Teilzeitjobs in Elsdorf für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Elsdorf für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Elsdorf 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeitung (w/m/d) für das Rechtsamt (inklusive Teamleitung Zentrale Dienste)

Stadt Elsdorf Elsdorf 20.05.2025
Ihr Profil Abgeschlossene Qualifizierung zum Verwaltungsfachwirt (ehemals Verwaltungslehrgang II) oder ein abgeschlossenes erstes juristisches Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit juristischem SchwerpunktRechtskenntnisse und praktische Erfahrung auf dem Gebiet des VerwaltungsrechtsBerufserfahrung im...
flexible Arbeitszeit 13. Gehalt Tarifvertrag Teamleitung Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Beschwerdemanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Elsdorf

Sachbearbeiter/in im Bereich Strukturwandel

Rhein-Erft-Kreis Bergheim, Erft 20.05.2025
Ihre Aufgaben Projektqualifizierung: Unterstützung der Projektmanagerinnen und Projektmanager bei der Umsetzung eigener Konzepte oder Leistungsbeschreibungen/Vergaben (z.B. Umwelt- und Planungsrecht, Fachgutachten, Ausgaben- und Finanzierungspläne, etc.), Unterstützung bei der Vorbereitung und Teilnahme an...
501 bis 5000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft PowerPoint
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Fördermittelmanagement Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Bergheim, Erft

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für den Empfang - Kaufmännische Fachkraft

REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaf t mbH Kerpen, Rheinland 20.05.2025
Unsere Anforderungen an Dich:* · Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Sekretariats-/ Empfangsarbeit · Freundliches und professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung · Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion · Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und...
Taxis 51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Loyalität Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Kerpen, Rheinland

Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH Jülich 22.05.2025
Unser Angebot ab. Neben spannenden Aufgaben und einem kollegialen Miteinander bieten wir Ihnen noch viel mehr: go.fzj.de/Benefits. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive. Vergütung und Sozialleistungen erfolgen in Abhängigkeit von den vorhandenen...
30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forschung
Soziale Soft Skills:
Empathie Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Jülich

Bürokaufmann/Frau (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Plum GmbH Druck und Entwurf Jülich 20.05.2025
Wir bieten unseren Kunden eine breite Produktpalette und möchten sicherstellen, dass wir weiterhin erstklassigen Service bieten können. Ihr Aufgabengebiet: - administrative Kundenbetreuung - Faktura - Mahnwesen - Datenpflege - allg. Geschäftskorrespondenz Ihr Einsatz: - Ausbildung: idealerweise bringen Sie eine...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch flache Hierarchien Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Mahnwesen Marketing
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Jülich

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)

Stadt Jülich Jülich 20.05.2025
Anforderungsprofil:   Zugangs- / Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossener Verwaltungslehrgang II bzw. abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oderBefähigung für die zur Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt gehörenden Beförderungsämter (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) Darüber...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Jülich

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kreditorenbuchhaltung

bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH NL Mönchengladbach Jülich 20.05.2025
Profil: •Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Industriekauffrau/mann •Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung •Erfahrung mit einem automatisierten Eingangsrechnungsworkflow wünschenswert (XFlow) •Fundierte SAP R3 Kenntnisse im Modul FI •Sicherer Umgang mit...
Personaldienstleister befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Outsourcing
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten
Jülich

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Sachbearbeitung Ordnungswesen in Teilzeit (m,w,d) (Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung)

Gemeindeverwaltung Nörvenich Düren 20.05.2025
Wir bieten nicht nur die Idylle des ländlichen Raumes, sondern mit hoher Wachstumsdynamik auch viele spannende Aufgaben. Aufgrund guter Verkehrsanbindung an nahegelegene Ballungsräume erreichen Sie uns auch dann schnell, wenn Sie (noch) nicht bei uns wohnen. * Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: §   Allgemeines...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt befristet Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice Schwangerschaftsvertretung Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Kassenwesen (öffentliche Verwaltung) Katastrophenschutz Leistungsfälle bearbeiten Personalentwicklung Personenstandswesen Sachbearbeitung Verwaltungsrecht
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Industriekaufmann/-frau)

foedus Personaldienste GmbH Niederlassung Düren Düren 20.05.2025
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Standort: Düren, Rheinland Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für unseren renommierten Kunden ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Kolleginnen und
Personaldienstleister betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Umsatzsteuer
Düren

Bürokraft mit Vertriebserfahrung (M/W/D) (Bürogehilf(e/in))

Lernstudio Barbarossa MegaKids Fortbildungs GmbH Düren 20.05.2025
Wir bieten: - Ein Teilzeitmodell (12 Stunden pro Woche und 4 Tage pro Woche, nachmittags), das sich perfekt mit Ihrem Familienleben vereinbaren lässt. - Eine attraktive Vergütung aus Grundgehalt und leistungsbasierter Provision. - Eine betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Ihre Zukunft. - Eine umfassende...
51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Soziale Soft Skills:
Empathie
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Sanitätshaus in Düren gesucht (Bürokaufmann/-frau)

Curaneo GmbH Sanitätshaus Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit
Transport, Logistik & Verkehr:
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Waren- und Produktkenntnisse:
Sanitäts-, Orthopädiewaren
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Gesetzliche Krankenversicherung Korrespondenz Postbearbeitung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Düren

Wir suchen Verstärkung im Team als kaufmännische Angestellte! (Bürokaufmann/-frau)

Kemmerling GmbH & Co. KG Tiefbau Düren 20.05.2025
Wir bieten: - vermögenswirksame Leistungen - Einen modernen, gepflegten Fuhr- und Maschinenpark - regelmäßige und spezifische Fortbildungen und Schulungen - Eine zukunftsorientierte Arbeitsstelle - kurze Wege zu den Projektbaustellen - Starkes und motiviertes Team - Firmenevents Welche Aufgaben Sie erwarten: -...
6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Organisationsfähigkeit
Düren

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kundenakquise im französischsprachigen Raum (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Wuxi Cast GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Aktive Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen im französischsprachigen Raum - Pflege und Betreuung bestehender Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Recherche und Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen - Dokumentation und Pflege von Kundendaten -...
Großhandel Fort- und Weiterbildungsangebote Reisebereitschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Vertrieb
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Französisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Bürokaufmann/-frau)

Mehdi Murati Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete  Teilzeit- oder Vollzeitstelle, ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, freie Getränke und eine Dienstwagen für Dienstfahrten. Wenn Sie - einfühlsam und freundlich sind - gerne im Kundenkontakt stehen und Neukundenkontakte telefonisch und per Mail betreuen -...
Großhandel Firmenwagen
Wirtschaft & Verwaltung:
Vertrieb
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterElsdorf (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.