Teilzeitjobs in Baesweiler für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Baesweiler für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Baesweiler 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeitung "Beistandschaften" (m/w/d)

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte rechtliche Beratung und Unterstützung alleinerziehender Mütter und Väter bei der Ausübung der Personensorge, insbesondere bei der außergerichtlichen Geltendmachung von Unterhaltsansprüchen nach bürgerlichem Recht und der Klärung der Abstammung des Kindes auf der Grundlage des SGB...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub befristet
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Unterhaltsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Rechtswissenschaften
Aachen

Sachbearbeitung "Bewilligung UVG" (m/w/d)

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Beratung im Vorfeld und Entgegennahme von Anträgen auf Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz (UVG)Prüfung, Bewilligung bzw. Ablehnung von Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz einschließlich BescheiderteilungBearbeitung von Ersatzansprüchen anderer...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub befristet Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Unterhaltsrecht
Aachen
Aachen

Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do 16 Std./Wo.)

EDEKA Axel Schäfer KG Aachen 18.05.2025
Ihr Profil ab. Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss Pkw, Zuschuss für Bus-/Bahn Tickets in Höhe von monatlich max. 60,00 EUR, sowie einen Zuschuss für den Internetanschluss. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Die...
Fahrtkostenzuschuss
Wirtschaft & Verwaltung:
Lebensmittelhandel Organisation
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Aachen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Service Backoffice

Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG Aachen 18.05.2025
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Aachen eine/n. auf Basis von 28 Stunden pro Woche (Teilzeit) ; befristet für 18 Monate (Elternzeitvertretung). Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Backoffice. Minebea Intec
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Elternzeitvertretung Englisch Gleitzeit Mitarbeiterrabatte Niederländisch Prämienzahlung
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Englisch Französisch Niederländisch
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Aachen

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Aachen 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeiter Lehrgangsverwaltung (w/m/d)

Handwerkskammer Aachen Aachen 20.05.2025
Ihr Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im VerwaltungsbereichIdealerweise BerufserfahrungSicherer Umgang mit der EDV und der gängigen StandardsoftwareGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseTeamfähigkeit, Organisationsgeschick und FlexibilitätBereitschaft zur ständigen WeiterbildungFührerschein...
51 bis 500 Mitarbeiter Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Aachen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

DIS AG Aachen 20.05.2025
Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen gezielt einsetzen und gleichzeitig in einem modernen , zukunftsorientierten Unternehmen Fuß fassen? Dann könnte diese Position ideal zu Ihnen passen! Für unseren Kunden in Aachen suchen wir zum
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung
Aachen

Sachbearbeitung „Aus- und Fortbildung“ (m/w/d) Fachbereich Kita und Kindertagespflege - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Begleitung von Auswahlverfahren der praxisintegrierten Ausbildungsangebote - Planung, Organisation und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen - Controlling durchgeführter Maßnahmen mit Blick auf Anpassungs- und Fortschreibungsbedarfe - Implementierung neuer...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Erziehung
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Organisation Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Aachen

Sachbearbeitung „Kitaportal und Bedarfsanzeigen“ (m/w/d) - Verwaltungsangestellte/r - gehobener Dienst

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - First-Level-Support für das System Kita-Portal (telefonisch und vor Ort) - laufendes Controlling und Pflege der Daten im KiTa-Portal - Prüfung und Freigabe von Updates - Beantwortung von Anfragen zum KiTa-Portal und ggf. Beratung - Beratung im Bereich der Betreuungsplatzvermittlung...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
First-Level-Support
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre Rechtswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Sachbearbeitung „Fachanwendungsbetreuer*in“ (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Aachen Aachen 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte - Betreuung der im Fachbereich eingesetzten Systemanwendungen (aktuell Webshop, Hallenmanager, elektronisches Kassensystem in den Schwimmbädern sowie Betreuung des Sportportals - Administrative Betreuung der im Fachbereich Sport eingesetzten Fachanwendungen (Benutzer\*innenverwaltung,...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Systemintegration
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Betreuung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Aachen

Mitarbeiter Kundenservice (all gender) in Aachen - Helfer/in - Büro, Verwaltung

cowork AG Aachen 20.05.2025
Deine Aufgaben - * Erste Anlaufstelle für unsere Kunden:* Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten, Mitgliedern und Partnern – freundlich, kompetent und mit einem Lächeln in der Stimme. - * Angebotsmanagement:* Du erstellst individuelle Angebote für unsere Leistungen – vom Coworking Desk...
Unternehmensberatung < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
Angebotsmanagement Kundenberatung, -betreuung Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aachen

Sachbearbeiter Leistungsabrechnung (Debitoren) (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Lebenshilfe Heinsberg e.V. Familienzentrum Triangel Oberbruch Heinsberg, Rheinland 20.05.2025
Aufgaben: - Erstellung, Kontierung, Prüfung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen - Erstellung und Überwachung des Forderungsmanagement - Prüfung und Abstimmung aller Debitorenkonten - Abrechnung von Miet- und Mietnebenkosten - Taschengeldverwaltung Micael Constantino Leiter Finanzen Richard-Wagner-Str. 5 52525...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
Wirtschaft & Verwaltung:
Debitorenbuchhaltung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Heinsberg, Rheinland

Aushilfe im Büro (w/m/d) - Teilzeit oder auf Minijobbasis - Bürogehilf(e/in)

AixLOHN Buchhaltungsservice Thomas Rissmayer Stolberg (Rheinland) 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Mit deinem Sinn für Ordnung scannst, sortierst und archivierst du unsere Unterlagen sorgfältig und zuverlässig. Du unterstützt unser Buchhaltungs-Team im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass alles da ist, wo es hingehört. Ob Post,
IT & Internet < 6 Mitarbeiter
Stolberg (Rheinland)

Sachbearbeitung Prozessmanagement (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Automation und KI

Stadt Erkelenz Erkelenz 20.05.2025
Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Gemeinden und Gemeindeverbände odererfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) alternativerfolgreich abgeschlossenes Studium der...
Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Prozessmanagement Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Betriebswirtschaftslehre
Erkelenz

Sachbearbeitung wirtschaftliche Jugendhilfe (w/m/d)

Stadt Erkelenz Erkelenz 20.05.2025
Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Gemeinden und Gemeindeverbände oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs II Sie bringen weiterhin mit: allgemeine Kenntnisse des Rechts/Fachbereiches entsprechend Ausbildung,...
Gleitzeit Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Erkelenz

Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Düren 18.05.2025
an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere. Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und. Beraterinnen / Berater (m/w/d). in der EG 9c TV-TgDRV. Sie bearbeiten
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Rehabilitation
Wirtschaft & Verwaltung:
Sozialversicherungsrecht
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Düren

Assistenz der Geschäftsleitung Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Delta T Hitzeschutz und Isolation GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Unterstützung der Geschäftsleitung •    Vertriebsunterstützung (Innendienst) inkl. Angebotserstellung •    Marketing, Internetpräsenz, Internetshop-Content und Pflege •    Auswertungen von Sales-Daten •    Unterstützung der allgemeinen Verwaltung •    Personalwesen-Aufgaben •    Kundenkorrespondenzen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Geschäftsführer Gleitzeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Marketing Personalverwaltung Personalwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Düren

Kaufmännische/r Fachangestellte/r (Bürokaufmann/-frau)

Hermann Holz GmbH Düren 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der internen Kommunikation - Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Lieferscheinen - Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung Ihr Profil: -...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise
Düren

Bürofachkräfte (m/w/d) für den Innendienst gesucht! (Versicherungskaufmann/-frau)

Torsten Hosang Versicherungsfachmann Düren 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: - Geregelte und flexible Arbeitszeiten, so sind die Stellen in Absprache in Teilzeit bzw. auf Minijob-Basis zu vergeben - Einen attraktiven und digitalen Arbeitsplatz Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: - Büroorganisation - Terminierung - Kundenkommunikation - Terminvor- / nachbearbeitung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminierung Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Düren

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterBaesweiler (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.