Teilzeitjobs in Aachen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Aachen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Aachen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeitung "Beistandschaften" (m/w/d)

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte rechtliche Beratung und Unterstützung alleinerziehender Mütter und Väter bei der Ausübung der Personensorge, insbesondere bei der außergerichtlichen Geltendmachung von Unterhaltsansprüchen nach bürgerlichem Recht und der Klärung der Abstammung des Kindes auf der Grundlage des SGB...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub befristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Unterhaltsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Rechtswissenschaften
Aachen

Sachbearbeitung "Bewilligung UVG" (m/w/d)

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Beratung im Vorfeld und Entgegennahme von Anträgen auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz (UVG)Prüfung, Bewilligung bzw. Ablehnung von Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz einschließlich BescheiderteilungBearbeitung von Ersatzansprüchen anderer...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Unterhaltsrecht
Aachen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

DIS AG Aachen 20.05.2025
Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen gezielt einsetzen und gleichzeitig in einem modernen , zukunftsorientierten Unternehmen Fuß fassen? Dann könnte diese Position ideal zu Ihnen passen! Für unseren Kunden in Aachen suchen wir zum
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung
Aachen

Sachbearbeiter*in für Transformationsmanagement (m/w/d)

Stadt Herzogenrath Herzogenrath 20.05.2025
Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges AufgabengebietDie Möglichkeit in einem engagierten Team zu arbeitenWeiterbildungsmöglichkeitenFamilienfreundliche, flexible ArbeitszeitenEigenverantwortliches HandelnVermögenswirksame LeistungenEin gefördertes DeutschlandticketEine gute Anbindung an Bus und...
flexible Arbeitszeit Abteilungsleitung Tarifvertrag
Medien, Kunst & Gestaltung:
Moderation
Wirtschaft & Verwaltung:
Innovationsmanagement Management Personalwesen Wirtschaftswissenschaften
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
Herzogenrath

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) - Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

persona service AG & Co. KG Niederlassung Aachen Alsdorf, Rheinland 20.05.2025
Aufgaben: - Du erfasst Bestellungen zuverlässig in einem elektronischen Workflow-System und hältst die Prozesse sauber dokumentiert - die Buchung von Wareneingängen sowie die Rechnungsprüfung und -pflege gehören ebenso zu Deinem täglichen Aufgabenbereich - Du übernimmst die Kontierung, Verbuchung und bereitest Zahlungen...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Alsdorf, Rheinland

Office Administrator (m/w/d) TZ - Bürokaufmann/-frau

JeGa Consulting GmbH Alsdorf, Rheinland 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung von Bestellungen in elektronischen Workflow-System - Buchung von Wareneingängen - Rechnungsprüfung und -pflege - Kontierung, Verbuchung und fristgerechte Zahlungsvorbereitung der Rechnungen - Klärung und Abstimmung von Lieferantenkonten - Bearbeitung von Mahnungen - Pflege von Daten sowie...
gute Verkehrsanbindung kostenloses Obst mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Alsdorf, Rheinland

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Alsdorf 20.05.2025
Du erfasst Bestellungen zuverlässig in einem elektronischen Workflow-System und hältst die Prozesse sauber dokumentiert | die Buchung von Wareneingängen sowie die Rechnungsprüfung und -pflege gehören ebenso zu Deinem täglichen Aufgabenbereich | Du
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Alsdorf

Aushilfe im Büro (w/m/d) - Teilzeit oder auf Minijobbasis - Bürogehilf(e/in)

AixLOHN Buchhaltungsservice Thomas Rissmayer Stolberg (Rheinland) 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Mit deinem Sinn für Ordnung scannst, sortierst und archivierst du unsere Unterlagen sorgfältig und zuverlässig. Du unterstützt unser Buchhaltungs-Team im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass alles da ist, wo es hingehört. Ob Post,
IT & Internet < 6 Mitarbeiter
Stolberg (Rheinland)

Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d) mit technischem Verständnis - Vollzeit/Teilzeit - Verkaufssachbearbeiter/in

Dreamgarden GmbH Geilenkirchen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Kundenberatung auf diversen Internet-Plattformen, per E-Mail, am Telefon und vor Ort in unserer Ausstellung - Preisauskunft, Erstellung und Nachverfolgung der Angebote - Auftragsannahme- und bearbeitung - Bearbeitung der Reklamationen - Warenein- und ausgangskontrolle - Disposition: Auslieferung- und...
flache Hierarchien kostenlose Getränke verantwortungsvolle Aufgaben
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Transport, Logistik & Verkehr:
Tourenplanung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Geilenkirchen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Finanzabteilung (Bereich Kämmerei)

Gemeinde Simmerath Simmerath 20.05.2025
Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (AL I) oderalternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bankkauffrau/mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger...
unbefristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Jahresabschluss
Simmerath

Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH Jülich 22.05.2025
Unser Angebot ab. Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: go.fzj.de/Benefits. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen...
30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forschung
Soziale Soft Skills:
Empathie Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Jülich

Bürokaufmann/Frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Plum GmbH Druck und Entwurf Jülich 20.05.2025
Wir bieten unseren Kunden eine breite Produktpalette und möchten sicherstellen, dass wir weiterhin erstklassigen Service bieten können. Ihr Aufgabengebiet: - administrative Kundenbetreuung - Faktura - Mahnwesen - Datenpflege - allg. Geschäftskorrespondenz Ihr Einsatz: - Ausbildung: idealerweise bringen Sie eine...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch flache Hierarchien Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Mahnwesen Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Jülich

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)

Stadt Jülich Jülich 20.05.2025
Anforderungsprofil:   Zugangs- / Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossener Verwaltungslehrgang II bzw. abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oderBefähigung für die zur Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt gehörenden Beförderungsämter (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) Darüber...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Jülich

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kreditorenbuchhaltung

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH NL Mönchengladbach Jülich 20.05.2025
Profil: •Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Industriekauffrau/mann •Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung •Erfahrung mit einem automatisierten Eingangsrechnungsworkflow wünschenswert (XFlow) •Fundierte SAP R3 Kenntnisse im Modul FI •Sicherer Umgang mit...
Personaldienstleister befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Outsourcing
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten
Jülich

Sachbearbeitung Zentrale Vergabestelle/Fördermittelmanagement

Stadt Monschau Monschau 20.05.2025
Anforderungsprofil Abgeschlossener Vorbereitungsdienst der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II oder abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaftslehreerste Erfahrungen mit der Durchführung/Begleitung von Vergabeverfahren und Kenntnisse im...
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Fördermittelmanagement Haushaltsrecht Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Monschau

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 20.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterAachen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.