Teilzeitjobs in Syke für Kaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Syke für Kaufmann

Entdecken Sie in Syke 10658 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Kaufmann.

Regionaler Warendisponent (m/w/d) - Weyhe - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

DEX eG Weyhe bei Bremen 20.05.2025
Unsere Anforderungen - - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in dem Bereich Warendisposition - Sie verfügen über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP ERP) - Eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken - Ausgeprägte...
Großhandel Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Reisebereitschaft Vermögenswirksame Leistungen
EDV, Internet & IT:
SAP ERP
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Großhandel Produktmanagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Weyhe bei Bremen

Mitarbeiter/-in (w/m/d) für Online-Shop / E-Commerce - Kaufmann/-frau - E-Commerce

Fly Design GmbH Weyhe bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Waren Ware scannen und Aufträgen zuordnen Kundenaufträge verpacken Waren transportieren und einlagern Allgemeine Aufgaben in der Logistik Mails bearbeiten Sowie neu Kunden Gewinnung und Home Page aufdem laufenden halten. Qualifikation Bereitschaft und Motivation, dich in Neues...
Einzelhandel < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch Homeoffice Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Transport, Logistik & Verkehr:
Kommissionieren Logistik Verpacken
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Weyhe bei Bremen

Kaufmännische Mitarbeiterin / Bürokraft / Sachbearbeiterin der Auftragsabwicklung für 25-30 Std. (m/w/d)

Alfred Pleus GmbH Stuhr 18.05.2025
Die Alfred Pleus GmbH ist ein handwerklich orientierter Fleisch- und Wurstproduzent mit regionalen Fokus und ca. 35 Mitarbeitern. Neben einem Geschäftsführer, sind im Verwaltungsbereich 5 Personen tätig. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Stuhr

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d - Kaufmann/-frau - Büromanagement

TRR Holding GmbH Stuhr 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Controlling von Firmenprozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Direkter Kundenkontakt per E-Mail und Telefon - Verwaltung Facility Management / Immobilienverwaltung - Mieterverwaltung/Hausnebenkosten Gewerbeimmobilien und Wohnungen - Allgemeine Bürotätigkeiten  Das bringst du mit: -...
flache Hierarchien Geschäftsführer
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Facility-Management Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Management Unternehmensbeteiligungen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Stuhr

Verkäufer (w/m/d) - Teilzeit (20 Std./Woche) - Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Ikea Deutschland GmbH & Co KG Stuhr 20.05.2025
Wir bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges...
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad
Stuhr

Verkäufer (w/m/d) - Teilzeit nach Vereinbarung - Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Ikea Deutschland GmbH & Co KG Stuhr 20.05.2025
Wir bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges...
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad
Stuhr

Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) - Teilzeit (28 Std./Woche) - Kaufmann/-frau - Einzelhandel

Ikea Deutschland GmbH & Co KG Stuhr 20.05.2025
Wir bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge    •15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und...
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Quereinstieg
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenausgabe
Stuhr

Kaufmännische Kraft (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

RASANT Personal-Leasing GmbH Delmenhorst Stuhr 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Sendungsverfahren - Begleitung der Ausgangssendung - Kundenpflege von A-Z - Telefonate entgegennehmen ggf. weiterleiten - Datenerfassung - Angebotserstellung - Bearbeiten von Reklamationen ## WAS DU MITBRINGST: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Berufserfahrung - Selbstständiges Arbeiten...
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Stuhr

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit in Bremen - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief- und Rohrbau GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation * Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen * Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware wie (DATEV, BRZ oder AGENDA) * Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Das bieten wir Dir * Eine attraktive Vergütung mit...
Handwerk & Baugewerbe unbefristet Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) im Sicherheitsdienst - ID: 11838 - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Dussmann Service Deutschland Hauptverwaltung Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Unterstützung der Bereichsleitung sowie des Teams bei administrativen Belangen und im Tagesgeschäft - Interne und externe Kommunikation - Organisation von Schulungen und Meetings - Unterstützung bei der Personalbeschaffung - Vor- und Nachbereitung von Ein- und Austritten der Sicherheitsmitarbeiter -...
flexible Arbeitszeit unbefristet
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Facility-Management kaufmännische Berufsausbildung Management Organisation Personalbeschaffung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Kommunikationsstärke Loyalität
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) - Büroassistent/in

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Was wir ihnen bieten - Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen - Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - Eine umfassende Einarbeitung - Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird - Vielfältige Fort- und...
Gebäudereinigung 51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Management
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Bürokraft (m/w/d) Minijob oder Teilzeit (20h/Woche) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

terminic GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung unseres Vertriebsteams bei diversen Bürotätigkeiten Das erwartet Sie: - Ein motiviertes und kollegiales Team - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen - Mittelstandsunternehmen - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen - Ein...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) auch in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

BHK Tief-und Rohrbau GmbH Bremen 20.05.2025
Das bringst du mit * • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder weiterführende Qualifikation • Hohen Qualitätsstandard im Umgang mit Zahlen • Versierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (wie DATEV, BRZ oder AGENDA) • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen * Das bieten wir Dir* • Attraktive Vergütung sowie Zahlung...
Handwerk & Baugewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Rohrleitungsbau
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Bremen 20.05.2025
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG sucht Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) (30 Std./Woche) in Bremen
51 bis 500 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Bremen

Kaufm. Kraft (gern PKA) (m/w/d) ab 30 Std./Wo. für unsere sk-Apotheke im Einkaufspark Duckwitzstr. - Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r

Scholz und Knapp OHG Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben im Überblick:* - Warenmanagement und Lagerpflege - Dokumentation, Taxation und Rechnungsstellung - telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Warenpräsentation - Organisation des Botendienstes * * Mit diesem Profil passen Sie perfekt ins Team:* - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung -...
Apotheken eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz überdurchschnittliche Vergütung Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Organisation Warenpräsentation
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Zuverlässigkeit
Bremen

Fachberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Gewerbekunden in Teil- oder Vollzeit gesucht! - Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen

Friedrich Scheidt GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben * • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gewerbekunden im Bereich der Sach- und Haftpflichtversicherungen • Sie übernehmen die allgemeine Antrags-, Angebots- und Vertragsbearbeitung • Sie stehen unseren Kunden in Schadenfällen mit Rat und Tat zur Seite • Sie analysieren und optimieren den...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Bremen

Büromanagement, Bürokaufmann/frau im Backoffice (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.Bremen Achim bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Allgemeine organisatorische Tätigkeiten - Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil: - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Quereinstieg möglich) - Sie verfügen idealerweise...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Versicherungsgeschäft
Achim bei Bremen

Kaufmännische Fachkraft m/w/d

Bünger & Frese GmbH Achim bei Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - leichte kaufmännische Arbeiten: - Unterstützung im Controlling - Kontenklärung - Operative Unterstützung in der Optimierung / Weiterentwicklung der Financeabteilung etc Qualifikation: · Erfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung · Kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte oder...
Großhandel Urlaubsgeld Weihnachtsgeld kostenlose Getränke
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Großhandel
Achim bei Bremen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Regelwerksprüfung - Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

Kassenärztliche Vereinigung Bremen Körperschaft d. öffentlichen Rechts Bremen 20.05.2025
Das bringen Sie mit: * · Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d), als (zahn)medizinische/ Fachangestellte/r (m/w/d), als Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen · Bereitschaft sich gründliche...
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bremen

Großhandelskaufmann (m/w/d) in Bremen-Schwachhausen - Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

Griepenstroh Personalvermittlung GmbH Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben * - * Disposition im Wald* : Du organisierst die LKW-Fahrten zur Holzabholung in deutschen Wäldern und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. - * Transportplanung* : Von Binnen- bis Seehäfen – du sorgst dafür, dass jeder Transport rechtzeitig koordiniert wird und hast alle Routen im Blick. - *...
Personaldienstleister < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Großhandel
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. KaufmannSyke (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.