Teilzeitjobs in Gerstetten für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Gerstetten für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Gerstetten 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Industriekaufmann/-frau

TWH-Technische Werke Herbrechtingen GmbH Herbrechtingen 20.05.2025
Aufgaben: • Finanzbuchhaltung • Inkasso (außergerichtliches sowie gerichtliches Mahn- und Vollstreckungsverfahren) • Anlagenbuchhaltung • Energiesteuern (Erdgas- und Stromsteueranmeldungen, etc.) • Jahresabschlusstätigkeiten • Erstellung von Statistiken • Bereitschaft zur Übernahme weiterer kaufm. Aufgaben...
6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Erneuerbare Energien
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Herbrechtingen

Sachbearbeiter Datenpflege (m/w/d) - Datenerfasser/in

Persona Service AG & Co. KG Niederlassung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Deine Aufgaben sind: - in Deinem Aufgabenbereich liegt die Beurteilung, Bearbeitung und Dokumentation von Geschäftspartnerstammdaten - Du übernimmst die Pflege, Bereitstellung und Qualitätssicherung von Stammdaten für nationale und internationale Gesellschaften, z. B. in ERP-Systemen - dazu sorgst Du für die...
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Englisch
Heidenheim an der Brenz

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Ausländerbehörde (Teilzeit 50%)

Stadtverwaltung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner:in für Arbeitgeber:innen in allen ausländerrechtlichen Fragen zur Beschäftigung von Ausländerinnen und Ausländern und sorgen dafür, dass in Heidenheim ansässige Wirtschaftsbetriebe benötigte ausländische Fachkräfte schnellstmöglich beschäftigen können (Fast Lane für...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Heidenheim an der Brenz

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Wohngeldstelle

Stadtverwaltung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Wir bieten interessante und anspruchsvolle Aufgabeneinen sicheren Arbeitsplatzeine tarifgerechte BezahlungFort- und WeiterbildungenBetriebliche Altersvorsorgeein gutes ArbeitsklimaZuschuss für ein Jobticket und ein Jobrad   Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Heidenheim an der Brenz

Bürofachkraft (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

work-ing Personaldienstleistungen GmbH Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Auftragsbestätigungen erstellen - Erstellen von Lieferscheinen - Erstellen von Rechnungen - Verarbeiten der Rechnungen im System - Datenpflege - Postein- und Ausgang - Allgemeine Büroarbeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) - ERP (ORGA-MAX) Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Heidenheim an der Brenz

Bürokraft in Bereich Gebäudereinigung - Kaufmännische Fachkraft

G&G Immobilien GmbH Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen ab sofort Bürokraft auf Teilzeit oder Vollzeit in Bereich Gebäudereinigung Man muss übliche Arbeiten im Büro erledigen. Wir sind eine Gebäudereinigungsfirma und suchen Leute mit Erfahrung in Reinigung. Auch Außendienst (
< 6 Mitarbeiter Deutsch Homeoffice
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Heidenheim an der Brenz

Team Assistenz für Rezeptions- und Büromanagement (m/w/d)

Widmann's Löwen Königsbronn 22.05.2025
Widmann? s Alb.leben. Schwäbsiche Genusswelten. -. Gasthaus & Gourmetrestaurant. Alb.style Hotel & Wohnerlebnisse. Kochschule. Eventlocations. Der Partylöwe - Qulitätscatering. Ausgezeichnet: 1 Stern Guide Michelin. 3 F - der Feinschmecker. 7,5 Pfannen -
Geregelte Arbeitszeiten
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Königsbronn

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Technik

DACHSER SE Langenau 22.05.2025
Job ID 3822 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Langenau

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Facility Management

DACHSER SE Langenau 22.05.2025
Job ID 3788 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Winterdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Immobilienverwaltung Management
Langenau

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

DR Service GmbH Geislingen an der Steige 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen einen * Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)* in Teilzeit/Vollzeit. Diese Aufgaben warten auf Dich: · Telefonische Schadenannahme  · Erstellung und Überwachung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen  · Terminplanung und
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Geislingen an der Steige

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Automobilkaufmann/-frau

Autohaus Stierle GmbH Geislingen an der Steige 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * ·         Sie empfangen und betreuen unsere Kundschaft zuvorkommend und freundlich und repräsentieren als erste persönliche Ansprechperson unser Autohaus ·         Persönliche und telefonische Auskünfte über unsere Dienstleistungen und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen ·...
6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub eigenverantwortliches Arbeiten
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Sachbearbeitung
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Geislingen an der Steige

Lust auf Veränderung? Wir brauchen Verstärkung im Team - Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Seeger Achim Nattheim 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. ### Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutzsysteme und brauchen Verstärkung im Büro. ### Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d), welche alle Büroabläufe optimal strukturiert und den
Handwerk & Baugewerbe
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Nattheim

Verwaltungsangestellter (m/w/d), Teilzeit bis 50% - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Diakonisches Institut für Soziale Berufe Dornstadt, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Allgemeine und schulspezifische Verwaltungsaufgaben - Verwaltung der Auszubildendendaten sowie Begleitung und Beratung unserer Auszubildenden (m/w/d) - Kommunikation mit Bewerbenden/Interessenten, Auszubildenden, Lehrenden und Kooperationspartnern ### Wir wünschen uns - Eine kaufmännische...
Bildung & Weiterbildung 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Dornstadt, Württemberg

Bürosachbearbeitung Prüfwesen Elektrotechnik (m/w/d)

Logistikzentrum Landesverband Baden-Württemberg Ulm Jungingen 20.05.2025
Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer mindestens 3-jährigen Regelausbildungszeit in einem Elektrohandwerk (z.B. als Elektriker/in)Kenntnisse der anzuwendenden Vorschriften (z.B. Betriebssicherheitsverordnung, Unfallverhütungsvorschriften, Technische Regeln für Betriebssicherheit, DGUV, BGR,...
flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik Hydraulik Mechanik
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Ulm Jungingen

Institutssekretär/in (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Universität Ulm Dez. III / Abt. III-1 Personalservice Ulm, Donau 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Verwaltungsaufgaben im Finanzbereich, z.B. Prüfung, Planung und Abstimmung der Institutsfinanzen inkl. Drittmittelprojekte, Personalkostenplanung, Rechnungswesen und interne Buchhaltung • Verwaltungsaufgaben im Personalwesen, z.B. Unterstützung bei Ausschreibungen, Einstellungen, Weiterbeschäftigungen,...
Personaldienstleister 501 bis 5000 Mitarbeiter Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Adobe Acrobat Content-Management-System (CMS) TYPO3 Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Organisation Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit
Ulm, Donau

Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal- und Assistenzaufgaben (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Transgourmet DE GmbH & Co. OHG Ulm, Donau 20.05.2025
Wir bieten: * Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Corporate Benefits, Engagement für Nachhaltigkeit, Gute & intensive Einarbeitung, Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld, JobRad, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Jahresurlaub, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Großhandel Dienstfahrrad Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss Monatsabschluss Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Engagement Loyalität
Ulm, Donau

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Vollzeit - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

K & D Flux-Technic GmbH & Co. KG Mögglingen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Terminorganisation und -koordination - Telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Partner - Versanddokumente und Zollanmeldungen - Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen * Ihr Profil:* -...
Attraktive Vergütung flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sondermaschinenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Mögglingen

Sachbearbeiter/in für das Bürgerbüro (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 65% - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gemeindeverwaltung Salach Salach, Württemberg 20.05.2025
Aufgabengebiet: - Melde-, Pass- und Ausweiswesen - Gewerbeangelegenheiten - Entgegennahme von Rentenanträgen ## Das erwarten wir: - Gute EDV - Kenntnisse sowie die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten - Sicherer Umgang mit einschlägigen Gesetzen und Rechtsvorschriften - Kenntnisse im Bereich Bürgerbüro und...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalverwaltung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Salach, Württemberg

Beschäftigte/r im Bürodienst ( m/w/d ) - Referat Finanzen - Verwaltungswirt/in / Verwaltungsbetriebswirt/in

Polizeipräsidium Aalen Land BW Aalen, Württemberg 20.05.2025
Ihre Aufgaben Die Tätigkeiten umfassen insbesondere die folgenden Aufgaben: ·         Bearbeitung, Koordination und Abrechnung diverser Beschaffungsvorgänge. Die Umsetzung erfolgt über ein polizeieigenes Beschaffungstool sowie über SAP S/4HANA unter Beachtung von vergaberechtlichen Vorschriften (v.a. VwV-Beschaffung BW)...
flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP SAP S/4HANA
Wirtschaft & Verwaltung:
Kostenstellenrechnung Management Wirtschaftswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen, Württemberg

Assistenz der Projektleitung - Büroassistent/in

HDB Consulting Aalen, Württemberg 20.05.2025
Wir bieten: * - Spannende Projekte mit namhaften Architekten und Bauherren - Ein kreatives und motiviertes Team - Flexible Arbeitszeiten in * Teilzeit* Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
CAD Anwendungen:
AutoCAD
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Aalen, Württemberg

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterGerstetten (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.