Teilzeitjobs in Nideggen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Nideggen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Nideggen 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Kreuzau 19.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand in befristeter Anstellung Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet befristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Kreuzau

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Düren 19.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand in befristeter Anstellung Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet befristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Düren

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 19.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) (m/w/d) „Schwerpunkt Buchhaltung in Teilzeit ab sofort gesucht! (Bürokaufmann/-frau)

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Jülich Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der Eingangsrechnungen, sowie Prüfung auf Richtigkeit und Voll­ständigkeit - Erfassung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen - Bearbeitung des elektronischen Konto­auszugs sowie regelmäßige Abstimmung der Konten - Durchführen der wöchentlichen Zahlläufe und Sicherstellung...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word OpenOffice Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Apache OpenOffice Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Finanzbuchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Kosten- und Leistungsrechnung Personalwesen Postbearbeitung Sachbearbeitung Social-Media-Kommunikation Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 21.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 21.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 21.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Düren 21.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Wir suchen Verstärkung im Team als kaufmännische Angestellte! (Bürokaufmann/-frau)

Kemmerling GmbH & Co. KG Tiefbau Düren 21.05.2025
Wir bieten: - vermögenswirksame Leistungen - Einen modernen, gepflegten Fuhr- und Maschinenpark - regelmäßige und spezifische Fortbildungen und Schulungen - Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle - kurze Wege zu den Projektbaustellen - Starkes und motiviertes Team - Firmenevents Welche Aufgaben Sie erwarten: -...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Düren

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kundenakquise im französischsprachigen Raum (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Wuxi Cast GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Aktive Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen im französischsprachigen Raum - Pflege und Betreuung bestehender Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Recherche und Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen - Dokumentation und Pflege von Kundendaten -...
Großhandel Fort- und Weiterbildungsangebote Reisebereitschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Französisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Bürokaufmann/-frau)

Mehdi Murati Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete  Teilzeit- oder Vollzeitstelle, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, freie Getränke und eine Dienstwagen für Dienstfahrten. Wenn Sie - einfühlsam und freundlich sind - gerne im Kundenkontakt stehen und Neukundenkontakte telefonisch und per Mail betreuen -...
Großhandel Firmenwagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Düren

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Bürokaufmann/-frau)

Mehdi Murati Düren 21.05.2025
Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete  Teilzeit- oder Vollzeitstelle, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, freie Getränke und eine Dienstwagen für Dienstfahrten. Wenn Sie - einfühlsam und freundlich sind - gerne im Kundenkontakt stehen und Neukundenkontakte telefonisch und per Mail betreuen -...
Großhandel Firmenwagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Düren

Bürokaufmann (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Unique Personalservice GmbH NL OSM Düren Düren 21.05.2025
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie beherrschen sowohl die Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Wir suchen einen Bürokaufmann (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Standort
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Datev-Programm Warenwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Düren

Bürokaufmann (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Unique Personalservice GmbH NL OSM Düren Düren 21.05.2025
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie beherrschen sowohl die Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Wir suchen einen Bürokaufmann (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Standort
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Datev-Programm Warenwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Düren

Betriebsratsassistenz | Sekretärin | Office Managerin (m|w|d) in Teilzeit (19,5Std./ Woche) (Büroassistent/in)

Triconnect Consulting GmbH Düren 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich - Sie überwachen das Budget und sorgen für eine transparente und ordnungsgemäße Verwaltung der finanziellen Mittel - Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Geschäftszimmers des...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Deutsch Englisch Homeoffice Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Akten, Schriftgut verwalten Besprechungsvorbereitung, -organisation Büro- und Verwaltungsarbeiten Fristenüberwachung Organisation
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterNideggen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.