob oder Teilzeit (20h/Woche) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

terminic GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung unseres Vertriebsteams bei diversen Bürotätigkeiten Das erwartet Sie: - Ein motiviertes und kollegiales Team - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen - Mittelstandsunternehmen - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen - Ein...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) auch in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief-und Rohrbau GmbH Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation • Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen • Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (wie DATEV, BRZ oder AGENDA) • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen * Das bieten wir Dir* • Attraktive Vergütung sowie Zahlung...
Handwerk & Baugewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Rohrleitungsbau
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Bremen 20.05.2025
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG sucht Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche) in Bremen
51 bis 500 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Bremen

Warenwirtschaftsmanager (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

BAUKING Nienburg GmbH & Co. KG Nienburg (Weser) 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. WIR HANDELN engagiert. Mit rund 80 Fachhandelsstandorten zählt BAUKING gemeinsam mit den süddeutschen Tochtergesellschaften Mahler und Gebhardt zu den TOP-Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzfachhandel. BAUKING ist außerdem
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel Organisation Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Nienburg (Weser)

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. KaufmannBruchhausen-Vilsen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.