Teilzeitjobs in Bremerhaven für Personal: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bremerhaven für Personal

Entdecken Sie in Bremerhaven 3519 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Personal.

Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Personalentwicklung mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement (Gesundheitsmanager/in)

Die Senatorin für Bau Mobilität und Stadtentwicklung Bremen 20.05.2025
und einen guten, umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger zu bieten. In der Abteilung „Service und Ressortplanung ist im Referat „ Personalmanagement und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/in (w/m/d) in der
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Genderkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Controlling Organisation Personalentwicklung
Bremen

Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Personalentwicklung mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement (Gesundheitsmanager/in)

Die Senatorin für Bau Mobilität und Stadtentwicklung Bremen 20.05.2025
und einen guten, umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger zu bieten. In der Abteilung „Service und Ressortplanung ist im Referat „ Personalmanagement und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/in (w/m/d) in der
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Genderkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Controlling Organisation Personalentwicklung
Bremen

Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Personalentwicklung mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement, Entgeltgruppe 11 TV-L bzw. Bes.-Gr. A 11

Freie Hansestadt Bremen, Senator für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung Bremen 20.05.2025
und einen guten, umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger zu bieten. In der Abteilung „Service und Ressortplanung ist im Referat „ Personalmanagement und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/in (w/m/d) in der
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung Controlling Organisation Personalentwicklung
Bremen

Assistenz (m/w/d) HR Management in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

jobtimum GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Als Assistenz (m/w/d) HR Management unterstützen Sie das HR-Team am Standort Bremen bei der administrativen und organisatorischen Bearbeitung aller Personalprozesse - Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der digitalisierten Personalakten und Datenbanken,...
Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Persönliche Soft Skills:
Offenheit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bremen

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG Bremen 20.05.2025
MarketingMedienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG sucht Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Bremen
Bremen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) ab 15 Stunden/Woche für unsere sk-Apotheke im Einkaufspark Duckwitz (Personalsachbearbeiter/in)

Scholz und Knapp OHG Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben im Überblick: ·         Selbstständiges Ausführen aller administrativen Arbeiten, die im Zusammenhang mit Einstellung, arbeitsvertraglichen Veränderungen, laufender Betreuung sowie Austritt von Mitarbeitenden anfallen ·         Terminüberwachung im Bereich Personalwesen, z.B. vertragsrelevante Termine,...
Apotheken eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz überdurchschnittliche Vergütung Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen Personalcontrolling Personalverwaltung Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Empathie Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (20-25 Std./Woche) (Personalsachbearbeiter/in)

DIS AG Office & Management Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Erstellung und Pflege von Personalunterlagen sowie allgemeine Personalstammdatenpflege • Unterstützung im Onboarding-Prozess • Pflege und Verwaltung von Arbeitszeiten • Koordination und Organisation von Terminen • Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen • Abwicklung telefonischer und...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit unbefristet Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Organisation Personalwesen Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Eine Person (w/d/m) mit IT-Kenntnissen (Personaldisponent/in)

Heitmann IT GmbH Bremen 20.05.2025
Wir bieten ein Arbeitsklima an, an dem wir stets weiterarbeiten. Wir legen viel Wert auf ein tolles Arbeitsumfeld und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Nach der Probezeit steht dir ein Tag in der Woche für Arbeit im Home Office zur Verfügung. Unsere Leistungen beinhalten: -       Feste Arbeitszeit MO FR zwischen 08:00 und...
IT & Internet 51 bis 500 Mitarbeiter Gleitzeit Homeoffice Reisebereitschaft
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition
Bremen

Personalberater (m/w/d) Medical / Pflege (Personaldienstleistungskaufmann/-frau)

BS Kucharski GmbH Bremen 20.05.2025
es möglich! Bei BS Kucharski zählen Professionalität, Menschlichkeit und echtes Teamwork. Wir verstehen uns nicht als klassischer Personaldienstleister sondern als Partner auf Augenhöhe. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt nicht nur als Motto, sondern
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Quereinstieg Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Soziale Soft Skills:
Empathie
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bremen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 20 Stunden - Öffentlicher Dienst (Personalsachbearbeiter/in)

hanfried Personaldienstleistungen GmbH Bremen 20.05.2025
nach Öffentlichen Tarif (TV-L) - Eine gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Das Interesse an der Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) ist geweckt? Die Bewerbungsunterlagen sind bei der Mail OfficeHB@hanfried.com Willkommen! Kontaktdaten
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Bremen

Werkstudent Personalentwicklung (m/w/d) (Personalentwickler/in)

Rheinmetall AG Bremen 20.05.2025
Aufgaben: - Enge Zusammenarbeit und Unterstützung in der Abwicklung aller Prozesse zur betrieblichen Weiterbildung - Beantwortung von Anfragen zu Personalentwicklungsthemen - Verwaltung von Trainingsangeboten im Lern-Management-System - Unterstützung bei der Koordination von Gruppen- und Einzeltrainingsangeboten -...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Englisch Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Personalentwicklung Personalwesen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Sprachkenntnisse:
Englisch
Bremen

HR Specialist (m/w/d) | Direktvermittlung

DEKRA Arbeit GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - AnsprechpartnerIn für alle Fragen im Arbeits- und Sozialrecht - Abwicklung administrativer Personalangelegenheiten - Betreuen von HR Projekten - Repräsentation bei Messen und Events - Aktive Mitwirkung an der Prozess- und Systemoptimierung in der Personalentwicklung und Administration   Ihr Profil: -...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Englisch
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Projektmanagement Sozialrecht Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Bremen

Werkstudent (m/w/d) im HR Management (Betriebswirt/in (Hochschule))

jobtimum GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - In Ihrer Rolle als Werkstudent (m/w/d) HR Management leisten Sie tatkräftige Unterstützung und kümmern sich um die Betreuung der Mitarbeitenden während des gesamten Employee-Lifecycle - Dies beinhaltet die Umsetzung von Recruiting-Strategien, die Vorbereitung von Auswahl- und Qualifizierungsinterviews...
Gleitzeit Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Wirtschaftswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Bremen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 25 Std./Woche)

DIS AG Bremen 20.05.2025
Sie lieben die Vielfalt der Personalarbeit und arbeiten gerne im Team an gemeinsamen Zielen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Bremen

Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit (20 Std.) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Bremen 20.05.2025
Möchten Sie eine zentrale Rolle im Personalmanagement übernehmen und den gesamten Mitarbeiterzyklus mitgestalten? Wenn Sie Freude daran haben, als Ansprechpartner für personalrelevante Fragen zu agieren und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Bremen

Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit 20 Std. - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (Personalsachbearbeiter/in)

DIS AG Office & Management Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Begleitung der Mitarbeiter im On- und Offboarding-Prozess sowie während des gesamten Dienstverhältnisses • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalbezogenen Fragen und Anliegen • Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten • Mitarbeit bei der...
Personaldienstleister unbefristet Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Trinkgeldbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Organisation Personalwesen Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bremen

HR-Referent/Personalreferent (m/w/d) im Außendienst (Personalreferent/in)

Dirk Rossmann GmbH Bremen 20.05.2025
Das bewirken Sie bei uns - In Präsenz und Digital: Als HR-Referent im Außendienst betreuen Sie eigenverantwortlich vor Ort und telefonisch Ihr Gebiet im Dreieck Hannover- Bremen-Münster. Ihr Dienstsitz ist im Gebiet - Enabeln undSparring: Die Führungskräfte Ihrer Verkaufsstellen/Filialen (Bezirks- und Gebiets- und...
Einzelhandel 5001 bis 50000 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Firmenwagen
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Arbeitsrecht Personalentwicklung
Bremen

Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Ausbildung (Personalsachbearbeiter/in)

Zech Management GmbH Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Du unterstützt unsere Personalreferenten (w/m/d) im Bereich Ausbildung im Tagesgeschäft und fungierst als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kolleginnen und Kollegen in den operativen Einheiten - Die Bereitstellung von Ausbildungsunterlagen und Zeugnissen gehört zu deinen administrativen Aufgaben,...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bremen

Personalreferent Recruiting und Betreuung (m/w/d) (Recruiter/in)

LINDE + WIEMANN SE & Co. KG Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie Leiharbeitnehmern - Vorbereitung und Unterstützung der HR-Kollegen bei der Durchführung der Entgeltabrechnung - Betreuung der Zeitwirtschaft - Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen - Betreuung der...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse:
Englisch
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Bremen

Personalreferent (w/m/d) (Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement)

Zech Management GmbH Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben Für unser Team im Personalmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (w/m/d) am Standort Bremen. - Bearbeitung der operativen Personalmanagementprozesse vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mandantenkreis - Beratung und Unterstützung der Fach- und...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalwesen Sozialversicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bremen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. PersonalBremerhaven (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.